53💮

678 29 3
                                    

Eine Woche später

Jungkook Pov

„Langsam Tae, sonst verletzt du dich noch." sage ich ihm, als ich ihn beim Laufen begleite. Wir fahren nämlich heute nach Pyeongchang. Unsere Koffer sind schon im Auto drin und wir entschieden uns mit Jimin und Yoongi zusammen mit einem Wohnwagen dahin zu fahren, statt ein Flug zu buchen.

„Ich bin nicht blöd Jeon Gukie!" sagt er und schnipst mir auf die Stirn, um kurz darauf selber auf das Wohnwagen zuzulaufen. Was er auch anschließend schafft, nur das er angekommen sich erstmal drinnen hinsetzten muss.

„Eins steht fest, du wirst nicht fahren." sage ich und reibe leicht dabei meine Stirn und setzte mich dann neben ihm.

„Ich werde bis ca. 20Uhr fahren, danach können wir zu dritt abwechseln" sagt Yoongi und setzt sich auf die Fahrseite. Jimin nickt nur leicht und setzt sich anschließend neben ihm. Ich nicke ebenfalls und drehe mich dann zu Taehyung.

„Jetzt schau nicht so grimmig! Du hast 3 Schaföre neben dir sitzen , was will man mehr." sage ich schmunzelnd.

„Ich fühle mich schwach und zu nichts zu gebrauchen!" motzt er weiter.

„Hah ich habe vergessen, dass Taehyung so eine zickige Art hat." sage ich kichernd den beiden vorderen. Jimin und Yoongi fangen ebenfalls an zu lachen.

„Tja du hast halt einige Sachen vergessen, die du nach ner Zeit wieder wissen wirst." sagt Yoongi und fährt dann langsam los. Mit einem leichten schmunzeln, lehne ich mich zurück und sehe wieder zu Taehyung.

„Soll ich dir mal zeigen, wer hier gleich rumjammern wird?" sagt mir Taehyung mit seiner tiefen Stimme.

„Achja? Und wie willst du es mir zeigen?" flüstere ich ihm grinsend zurück. Mit nur einem Ruck zieht er mich auf sein Schoß und hält mit einer Hand von hinten meine Hände fest, während er mir federleichte Küsse auf mein Nacken verteilt.

Ich habe vergessen, dass ich selbst in so einem Zustand schwächer bin als Taehyung.

Natürlich versuche ich mich von seinem Griff zu lösen. Schließlich ist es mir mega unangenehm, da Jimin und Yoongi vorne sitzen und sie bis jetzt noch nicht bemerken, was Taehyung mit mir hinten treibt.

Seine Küsse werden intensiver und langsam fährt er mit seiner freien Hand unter mein T-shirt , über mein Oberkörper.

„Tae...hör auf..." flüstere ich und lasse es mir nicht anmerken, dass es sich schon etwas gut anfühlt.

„Dann entschuldige dich~" haucht er gegen mein Hals. Dies tue ich aber nicht und schüttel mein Kopf.

Ich habe auch noch mein Stolz.

„Dann werde ich wohl weitermachen~" flüstert er in mein Ohr, was mir leicht Gänsehaut verbreitet, weshalb ich stark Schlucke.

Meine Gänsehaut und Nervosität wird nicht besser. Denn langsam öffnet er mein Hosenknopf und wollte gerade mein Schritt anfassen.

„Sorry..." sage ich leise.

Taehyung lockert daraufhin schmunzelnd sein Griff und legt seine Arme um mein Oberkörper. „Ich dachte du würdest dich echt nicht entschuldigen~"

Mein Herz pocht so stark, was nicht aufhört zu stoppen. Schließlich habe ich jetzt ein kleines Problem da unten bekommen, weshalb ich meine Beine Kreuze und es so verstecke.

In der Woche, wo ich wirklich die ganze Zeit neben Taehyung verbrachte, abgesehen von meiner Arbeitszeit, habe ich vieles wieder in meiner Erinnerung. Es fühlt sich nicht mehr so fremd an, von ihm angefasst zu werden, da es auch nicht das erste mal ist, dass er mich so auf sein Schoß trägt.

Meine Schüchternheit gegenüber ihm bleibt aber wie vor 3 Jahren immer noch. Das wird sich gegenüber ihm wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.

___________________________________

Wollt ihr das TaeTae sein kleines Problemchen löst ?

Warum frage ich überhaupt? Ich denke damit hätte keiner ein Problem XD

Ramenkids❤️

Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt