warum er dachte ich mir nur konnt es nicht jemand anderes sein stdan vor ihn und schaute in einfach an er hat sich gändert es ist viel hübscher und breiter geworden aber warum er konnte es nicht jemand anderes sein warum ich das sag ?ich erzähle es euch mal also alban neben den ich jetzt sitzen muss ist so zu sagen mein ex wenn man es so sagen kann ich weis nicht op wir vor zwei jahren zusammen waren oder nicht. er hat mich einfach von vorne bis hinten angelogen er hat einfach mit meinen gefühlen gespielt. damals hatv er mir gesagt das er mich liebt aber von heut auf morgen hat er mir nuur gesagt das er mich viel zu häslig dick und das ich arogant wäre weil iich reich bin und das er mich nur ausgenutzt hat. ich weis nicht was mit ihn los war ich stelle mit immer noch die frage ob ich was falsche h´gemacht habe das er das so sagt . damals habe ich mich auch ein halbes jahr im zimmer eingespertt und wurde dick ich habe immer nur gelert und gegesen und sonst nix.dann habe ich mein arsch hoch bekommen und habe das ganze fett was ich hatte abtreniert habe viele sachen gemacht wie z.b ich war kickboxen tanzen und so weiter. dann habe ich ihn imm sommer mit ein mädchen gesehen und sofort hat bin ich dick geworden aber es ist mir egal ich traniere es sowie so ab.
lehrer: albana wie lange willst du da den noch stehen
ich wurde aus meinen gedanken raus gerissen
albana: tut mir leid und setzte mich hin und wer suchte ihn nicht zu beachten
alban:hey warum weinst du?
albana: was willst du ich wein doch nicht also lass mich
alban pov:
ich habe gehört das eine neue schülerin kommen würde es enteressierte mich auch nicht ich bin kalt geworden seit dem ich mich von albana getrent habe wir gingen ins kalssenzimmer dan kam auch der leher mit den langweiligen untericht ich hörte nicht zu weil ich wieder mal ja ich macle ich kann es gut aber ich zeig es dene auch nicht was ich mache die kennen mich nur von der kalten seite egal jetzt. dann hörte ich nur noch wie der lehrer sagt albana setzt dich neben alban als ich mein nahem hörte schaute ich hoch und sah sie. sie ist echt hübscher geworden und hat etwas zu genommen aber mir ist esegal ich mochte sie ich einfach .ich schaute mich an und bekamm nach und nach trenen dan setzte sie ich ihn und schaute mich nicht an.ich fragte warum sie weint aber sie regeriet eifach kalt und drehte sich um und melde sich shr pft sie war echt schlau aber ich liebe einfach ihre dummheit wenn sie sich so anstellt .
albana pov:
zum glück war endlich pause und jetzt wirdt mein bruder gesucht ich ging raus zum schlhof und schuate mich um ich hörte jemaden plötzlich mein namen schrein ich drehte mich um und sah mein bruder mergimmmmmmmmmmmm schrie ich und rantte zu ihn und viel ihn um den hals und küsste ihn erst mal ab ich hab dich vermisst .
mergim wollte was sagen aber ich unterbrach ihn gimi wer ist das und zeigte auf das mädchen die kam mir bekannt vor
gimi: das ist donjeta
albana : donjeta zeqiri
gimi: jaa!!!
ich rief donjeta
sie dreht sich um und schaut mich erstmalan und dan...
DU LIEST GERADE
Albana &Alban ♡
Romancewas passiert wenn albana und ihr ex in einer klasse kommen werden sie ich hasse? oder lieben? oder nur gute freunde?