kapitel 17

1.9K 32 2
                                    

Es war der hausmeister ich und alban nahmen sofort unsere sachen und gingen raus hiter der schuhle dortachten wir 

Al=albana a=alban

Al:zum war es nicht jemad anderes

A:ja zum Glück

Al:alban kann sas zwischen uns bleiben ich hab kein bocj auf grüchte oder das ich dich im kranken haus besuchen muss

A;klar aber warum?  Al: mein bruder  a; da hast du recht . Ich wollte gehen aber alban hilt mich auf ich schaute ihn an und küssete mich dann  hörte er auf und schaut mich an ich wollte nur deinen lippen spüren sagt er ich schaute ihn an und dan zog ich an der leder jack  zu mir und sagte wir können gerne da weitwr machen wo wir stehen gebliben . Aber nur beim küssen und lachte ihn alban zögerte nicht mach und küsste mich ich er widerte es das sagte spring und dann tat ixh und legte meine beine um sein becken dann spürte ich nur ein kalte wand gepresst  ich stöhnte auf als er mich wieder in der under lippe biss. Ich tata meine Hände in sein rücken und streichelte sie nach oben und nacht unten dabei benutze ich meine Nägel er musste auch auf stönen.  Ich hatte die ganze zeit ein kribelin im bauch auch da wo er mich angefasst oder geküsst hat es klingelt und wir lösten uns wir gingen zu den anderen den wir haten jetzt pause .alter wir haten 2 stunden verpasst .als uns die andern sahen fragten sie uns wo wir waren ixh wollte gerade was sagen aber alban sagte nur kein bock auf unterrichtet und sind zu meggi gegangen er schaute mich nur an und zwinkerte mir zu ich svhaute ihn an und sagte danke aber nur das ee es horen konnte ich horte von dina nur ein aha und ich wusste das sie das nicht glaubt die pause war zu ende  und wir gingen zu de n kalssn zum glupw haben die lehre es nicht gemerkt . Dann kam die kehrerin rein und sagte das wir ein Projekt nach den Ferien machen werden und die note sehr wichtig ist das Thema ist ein land und das sie die partner wehlt ...

Die schuhle war zu ende und ich lief gerade nach hause als alban zu mir kkam
Hey albana
Hey
Willst du zu mir kommen
Kaa ich weis es nicht ich hab angst das uns jemand sieht .
Mach dir keine sorgen  kommst du bitte ich will dich nich was fragen
Ehhmmn okay aber nur kurz wir machten uns auf den weg und alban mchte sehr viele witze wo ich lachten musste wir kamen an und gingen rein .die wohnug war nicgt schlecht .willst du was trinken  hörte ich alban sagen  ja wenn du was hast. immer doch  er kamm mit einen glas cola danke  .bitte  . Stört es dich wenn ich  meine galmel sahen anziehen . Nein geh nur . Komm doch einfach mit  er nahm meine han und setzt mich auf sein bett. Ich setzt mich hin und schaute ihn zu .er zog gerade sein t-shrit aus als ich meine werk sah ich stellte mich auf das bett und zog alban zu mir da er mit den rücken zu mir war .er lief zurück und ich streichlete ich hoh und runter den Rücken und fragte ...
Hatt es sehr weh getatan .nein . Und jetzt ich druckte etwas fester nein  aber ich wusste es das es ihn weh tat . Also  flüsterte ich in sein nur ein sorry und küssete ihn den hals dan ruber zum rücken . Dann dreht er sich um und schaut mich an und sagt alban ich ... er hörte auf und stupste mich so das ich auf das bett viel  er kan zu mir und küssete mich ich zog ihn noch nähr an mir an ich explodiert gleich. Er zog mir mein top aus  und küssete mich etlang zu  meine hosen dort schaut er mich an und ich nickte nur . Er öffte nicht meine hose sodern küsste mich und dann mei  hals er biss und saute das ich laut auf stönen musste und dann ging er wieder zu meiner hose als er sie öffnen wollte kilngelt mein handy.  Ich schaute bwer es war abe es war eine unbekante nummer  die ich nicht kannte ....

Albana &Alban ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt