M: albana steh auf wir müssen zur schulle wir sind sowieso schon spät dran also mach schnell
A: omg was ????scheise wie spät ist es ??
M; 9 wir haben zwei stunden verpennt als mach schnell.Wie auf komade stand ich auf und zog mir schnell irgenwas an und wir fuhren zur schule wir haten pause also gingen wir zu unseren Freunden als ich alban mit lule sha am rum knuqshen bekam ich ein sticht ins herz ich bieb stehen und schaute ihn einfach nur traurig an und dachte mir warum ?.Albana kommst du warum bleubst du stehn. Ja ich komme sorry ich hab nur an was gedacht und ging die andern begrüßen alban merkte nichtvmal das ich da war ich nah dona an meiner hand und zog sie in die tollete ich schaute mich nur an und sann umarmte sie mich fest und sagt nur du liebst ihn mir noch oder ? Ja mehr als mein leben warum muss er mich immer verletzten. Albana sorry ich weis nicht was ich sagen soll ich kenn nicht die ganze Story . Kein Problem wenn du heute zeit hast kannst du zu mir kommen und dann sag ich es dir und wenn du willst kannst du auch übernachten . Ja okay ich muss dir auch noch was aagen und ich frag mal meine mutter op ich darf. Ja ok komm lass uns gehen.
Alban sicht
Ich erkannte albana sofort an ihrem duft den sie immer hat und ihr lachen. Aber heute war das nicht so heute schaute sie mich nur leer an und sagte nix ihre augen glänzend sie war kurz vom weinen aber sie unterdrücke es . Ich wil wissen wer sie so sehr fehlst ich wirden den jungen umbringen für sie uch liebe sie einfach ich wollte es ihr sagen aber hate angst das sie dieser Gefühl nicht erwiderte und ich kann es auxh nicht wegen lule. Ich muss mit der BICHT ZUSAMMEN SEIN . Ich liebe sie einfach ich würde als für sie tuhen was sie mir sagt und alles steh und liegen lassen.
Am abend
Dona war bei mir . Wir gingen ihn meinwn zimmer und unterhilten uns erstmal. Alaban kannst du es mir jetzt sagen . Ja chilk doch also kuku ich war damlas bei meiner Cousine und alban war auch da es ist der Cousin von meiner Cousine und nein wir sind nicht verwandte . Also am anfang haben wir nur so geredet dann haben wir alle zeit mit einander verbraucht ivh hab mich ihn verliebt halt ja so ist es halt zu konakt kommen wir haben immer geschrieben er wollte mir ein Beziehung haben aber ich hab neine gesagt weil ich zu viel angst hate und eine fehrn beziehung geht nie gut aus . Dann waren wie wieder in kosvo ich wollte mit Cousinen raus ich sagt es alban und er sagte mir ich soll auf passen ic h sagte ihn ja okay zemer .also ging ich raus .nach einwe längern zeit bekamm ich ein anruf es war alabn ich ging ran und er sagte wir müssen reden und den Treffpunkt und legete auf ich hatte angst und sagte meinw Cousine ddas ich was zu erledigen habe sie gate nur ok und ich ging los als ich dort war war alban nicht dal also wartete ich . Ich dacgt komm ruf deinen bruder an was er so in amerika macht bis alban kamm . Ich redet mit ich und am ende sagt ich das ich ihn verisse und ich ihn liebet ich legete auf und drehte mich um alban stand da ich wollte umarmen und ein kuss heben aber er wich zurück ich sagt was los ist und sagt einfach das ich nur ein objekt war das ich zu dick und hässlich und zu dumm usw ... das er mich nicht liebt und soche sacgen und das er ne andere hat und dann ist er gegangen ich bin einfach da nur gestanden und stand unter schok ich konnte nicht mehr weiter leben ohne ihn er war und ist die liebe mwines lebens. Das sagte ich unter Tränen. Dona kamm und wischte sie mir wegt und um armt mich ganz fest . Ich sagte okay setzt gengu geweit jetzt weist du es und ja erzähle es nimandem bitte und bdu wolltest mich auch was sagen fang an.
Alsooo........
DU LIEST GERADE
Albana &Alban ♡
Romancewas passiert wenn albana und ihr ex in einer klasse kommen werden sie ich hasse? oder lieben? oder nur gute freunde?