69💮

540 25 3
                                    

...
Zuhause angekommen, lege ich ihn sanft auf mein Bett und ziehe ihm gemütliche Sachen drüber, bevor ich einen der Dienstmädchen bitte ein Feuchtes Tuch zu bringen. Langsam setzte ich mich neben ihm und ziehe ihn sanft auf mich, bevor ich das nasse Tuch von dem Dienstmädchen nehme und sanft damit sein Gesicht tupfe.

Er krallt sich beim Schlafen an meinem Shirt und so wie er schwach am lächeln ist, gefällt ihm anscheinend diese Feuchtigkeit des Tuches . Ich muss über den Anblick ebenso Lächeln und küsse daraufhin sanft seine Stirn. Ich werde dich nie wieder alleine lassen...

Plötzlich klopft es an der Tür, weshalb ich dahin gucke und sehe wie Yoongi und Jimin reinkommen. „Geht es ihm besser...?" fragt Jimin besorgt und setzt sich mit Yoongi an die Kante des Bettes.

„Ich denke schon..." sage ich leise und streiche sanft mit meiner freien Hand über sein Rücken.

„Gut...Seokjin und Namjoon wollen ihn nämlich morgen besuchen..Da er ja normalerweise nach dem Urlaub wieder arbeiten sollte. Ich habe den beiden Gesagt, dass er ein kleinen Unfall hatte...und daraufhin hat das Jin, Namjoon irgendwie auch erzählt. " sagt dann Jimin plötzlich und kratzt an seinem Hinterkopf.

„Jimin du Idiot...Hättest du doch einfach gesagt, dass er Krank geworden ist!" sage ich mit einem seufzen und lege dann irgendwann das Tuch beiseite, bevor ich Jungkook halbwegs mit der Decke, worauf wir alle sitzen, zudecke.

„Ich bin schlecht darin zu lügen Taehyung." sagt er zu seiner Verteidigung und sieht dann zu Jungkook. „Abgesehen davon hat er was viel schlimmeres als ein kleinen Unfall erlebt...Vielleicht würde es ihn etwas ablenken wenn seine Freunde ihn besuchen." sagt er, was mich kurz darauf auf eine Idee bringt.

„Wie wäre es, wenn wir ihm eine kleine Überraschung vorbereiten..?" fragt ich daraufhin.

„Hört sich gut an...Aber er soll sich erstmal erholen von dem Ganzen." sagt Yoongi als er zu Jungkook schaut. „Der Junge hat die ganze Fahrt durch geschlafen und sieht immer noch so müde aus."

„Er hat bestimmt bei Jongsuk kein Auge zugekriegt, so wie es aussieht." sagt Jimin und bei dem Namen spanne ich mich wieder automatisch an.

„Ab sofort wird er nie wieder alleine gelassen...Wenn ich mal nicht bei ihm bin, werden meine 3 besten Männer ihn beaufsichtigen." sage ich und verteile Jungkook sanfte Küsse auf sein Gesicht.

„Solange er noch zu Hause irgendwie seine Privatsphäre hat, ist es keine schlechte Idee. Du hast sehr viele Feinde, da ist es nicht schlecht den Jungen zu beschützen." sagt dann Yoongi.

„Naja wie auch immer...Wir lassen euch mal zu zweit...Sag uns bescheid, wenn er wach ist." sagt Jimin und steht dann langsam mit Yoongi auf, bevor beide uns wieder alleine lassen..

Ca. eine Halbe Stunde später, wacht mein Engel in meinen Armen wieder auf und schaut zu mir hoch. „Gukie...du bist endlich wach~" sage ich mit einem leichten Lächeln und streich mit meinem Daumen über seine Wange.

„War das alles nur ein Traum...?" fragt er mich mit seiner schwachen Stimme, was mich aufschlucken lässt. „Es war kein Traum oder?" fragt er wieder und setzt sich dann langsam auf, als ich langsam mein Kopf schüttele und seitlich wegschaue. „Ich fühle mich so dreckig..." murmelt er und hält dabei sein Arm fest, während er zu mir schaut.

Langsam drehe ich mich dann zu ihm und drücke ihn fest an mich. „Wie wäre es...Wenn ich dir ein heißen Bad vorbereite...würdest du dich dann besser fühlen?" frage ich ihn leise und streiche über sein Rücken. Er nickt dann langsam und legt ebenso seine Arme um mich.

„Aber lass bitte zusammen baden...Alleine möchte ich nicht baden..."

__________________________________
Hellau ...Ich habe gerade eine Sucht entwickelt.

Ey das Spiel Among us! Ist so Hammer lul

Und Außerdem guyyyss..Diesmal werde ich erstmal Drama weglassen...Aber net so lange muhaha 🌚

Ramenkids❤️

Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt