Kapitel 29

1.1K 27 0
                                    

2 tage später. ..

Albana :

Heute konnte ich nach hause der artzt  hat  gesagt das meine werte sehr gut sind aber das ich mich trotzdem noch ein wenig ausruhen soll zu hause ich machte mich fertig und dann ging ich mit gimi zu seinen Auto  als wir zu hause ankamen setzte ich mich erst mal ihn und artmete ein und aus wegen den schmerzen die ich hatte. Dan kam mera ins Wohnzimmer sie bemerkt mich nicht dann ging sie zu gini und fragte ...

M: baci bre kur vjen dada

(Baci wann kommt dada)

G: mera sie ist doch da

Mera treten sich um und aus ihr böses Gesicht wurde zu einen fröhliches und ein fettes grinsen sie rannte auf mich zu und sprang auf mich und umarmete mich ich küsste sie die ganze zeit auf ihrer backen

Mera: dadii ich hab dich vermisst und du lässt mich niiiieeeee wieder aleine okay sagte sie traugi.ich lächelte sie an und sagte nie wieder zemer . Ich legete mich ihn und machte meine augen zu dann kam gimi und dekte mich ein und sagte du hast uns richtig angst gemacht. Ich liebe dich schlaf du die anderen kommen bald auch. Ich schlieff auch sofort ein ....

Ich hörte stimmen ich öffnet sie leicht und sah emre und almir die gegenüber sazen ich machte meine augen auf und schaute sie an dan machte ich sie augen wieder zu musste mich an das licht gewöhen.

Dann kam alban neben mir und schaute mich an . Da es mich langsam störte nahm ich mein Handy und schrieb alban
Chatverlauf

Ich hör auf mich an zu schauen.

Nein du bist voll hübsch

Sag mir was. Was ich noch nicht weis hahahahaha

Oha seit wann so selbst verlibt?

Immer doch hahahha ♡

Ohhh mit herz

Warum nicht zu frieden ? Ich kann auch was anderes machen wenn du willst.

Nein bitte lass es so.

Er wollt was schreiben aber lieses .

Alban was wolltest du sagen ?

Nix

Doch du wolltest was schreiben aber hast es gelassen

Ist nicht wichtig

Albannnnnaaaaaa

ja okay ich sag es ja Darf ich dich küssen. 

Ich schaut ihn an. Er schrieb nur lass es . Ich aber jja später :) ;*

Ich will aber jetzt

Alban die sind hier

Dann geh auf die Toilette

Das machte ich auch und dann kamm alban und schaut mich an das nahm er mein geschicht in der hand und sagte ich hatte so ne angst um dich  gehabt das du stirbst. Alban höre auf ich will nicht darüber reden er nickte nur und gab mir einen kuss auf die stirn dan auf meine augen dann meine nasen spitze meine  backen und dan mein mund ich er widerte denn kusss sofort und vergub meine hand in seinen haaren .

Albana &Alban ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt