Kapitel 14

1.6K 41 6
                                    

Wir gingen zu ha&m zara parimarkt new Yorker usw.  Als wir mit einer mege tüten raus kamen konnte ich nicht mehr  wir liefen gerade zu meggi als ich an einem fesnster  ein dunkel blaues kleid sah es war einfach nur wow *-* ich ging schnell rein und probierte es an ich schaute mich im spiegel und es stand mir wirklich ich kauft es mir und noch ein paar hoche schuhe und dann gingen wir zu meggi dort bestellten wir und essten und gingen nach hause . Dort zeigte ich meinwn bruder die sahen auser das kleid  ich weis auch nicht warum . Ich nahm alle sachen und tat sie in die Waschmaschine und ging zu dona wir alberten rum wie immer  und dann schliefen wir auch ein .

2wochen

In einer Woche sind Ferien und heut war sonntag wor waren bei meiner Cousine wei sie bday hat wir chillten redent lachten und dann sagte mein vater das wir nach Kosovo fahren ich schrie und sprang rum wie ein kleines kind und umermte mrinen vater. Es wurde spät und wir gingen nach hause und ich ging schlafen  am nächsten tag ging ich in die schule mein brduer ist vor gegangen ich weis nicht warum  ich kamm gerade an der svhuhle an und sha meinen bruder der bei den anderen war ich rannte zu ihn und sprang ihn an seine rücken und sagte kena me shku ne Kosovo ooooooo  wir gehen nach kosovoooo .  Kaldal du feetscak  gehen wir wirklich . Jaaa mann komm lass uns jetzt gehen  in den Klassen . Dona kam zu mir und sagt traurig du lässt mich alleine .ohh zemer  sorry ich bring dir auch was mit  und gab ih ein kus auf die baken sie lächelte wir gingen und die 6 langweilig en stunden fangen an ...

Albana &Alban ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt