7💮

1K 49 11
                                    

"Ich schreibe ihn am besten direkt an..." sagt Yoongi und nimmt sein Handy raus.

Ich nicke lächelnd und freue mich mega über dieses Angebot. Schließlich träume ich schon seit Jahren irgendwann ein Sänger zu werden.

"Du Keks, dein Handy klingelt" sagt Hoseok, als ich gar nicht gemerkt habe, dass mein Handy vibriert.

"Danke Hoseok" sage ich und gehe ohne zugucken dran.

[Telefongespräch]

Unbekannt: Halloooo bist du Jungkook?

Jungkook: Ehm... Ja und du bist?

Unbekannt: Ich bin die kleine Schwester von Taehyung

Jungkook: Taehyung?

Unbekannt: Jaa, ihr schreibt doch seit kurzem miteinander.. Ich war neugierig und wollte mal nachschauen wer du bist *kicher*

Jungkook: Du meinst Tae?

Unbekannt: Yup genau er

Jungkook: Ehm... Okayy..

Unbekannt: Mein Bruder spielt nicht mehr mit mir, deshalb wollte ich fragen ob ihr aufhören könnt solange zu schreiben

Jungkook: Dein Bruder spammt mich voll.. Ich schreibe ihm gar nicht so viel

Unbekannt: Oh.. "Linna was machst du da mit meinem Handy?!"

[Sie legt auf]

Ich bekomme etwas Gänsehaut, als ich diese tiefe Stimme am Ende gehört habe.

Also heißt er Taehyung und nicht nur Tae...

"Kookie mit wem hast du gesprochen?" fragt mich Jimin, als er bemerkt,wie erstarrt ich neben ihm sitze.

"E-ehm.. Nur ein Freund von mir... Kai, du weiß ja.. Er nervt andauernd" sage ich ihm, da ich ihm nicht wirklich erzählen wollte, wer Taehyung ist.

"Ah ich verstehe..." sagt er und dreht sich danach wieder zu Yoongi, der sein Handy wieder weglegt.

"Ich denke er hat gerade zutun und antwortet mir später" sagt Yoongi und ich nicke einfach nur als Antwort.

...

Wir plaudern noch den ganzen Abend, ehergesagt nur Jimin und Yoongi,während Hoseok die Snacks fertig gegessen hat und ich noch voll im Gedanken verloren bin. Außerdem tauschen wir alle unsere Handynummern, bevor der Tag auch zuende geht...

Ich verabschiede mich von allen und schließe die Tür danach wieder hinter mir zu, bevor ich in mein Zimmer renne und mein Handy anmache.

56 Nachrichten von Taehyung

______________________________________

Helauuu wie geht es euch allen so?
Ich weiß nie was ich hier schreiben soll Xd

Wie auch immer
Man sieht sich Ramenkids❤️

Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt