Bonuskapitel2️⃣

613 25 15
                                    

Dieses Kapitel enthält sexuelle Inhalte

Yoonmin/ Jimin Pov

...Und erneut trinke ich ein Schluck von dem Alkohol, den ich heimlich gekauft hatte. Yoongi hat es mir verboten Alkohol zu trinken, da ich sehr schnell davon besoffen werde und immer wieder unangemessne Dinge tue.

Doch mir ist so Langweilig, da er immer am Arbeiten ist und ich die ganze Zeit in seinem Apartment rum hocke, weil ich vor kurzem aus meiner Tanzschule rausgeworfen wurde. Eigentlich war alles okay und ich habe mich in der Tanzschule mit jedem Verstanden, doch als Yoongi kurz vorbeikam, da ich mein Autoschlüssel vergessen hatte und mich vor allen küsste, sprach keiner mehr mit mir.

Daher denke ich mal das es Homophobe Bastarde gewesen sind. Erneut schlucke ich den kleinen Shot runter und höre dann wie die Haustür aufgeht. „Jiminie ich bin wieder da~" höre ich Yoongis Stimme, weshalb ich schnell versuche, den Alk zu verstecken, doch es ist schon zu spät und Yoongi steht mit einer ernsten Miene vor mir.

„Ich...habe nur ein bisschen getrunken..." murmele ich und verstecke den Alk hinter meinen Rücken. Er seufzt nur laut und nimmt mir die Flasche weg, bevor er diese auf den Tisch ablegt. „Wieso trinkst du auf einmal so viel Jimin? Hör auf damit..Wie oft muss ich dir sagen, dass es so langsam ungesund wird..." sagt er mir und setzt sich neben mir.

Ich beiße nur fest auf meine Unterlippe und unterdrücke meine Tränen, denn es ging mir seitdem die Leute mich rausgeworfen hatten, sehr schlecht. Es war mein Traum, eines Tages mal Tänzer zu werden, aber jetzt nimmt mich keine Tanzschule mehr an. „Ist es immer noch wegen der Tanzschule?" fragt er mich leise, als er bemerkt, dass ich wieder fast am weinen bin und zieht mich dann auf sein Schoß. Ich vergrabe mein Gesicht in seine Halsgrube und fange still an zu weinen.

„Baby nicht weinen..." sagt er besorgt und streicht sanft mein Rücken, was mich wieder etwas beruhigt.

„..W-warum bist du eigentlich so früh wieder zu Hause...?" frage ich dann irgendwann und schaue mit roten Augen zu ihm hoch. Plötzlich grinst er, weshalb ich mich verwirrt von ihm löse. „..Was grinst du so blöd..?" frage ich erneut eine Frage. Er beantwortet mir aber keine Frage und überreicht mir von seiner Jackentasche ein Brief. Ich bleibe weiterhin auf sein Schoß sitzen und nehme diese verwirrt an, bevor ich es öffne und mir den Zettel durchlese.

Herzlichen Glückwunsch Park Jimin,
Sie wurden bei der Tanzschule Sangu angenommen. Wir freuen uns sie am Montag den 8.11.2020 um 11Uhr kennenzulernen.

Bis dann
Zhu Jung und Co.

Mit einem offenen Mund lese ich mir den Zettel nochmal durch und schaue dann zu Yoongi, der seine Arme nach hinten gelehnt hat und mich immer noch angrinst. „Das...Das ist die beliebteste Tanzschule in Südkorea Yoongi...Ich..wie hast du das geschafft?" frage ich immer noch geschockt.

„Naja..Ich habe nicht aufgehört den Chef zu nerven, damit er deine Anmelde Daten sowohl deine Tanzvideos persönlich vor meinen Augen schaut. Es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis er dann mich in sein Büro hergerufen hat und war schlussendlich mit deinen Tanzvideos sehr zufrieden." erzählt er.

Ich schlucke stark und lege den Zettel ebenso auf den Tisch, bevor ich vor Glück aufschreie und meine Lippen auf seine Presse. Sofort erwidert Yoongis dies lachend und legt seine Arme um mein schmalen Oberkörper. „Ich liebe dich so sehr Yoongi..." flüstere ich gegen seine Lippen und küsse ihn daraufhin erneut, als er nur wieder schmunzelnd.

Lange hockten wir nicht im Wohnzimmer und entblößten uns auf dem Weg ins Schlafzimmer. Diesmal werfe ich ihn auf dem Bett und krabbele über sein Körper. Er sieht mir nur dabei zu, wie ich sein Glied in meine Hand nehme und darauf sanfte Küsse gebe. Sein gekeuche wird immer etwas lauter und ich sehe nur seitlich zu, wie er sein Kopf nachhinten streckt, während er sich mit seinen Ellenbogen stützt. So nehme ich dann sein Glied in meinen Mund und bewege anschließend mein Kopf. Sein tiefen Stöhnen erhellte den Raum und macht mich umso mehr an.

Noch eine Weile, ärgere ich ihn, in dem ich mich immer wieder festsauge, bevor ich mich dann von ihm komplett löse und sofort von ihm auf die andere Bettseite geworfen werde. Ich wollte mich gerade kichernd auf dem Rücken hinlegen, doch er beugt sich schon über mir und dringt ohne Vorwarnung in mich. Sofort stöhne ich laut auf und kralle mich an die Bettlacke.

„Ein kleine Strafe dafür, dass du heute Alkohol getrunken hast~" haucht er mir gegen den Ohr und beißt anschließend sanft an meiner Ohrmuschel.

Lange wartet er nicht und beginnt sich dann zu bewegen und dies nicht gerade langsam. Es tat nicht so stark weh, da ich mich eigentlich schon recht an seiner Länge gewöhnt habe, aber mein Stöhnen konnte ich dennoch nicht kontrollieren. So erhelle ich diesmal mein Stöhnen im ganzen Apartment und dämpfe diese leicht, in dem ich mein Gesicht in den Kissen drücke.

Immer wieder wechselte er mit mir die Position, bis er endlich mein Punkt fand und er anfängt breit zu grinsen, als ich dabei hoch aufstöhne. Natürlich lässt er dies nicht entgehen und stößt immer wieder an die gleiche, sodass ich kurz darauf mit seinem Namen, zwischen uns komme. Yoongi kommt kurz darauf ebenso in mich und lässt sich dann außer Atem auf mich fallen...

Die Nacht verbringen wir noch zusammen eingekuschelt unter der Decke und er erzählt mir ein paar witzige Story, dass mich vor dem Schlafen gehen noch zum lachen bringt. Ich kann mich so glücklich schätzen, ihn als mein Freund nennen zu dürfen, denn niemand würde mich so wie er Glücklich machen.

___________________________________
Das war dann wirklich von mir...Ich hoffe der allerletzte Smut hat euch gefallen

Man sieht sich dann bei der neuen Geschichte...Habe euch alle ganz doll lieb🥺

Ramenkids❤️

Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt