27💮

803 32 12
                                    

"... I-ich will wissen, ob du die Bilder auch woanders gespeichert hast." sage ich stotternd und versuche nicht ängstlich zu wirken.

"Welche Bilder meinst du?" fragt Jiwon, obwohl ich mir sicher bin, dass er es ganz genau weiß.

Ich sehe das Schatten von Taehyung vor mir und wie er irgendwas auf Jiwon zielt.

"Beantworte seine Frage und stelle keine anderen Fragen!" schreit er Jiwon an.

Er zuckt zusammen und nickt wieder sofort. Ich selber mache große Augen und drehe mich zu ihm um.

Er hält eine Waffe, was mich umso mehr beängstigt. Das Taehyung mit solchen gefährlichen Gegenständen zutun hat, war mir gar nicht klar.

"Hyung... Bitte leg die Waffe zu Seite." sage ich ihm diesmal doch etwas ängstlich.

Dieser schaut mir in die Augen und seufzt danach leise, bevor er die Waffe in seine Hosentasche wieder steckt.

Über das werde ich mit ihm später reden...

"K-kannst du es mir jetzt richtig beantworten?" frage ich danach Jiwon wieder.

"Auf meinem Laptop, IPad, USB stick und meinem Ersatz Handy." sagt er ganz schnell und guckt auf dem Boden.

Diese Aussage lässt Taehyung schnaufen, weshalb ich mich wieder kurz zu ihm drehe.

"Hyung... Können wir später die Bilder entfernen gehen?" frage ich ihn.

Dieser Nickt bloß und streicht über seine eigenen Haare, bevor er sich an die Wand Lehnt und zu Jiwon rüberschaut.

"Jiwon... Sind alle Gegenstände bei dir zu Hause?" frage ich ihn dann weiter.

"Nein... Ich wurde rausgeflogen. Meine ganzen Sachen befinden sich in meinem nicht mehr solangen Hotelzimmer." sagt er leise.

"Welches Hotelzimmer?! Wir wollen Details und nicht deine Lebensgeschichte erfahren!" schreit ihn Taehyung wieder an.

"Geugeon jib Hotel." sagt er danach sofort.

"Mehr brauche ich nicht zu wissen Hyung..." sage ich Taehyung leise.

"Na komm.. Dann lass hier endlich raus." sagt er und hält wieder mein Arm fest, bevor er mit mir wieder aus dem Raum rausgeht und den Männern wieder zuweist, auf Jiwon aufzupassen.

Wir gehen den dunkelen Gang wieder komplett durch, bis ich ihn vor den Treppen stoppe und zu ihm hochschaue. Er ist nämlich ein paar Zentimeter größer als ich.

"Hyung.. Ich werde die Bilder doch  selber löschen gehen... Ich danke dir, dass du mir dabei geholfen hast..." sage ich ihm etwas leise.

"Jungkook ich lass dich da nicht alleine hingehen. Man weiß nie, was dieser Idiot alles dort versteck hat." sagt er ernst und guckt ebenfalls zu mir runter.

"Ich kriege das schon hin... Mach dir bitte darüber keine Gedanken." sage ich ihm, als er verneint.

"Na gut... Aber lass mich dich wenigstens dahin fahren und auf dich warten." sagt er dann.

"Ist.. Okay." sage ich schlussendlich, woraufhin er erleichtert Lächelt.

Wir beide gehen die Stufen wieder hoch und laufen Richtung Wohnzimmer, doch bevor wir reingehen, stoppt Taehyung mich und geht mit mir in eine andere Richtung.

"Warum gehen wir nicht zu Jimin und Yoongi?" Frage ich ihn verwirrt und lasse mich mitziehen.

"Ich glaube nicht, dass du sehen willst, wie die beiden einfach random in meinem Haus rumknutschen." sagt er angewidert.

"Warte was?! Die knutschen? Die beiden kennen sich doch erst seit kurzem." sage ich kichernd.

"Tja so schnell geht das Gukie." sagt er und schließt die Tür hinter sich zu, als wir in einem anderen Raum drin sind.

Es sieht aus wie ein riesen Büroraum. Da in der Mitte des Zimmers ein riesen Pult steht und ganz viel Papierkram darauf, ein Kamin an der Rechten Wandseite, daneben zwei Einzelsofas, links stattdessen ein komplettes Bücherregal und auf dem Boden ein sehr weiches Weinroter Teppich.

"Ist das hier dein Arbeitsbereich?" frage ich ihn und schaue mich etwas um.

"Erfasst. Hier mache ich halt mein Papierkram und alles drum und dran." sage er und setzt sich auf sein Sessel, was sich vor seinem Pult befindet.

"Du hast es hier gemütlich gestaltet." sage ich ihm und setzt mich anschließend auf einen der beiden ebenfalls Weinroten Einzelsofas.

"Was Geschmack und Kreativität angeht, bin ich wirklich sehr gut." gibt er angeberisch zurück.

Ich schmunzel darüber nur ganz leicht und schaue ihm zu, wie er irgendwas an seinem Laptop tippt, da er es während wir geredet haben, rausgeholt hat.

"Du Taehyung... Dürfte ich dich was fragen?" frage ich ihn schlussendlich, als ein paar Minuten Stille herrscht.

"Wie gesagt Gukie, du kannst mich alles fragen." sagt er und tippt nebenbei weiter.

" Woher hast du eigentlich diese Waffe...? Du weiß doch hoffentlich, dass dies gefährlich enden kann." Murmel ich.

Er grinst über diese Frage nur leicht und schaut zu mir rüber.

"Du muss mich deutlich etwas besser kennenlernen Gukie~" sagt er einfach.
_______________________________________

Hellauuu Leute, was geht ab?

Ich muss meine ganzen Hausaufgaben noch machen, da ich einfach viel zu faul war die davor zu machen XD

Wie findet ihr eigentlich die Geschichte bis jetzt? Findet ihr das Thema (Mafia) in Ordnung?

Lass es mich wissen keke

Wir sehen uns bald wieder
Ramenkids❤️

Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt