kapitel 18

1.7K 35 2
                                    

Alban küsste mich aber ich konnte ihn nicht mehr kussen da mir die lusst vergangen ist das handy klingel noch mal und ich ging

Albana bytyqi
Hallo ihr ist die die erstrerin von mera sie sind noch im kinder garten wer holt sie ab
Ja ich komme sofort

Ich legete auf und supste alban von mir weg .alban sorry ich muss mera abholen ich hab es total vergessen. Und zog mein top aus . Ja okay ich ...

Ich lies ihn nicht ausprechen und drückte hin ein kuss auf den mund und sagte danke heute war es geil und verwand auch ich lief zum kindergarten .ich konnte an nix anderes mehr denken als nur an alban der junge macht mich verrückt ich liebe seine art sein und wenn er mich brüht ... dadiii

Mera kamm auf mich zu und sag du magst mich nicht du hast miich vergessen und fing an zu weinen und lief weg ich rannte ihr hiter her und sagte mera zemer dadiii liebt dich über alles ich hab es nur vergessen schatzt bitte verzeich mir okay . Okay aber heute ist nur mera und dadii tag wir gehen heute Sachen kaufen für mich okay .ja zemer immer komm lass uns nach hause gehen und dann gehen wir shoppen sie nickt und machen uns auf den nachhause.

In der Stadt. ..

Wir gingen in verschiedene landen rein und kauften mera sachen .ich schaute sachen für mera an .dadii wie ist das eigentlich. Mera zemer es ist sehr schön aber es ist nicht für dich du bist noch klein . Mann ddii du biist do ein dumiii das ich für dich und schalgte sie die hand gegen die stiern oooo zemer das ist sehr schön . Dadiii ich kann nicht megr und jetzt habe ich auch hungwr und die sachen reichen können wir gehen .ja zemer ich zahl noch die sahen und dann gehen wir essen. Ich ging zur kasse und zahlte es dann ging ich zu einen kleinen Restaurant und bestellten was für mera und für mich mera pommes mit Schnitzel und fur mich auch . Sollange wir auf die bestelung wartene machte ich von mera und mir bilder und dann sagte mera jetzt reicht es aber ich will nixht mehr . Okay die Bestellung kamm und dann hörte ich nur noch mera schreien...

Alban sicht.

Ich musste Arbeit als Kellner damit ich geld meinen Eltern schicken kann ich. Ich hatte die ganze zeit albana im kopf sie macht mich verrückt sie war nicht wie die anden mädchen sie war was besonderes ich liebe ihre nähe ihr duft ihr Berührung ich wollte es ihr sagen aber ich konnte es nicht darum Geniese ich die zeit mit ihr einfach . Ich sah sie dort sitzen mit mera sie redwn und lachten uns machten Fotos das sah einfach so süs aus. Ich wünscht e mir das albana die frau ein meiner seite ist und die mutter meiner kinder sie wäre die perfekt schwigertochter für meine eltern das wusste ich jetzt schon . Ich bracht ihn die Bestellung aber albana merkt es gar nicht das ich da war mera schrie nur bacii alban dann schaute sie nach oben und schaut zu mir sie lächelte mich an ich liebe es wenn ihre augen glänzend. Da bin ich auch glücklich. Ich beugte mich zu ihr und sagte ihr wir müssen reden sie sagte okay schiss los ich ging zu ihr und flüsterte in ihr ohr was hältst du von einer erfähre.....

Albana &Alban ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt