Ich wollte gerade schlfaen gehen als jemand bei Skype anrufte ich machte auf und merkte dasbes alban ist
Allllbannn!
Albanaaaaa
Wie geht es dir ? Bist du gut an gekommen? Wie geht es deinem opa ?
Alban artme doch mal ja mir geht es gut meine opa geht es viel besser und ich bin gut angekommen und wie geht es dir so ?
Hahahhaha ja mir geht es gut.aber ich vermisse dich
Ohhhhh ! Ich komm bald wieder
Ja ich weis
Was machst du morgen?
Geh mit den mädels morgen shoppen wegen der Hochzeit
Aso
Du bist doch bist dahin da oder ?
Nein sorry ich komm erst zwei tage später
Ohhh okay
Wir redeten noch sehr lange bis 4uhr morgen dann ging ich schlafen. Icj war schon traurig das er bei der Hochzeit nicht da ist. ich wollte so gerne mit ihn gehn zur der Hochzeit.
Die Hochzeit. .
Alban:Heute ist die Hochzeit und ich wollte albana überraschen. Ich wäre eigentlich erst in zwei Tagen gekommen aber ich hab mit jemanden getauscht. Die anderwn wussten es schon und mergim kam mich vom Flughafen abholen. Wir gingen zu hin ja ich weiß so kann mich albana sehen aber sie ist zu berücksichtigen. Hahahha was ich damit meine ist ich stand in der küche sie hat es nicht mal gemerkt weil sie so unterstress stand und dann kamm noch die mädels ich sagte denan auch das sie es ihr nicht sagen sollten. Ich wollte sie wieder in meiner nähe spüren ich hat es mir geplant es ihr heute zu sagen das ich sie liebe. Ich ging schlafen und dann wachte ich um 18uhr wieder auf und machte mixh fertig. Als ich fertig war ging ich runter und warte auf die anderen alle kammen nach und nach. sie gingen raus und fuhren schon los. Alban kam die treppen runter und fluchte vorsich hin wie sie jetzt zur Hochzeit gehen sollte ich ging von meine verstck raus ......
Albana;Ich stand auf und machte mich und räumt schnell das haus auf . Ich ging die ganze zeit die trppen hoch und runter gegwn 15uhr ging ich duschen
Und dann leget uch mich ihn und schlief ein. Gegen halb sieben stand ich auf und machte mich mit den mädels fertig als wir fertig waren gingen die mädels nach unten ich machte schnell noch was und dann ging ich runter . Ich regte mich auf weil alle gegangen sind und vluchte vor mich ihn.
Mit wenn soll ich jetzt gehen ?
Wie wäre es mit mir ?
Ich drehte mich um und sha Alban
WASSSS ALBANAAAAA ?OMG ich rannte zu ihn und umarmte ihn ganz stark erweitert es und dann frägt er michWillst du mit mir zu der Hochzeit geh?
Ehmmmm jaaaa natürlich er gab mir noch ein kuss auf die stirn und dann fuhren wir los . Auf den weg erzählte mir alban sehr viel über sein opa wie immer das war sehr interessant an manchen Stellen musste ich soger lachen weil er voll witzig was er gemacht hat ich hoffe ich lern ihn mal kenen. Er sagte noch sehr viel sachen . Ich musste lachen bei manchen sachen dann kammen wir auch an und alban machte mir die tür auf und wir gingen rein unt setzten uns zu den anderen.
Ihr fragt euch was ich bestimmt an habe als ich hatte ein langes blsues kleid an das rücken frein war. Meine haare waren gelockt und ich hatte sie offen ich hatte mir ein paar goldene armreifen und Halskette tran blaue higls und die anderen sahen auch gut aus die jungst haten balle Anzüge an und die mädels lange kleider sie sahen auch sehr hübsch aus . Wir redeten und tanzen sehr fiel ich tanze bei beiden liedern auf albanisch und türkischen.
Ich und alban tanzen auch zsm wir machten alle bilder und dann ging ich ein wenig raus um frische luft zu schnappen da es stiki war . Ich ging raus und armte die Nacht luft ein. Plötzlich umarmte mich zwei starke arme von hiten ich schaute mich um und shal alban ich lächelte ihn an und er sagte danke. Für was danke? Einfach für alles danke das ich dich kennengelernt dürfte danke das du für mich da bist egal wann und wo und danke das du mir die Möglichkeit gegen hast mein opa noch zu sehen er hat sich sehr gefreut er hat sich gewudert wie ich gekommen bin ich hab ihn von dir erzählt und er wollte dich mal kennenlernen . Ich stand immer noch mit ihn in der umarmte so konnten wir uns ansehen . Kein Problem mach ich gerne und ich möchte ihn auch kenen lernen. Ich gab ihn noch ein kuss auf die backe und wollte gehen da es kalt war aber er hielt mich auf .
Albana ich muss dir noch was sagen
Ja schiss los
Albana. ..... ich.... lie..... weiter sprch er nicht da adia kamm und Tränen hatte ich löste mich und ging zu ihr und fragte sie was los sei sie erzählt es mir ich tröste sie dann kamm alban und sagte wir das wir rwin gehen sollen. Ich schaute ihn nur böse an . Warum? Weil er geraucht hat obwohl es es mir versprochen hat das er nicht raucht ich weis ich ich übertriebe aber kaa warum mich das stört wir setzten uns hin und wir mädels machten Fotos dan machten wir mit den jungs noch welche alban kamm zu mir und wollte gerade ein bild mit mir machen aber ich zog einen von den jungs schnell zu mir und machte ein foto mit emer wir machten noch welche grimassen und dann gingen wir alle tanzen ich liebe es zu tanzen alban beachtet ich nicht so ich ignoriert ihn erst mal dann ging alban raus aus dem sal und ich ging gleich mit ihn.
Alban warte
Was willst du ?
Nix wollte eigentlich. .. auch egal. Ich schaute ihn noch an aber er raucht weiter was mich aufregt dann ging einfach dann blieb ich steh und ging wieder zurück zu ihn
Kannst du auf hören zu rauchen
Nein und raucht mich noch ins gesicht
Boahhh alban was ist los ?
Nix du kannst zu den jungs gehen
Dein ernst ? Willst du mich veraschen oder was ?
Er gin auf eine bank und setzte sich ihn ich ging zu ihn
Sorry
Für was
Ich war sauer das du geraucht hast obwohl du es mir versprochen hast und gab ihn ein kuss auf die backe wenn du willst kann ich gehen .
Nein warte und dreht sich zu mir wir schauten uns an
Tut mir auch leid das i h eine geraucht habe aber ich hab es gebraucht
Egal schon vergessen
Was machen wir jetzt ?
Na bilder
Er kam zu mir und wir machten selfis wir machten auch grimmasen und auf ein bild biss ich alban auf die backe er sagte
Ejjjjj ich lachte und dann gab mir alban ein kuss auf den mund und dann ging wir aauch rein und tanzen ....
DU LIEST GERADE
Albana &Alban ♡
Romancewas passiert wenn albana und ihr ex in einer klasse kommen werden sie ich hasse? oder lieben? oder nur gute freunde?