81💮

485 26 13
                                    

...
Am frühen Morgen wach durch die Sonnenstrahlen auf und strecke mich leicht, bevor ich langsam meine Augen öffne und nach Taehyung schauen will. Er ist aber jedoch nicht mehr bei mir, sodass ich dann aufstehe und nach ihm suche.

„Guten morgen Herr Jeon..Suchen sie gerade Herr Kim?" fragt mich plötzlich ein sehr muskulöser Mann, der nach den Männern von Taehyung aussieht. „Ehm...Ja. Wissen sie denn vor er ist?" frage ich und kratzte mein Hinterkopf."

„Herr Kim muss kurz was erledigen und hat uns beauftragt auf sie aufzupassen.Er meinte, dass wenn du was bestimmtes möchtest, dass du seine Karte benutzen kannst." sagt er und überreicht mir höflich Taehyungs Kreditkarte.

Ich schaue mir diese Verwirrt an und nicke dann nur leicht, bevor ich ins Schlafzimmer wieder gehe und Taehyung anschreibe.

Chat:

Jungkook: Schatz...Wo bist du?

Taehyung: Guten morgen Baby...Hat das dir nicht San erzählt? Ich muss kurz was geschäftliches Erledigen. Würde erst so ungefähr Nachmittag wieder zu Hause sein.

Jungkook: Er hat es mir gesagt, nur nicht wo du bist...Und was ist mit deiner Kreditkarte eigentlich? Ich meine bis Nachmittag halte ich es ja ohne Geld aus..

Taehyung: Mach dir um mich keine Sorgen und macht dir heute einen schönen Tag...Ich will dich heute glücklich sehen, wenn ich wieder zu Hause bin~

Jungkook: Taehyungieee...Ich brauche nur dich und außerdem verdiene ich doch selber mein Geld pabo!

Taehyung: He nen mich nicht Pabo und nutzt jetzt einfach mein Geld für die Dinge aus, die du immer kaufen oder machen wolltest...Ich muss jetzt mein Handy weglegen. Bis später mein Engel

Jungkook: Bis später Schatz.-.

Chat beendet

Toll und wie soll ich jetzt ohne ihm raus? Allein jetzt zittert mein Körper ja schon unbewusst wegen Jongsuk.

Ich seufze leise und schaue auf die Kreditkarte, während ich auf meine Lippe beiße. Ich wollte schon immer mir mal die Haare färben..

So entschließe dann doch die Karte zu nutzen und mach mich kurz fertig. Jedoch gehe ich nicht raus, sondern rufe ein Privat Frisur hier hin. Als dieser dann ankommt, macht er sich direkt an die Arbeit, während ich mir gelassen aus dem Laptop, was auf mein Schoß liegt, Sachen bestelle.

„Herr Jeon...Wie ich sehe machen sie sich heute einen schönen Tag, wie wäre es wenn sie sich noch ein Masseur hier hin buchen." sagt mein Frisur kichernd.

„Hmm das ist nicht mal eine schlechte Idee." sage ich buche mir dann wirklich zu guter letzt ein Masseur hier hin. Danach lege ich mein Laptop bei Seite und schaue mir meine fertig gestylten Haare an.

Die Farbe rot hat mich schon immer interessiert, jedoch hatten mir es damals meine Eltern nicht erlaubt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Farbe rot hat mich schon immer interessiert, jedoch hatten mir es damals meine Eltern nicht erlaubt. Mit einem zufriedenen Lächeln bedanke ich mich bei dem Frisur und gehe dann zu Küche um, bis mein Masseur kommt, zu essen.

-

„Gott das habe ich gebraucht..." Murmel ich, als mein Masseur mit dem massieren fast fertig ist. Er wollte gerade meine Schultern noch massieren, aber hört dann plötzlich auf. Kurz darauf spüre ich kalte Hände wieder auf meinem Rücken und wie er mich weiter massiert.

„Du lässt dich also von jemanden Fremden dein schönen Körper massieren?" höre ich dann Taehyungs tiefe Stimme.

Sofort drehe ich mich zu ihm um und sehe auf sein grinsenden Gesicht. „Taeeee.." sage ich lächelnd und lege meine Arme um ihn , sodass er automatisch fast auf mich fällt, dass ich auf unserem Bett liege.

„He du hast meine Frage nicht beantwortet Baby~" sagt er schmunzelnd und stützt sich über mich, während er über meine Haare streicht.

„Tja wenn mein Schatz es nicht tut, musste es wohl ein anderer machen~" sage ich grinsend zurück und küsse ihn sanft, als dieser anfängt zu lachen. „Danke..." hauche ich dann glücklich gegen seine Lippen und dieser küsst nur sanft meine Wange.

„Wenn ich dich immer so Glücklich sehe, dann ist es mir Wert~" sagt er schmunzelnd. „Außerdem siehst du mit den roten Haaren noch unglaublicher aus, als du es schon davor warst." haucht er mir und drehe uns schmunzelnd um, sodass ich auf sein Schoß sitze.

„Du bist so ein Schleimer" sage ich kichernd und lege meine Arme um sein Nacken, bevor ich ihn dann erneut küsse.

_________________________________
Der Kookie muss sich für das kommende Drama erholen hehe

Ramenkids❤️

Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt