"Was grinst du so blöd?" fragt mich Jimin. Ich schaue zu ihm rüber und zeige ihm die Nachrichten von Taehyung und mir.
"Oh Gott... Der wird doch nie im Leben nur ein Kuss auf die Wange haben wollen." sagt Jimin lachend, weshalb ich ihn verwirrt angucke.
"Was meinst du? Wenn er verliert, kriegt er auch nur ein Kuss auf die Wange. Mehr nicht." sage ich und Jimin schüttelt nur leicht den Kopf.
Okay jetzt habe ich etwas Angst.
Nachdenklich setzte ich mich wieder richtig hin und lege mein Handy wieder bei Seite.
"Ich werde sowieso gewinnen pff." Murmel ich.
"Hmm werden wir ja sehen." sagt Jimin schmunzelnd und steht danach auf.
"Ich gehe mir kurz ein Tee machen, willst du auch eins?" fragt er mich danach.
Ich nicke leicht und nehme mein Handy wieder in die Hand. Warum auch immer, habe ich erhofft eine Nachricht von Taehyung zu bekommen, was ich aber nicht bekam.
Toll, jetzt haben wir unnötig eine Wette eingeschlossen und jetzt wird er sich erstmal eine ganze Woche nicht mehr melden, bis ich aufgegeben habe. Es sei denn, er wird aufgeben und mich anschreiben.
Gedankenverloren schaue ich nochmal mir die ganzen Nachrichten an, bis Jimin mit zwei Kamillentees kommt.
"Na wirst du jetzt schon aufgeben?" fragt er mich lachend, als er auf mein Handy guckt.
"Nein! Ich habe nur geguckt ob er aufgeben wird." Murmel ich und nehme ihm meine Tasse ab.
Er schmunzelt nur darüber leicht und setzt sich danach wieder neben mir, bevor er ein Schluck von seinem Tee trinkt.
"Du Jimin... Darf ich dich was fragen?" Frage ich ihn und rühre meine Tasse mit meinem Teelöffel.
"Klar hau raus." sagt er und dreht sich komplett in meine Richtung.
"Uhm Naja... Du hast ja mit Taehyung geredet, als wir nachdem essen aufgestanden sind. Dürfte ich fragen, worum es ging?" Frage ich ihn.
"Das kann ich dir nicht sagen Kookie." gibt er dann zurück, weshalb ich ihn etwas verwirrt angucke.
"Aber warum? Ich weiß das er ein schlechten Hintergrund hat. Ich habe seine Waffe gesehen, seine Männer und wie er Jiwon bedroht hat. Ich meine, über das was ihr gesprochen habt, kann ja nicht noch schlimmer sein." sage ich ihm und er nickt nur leicht Verständnisvoll.
"Ich kann verstehen, dass du neugierig bist, aber du wirst es so oder so bald erfahren oder selber sogar darauf kommen." sagt er nur und trinkt dabei sein Tee weiter.
Etwas nachdenklich darüber, trinke ich ebenfalls mein Tee zuende und plauder mit ihm danach einfach noch über andere Sachen, bis wir entschlossen einfach schlafen zugehen. Morgen früh werde ich nämlich mit Namjoon die Wohnung besichtigen, die er für mich besorgt hat.
Da Jimin und ich uns mega lange kennen und auch beste Freunde sind, hatten wir auch keine Scheu zusammen in einem Bett zu schlafen. Weshalb ich danach einfach relativ schnell mein Pijama anziehe und mich danach auf meinem Bett breit hinlege.
"Mach mir Platz du Fettsack." sagt Jimin, als er meine lockeren Klamotten angezogen hat und sich danach ebenfalls hinlegen will.
Ich lache darüber nur leise und rücke etwas zu Seite, damit er sich neben mir hinlegen kann.
"Schlaf gut Jimin und Träume nichts schmutziges mit Yoongi." Murmel ich und kassiere von ihm ein leichten Schlag auf die Wange.
"Halt dein Mund Kookie und schlaf einfach." murmelt er und schläft danach selber relativ schnell ein.
...
Eine ganze Woche ist es her und Taehyung hat mir kein einziges Mal geschrieben. Das einzige positive an der ganzen Woche war, dass ich von Jin mehr Gehalt bekommen habe und endlich die Wohnung gemietet habe.
Da es eine Zwei- Zimmer-Wohnung ist, dauerte es nicht lange die Wohnung komplett zu gestalten. Daher ist es auch heute mein letzter Tag bei meinen Eltern. Wir essen gerade zusammen und sprechen dabei nicht miteinander. Nur ab und zu werfen die beiden mir ein Blick zu und konzentrieren sich danach wieder auf deren Handys oder auf das Essen was vor uns liegt.
"Ich hoffe ihr wisst, dass ich morgen umziehen werde." sage ich dann, um die Stille zwischen uns zu brechen.
"Das wissen wir mein Sohn und ich bin wirklich stolz auf dich." sagt meine Mutter, weshalb ich etwas verblüfft zu ihr gucke.
Seit wann ist sie stolz auf mich?
" Stolz? Warum? Weil ich eine Wohnung gemietet habe, um euch endlich loszuwerden?" Frage ich sie ohne irgendeine Mimik von mir zu ändern.
"Ich bin stolz, dass du endlich auf deinen eigenen Beinen stehst und ein echter Mann wirst." sagt sie einfach nur und isst ihr Steak weiter.
"Aha ich verstehe." gebe ich nur zurück und lege mein Besteck bei Seite.
"Wieso ziehst du nicht eigentlich jetzt schon um? Auf was wartest du noch?" fragt plötzlich mein Vater.
Ich schaue diesmal zu ihm rüber. Das was er von sich gibt, wundert mich um ehrlich nicht mehr. Er war schon immer kein guter Vater und wir hatten auch nicht wirklich eine gute Vater und Sohn Beziehung.
"Weiß du was? Du hast recht! Was suche ich noch hier? Ich wollte mich eigentlich richtig verabschieden, aber das interessiert euch ja kein bisschen, als kann ich ja jetzt gehen." gebe ich zurück und stehe dann auf, um in "mein" Zimmer zu gehen und mein Rucksack für morgen zu holen. Alles was mir besitzt, ist schon in meiner Wohnung, die restlichen Sachen die hier sind brauche ich nicht.
Mit einem etwas angepissten Blick, laufe ich die Treppen runter und schaue noch einmal zu meinen Eltern, die desinteressiert ihr essen weiteressen.Mein Herz tut dabei einwenig weh.
Ich weiß, dass ich nie wirklich Aufmerksamkeit von meinen Eltern bekommen habe, aber das sie mir nicht mal tschüss sagen, ist wirklich echt das letzte.
Mit einem festen Knall, schließe ich die Haustür hinter mir zu und lasse meine Tränen über meine Wangen laufen.
Ich brauche Ablenkung.Mir ist diese Wette wirklich langsam egal. Im enteffekt muss ich ihm doch nur ein Kuss auf die Wange geben. Er soll zu mir kommen und wieder mit mir Zeit verbringen...
Ich nehme also mein Handy raus und tippe die Nummer von Taehyung, während ich meine Tränen wegwische und die Straße entlang laufe.
[Telefongespräch]
Taehyung: Gukie~
_______________________________________
Hellauuuu!
Ich habe endlich die 1K erreicht hehe und deswegen auch 1000 Wörter🖤Vielen Dank fürs lesen, egal ob hier Ghost Leser oder aktive kommentierende Leser sind. Ich freue mich auf alle Leser die hier dabei sind.
Wir sehen uns bald wieder
Mit ganz viel Fluff ~~~Ramenkids❤️
DU LIEST GERADE
Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jungkook. Ein ganz normaler Junge, wie all die anderen auf dieser Welt. Nichts ist in seinem Leben so wirklich besonders oder gerade spannend. Hätte ihm nicht ein Fremder urplötzlich an einem Sonnigen Tag angeschrieben und gemeint, dass er sein...