kapitel 8

2.1K 52 2
                                    

Ich hörte jemaden reden ich offnete meine augen und shah meinen hässlichen bruder der gerade mit alban redet ich wollte weiter schlafen aber konnte nicht weil die dummen zu LAUT RDEN  ich stand auf ich ging vor den ihre Gesichter  und sagte zu ihnen  WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERRSCHEN ES IST SAMSTAG UND ICH WOLLTE  SCHLAFEN ABER NEINN IHR BEHINDERTEN  VOLLIDIOTEN MÜSS MICH AUF WECKEN BOAHHH UUM GLÜCK IST MEIN ZIMMER FERTIG UND ICH SCHWÖR DIR EINS MERGIM RACHE IST SÜS  und jetzt atmet ich laut ein und aus und suchte meine Klamotten die ich anziehen werdede  und ging ins bad um mich zu duschen nach einer halben Stunde kam ich auch raus  ich war  fertig angzogen und geschminkt ich ging runter in die küche und sah alban .

Aber ich lief einfach zum kühlschrank und holtem mir salmi käse und noch so zeugs raus und machte mir eine  Sandwich ich ass es auch und sagte nur bay und ging in die stadt.  Dort an gekommen kaufte ich mir klein nichkeinen für mein bad und ein paar aufgleber  und so ich kaufte mir noch so kleine runde teppiche in blau und ging zur kasse und zahlte dann ging ich zu ikea und kauft dort eine nach tischlamoe und sonst noch was ich fand fertig war ich und ging zu dm und kaufte mir schampoo und so ein mini regal für schminke das zahlte ich auch und ging zu meggi um was zu essen ich setzt mich hin und dachte nacht wie ich nach hause kommen kan  ich hattt zu viele tütten die nicht leicht waren ....

Albana hört e ich jemanden rufwn ich drehte mich um und es war alban 

Was willst du ?

Nix ich hab dich nur gesehen wen du willlst kann ich dir helfen ?

Ja okay  eigentlich hate ich kein Bock auf ihn aber er hhilft mir die schen zu tragen ich gab ihn weche tüten  als ich das machte berühten sich unsere Hände ich bekam ein kribbeln aber ich ging nicht drauf ein . Wir machen us auf den wege nach hause ohne das wie was sagen ..

Als wir zu hause waren  fragte ich ihn ob er mir helfen will und er bejahte es so ging ich zu meinem Fernseher und machte albaniscge musik an und drehte es laut auf und wir fingen an zu dekorieren

Albana &Alban ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt