-
Jungkook: Ich hoffe du stellst mit meinem Video nichts an...V: Selber Schuld, wenn du mir sowas ohne Vorwarnung sendest ~
Jungkook: Sag mal... Bist du eigentlich schwul?
V: Sehr früh gemerkt Kookie~ Aber ne bin wenn dann Bi sexuell
Jungkook: Oh... Das habe ich jetzt nicht erwartet ('・_・')
V: Gukie bist du dir sicher, dass du nicht unschuldig bist?
Jungkook: Und wie ich das bin!
V: ༼ ͒ ̶ ͒༽
Jungkook: Was hat den meine "Unschuld" jetzt mit diesem Thema zutun?V: Oh gott...
Jungkook: Kannst du nicht Klartext schreiben?
V: Jungkook...Ich schreibe dir nicht umsonst. Ich schreibe dir, weil du mir gefällst
Jungkook: HAHAHAHAHA
Jungkook: Der war gut
V: Das war kein Witz
[Jungkook ist offline]
Mein Herz pocht wie verrückt und ich lege mein Handy bei Seite.
"Der Typ kennt mich erst seit ein paar Tagen und will was von mir?" frage ich mich selbst.
Das ist doch unmöglich... Ich bin hässlich und außerdem habe ich ein scheiß Charakter... Wer bitte hat gefallen an mir? (Hust me Hust)
Etwas verlegen und aufgeregt stehe ich langsam auf, um mir ein Glas Wasser zu holen.
"Vielleicht hat er mich auch nur verarscht... Gott das wäre mega peinlich" Murmel ich und trinke mein Glas Wasser zu Ende.
Ich sollte wieder schauen, was er geschrieben hat, bevor er mich auslacht oder so...
Nachdem ich mein Glas Wasser zuende getrunken habe, gehe ich wieder in mein Zimmer und schaue mir die unzähligen Nachrichten von Taehyung, sowohl auch von den anderen an. Da die anderen mir zurückgeschrieben haben.
-
...V: Wieso gehst du in so einer Situation offline?._.
V: Ist es denn nicht offensichtlich, dass ich dich kennenlernen will?
Jungkook: Nein ist es nicht!._.
V: Ist es denn schlimm? Bist du hetero?
Jungkook: Nein ist es nicht... Und nein mir ist das Geschlecht egal.y. Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass du mich gerade verarschst...
-
Da er noch nicht zurückgeschrieben hat, lese ich solange die anderen Nachrichten und die meisten wussten nicht wer Taehyung ist.Bis ich mir Jimins Nachricht durchgelesen habe und es sich danach in mir so fühlt, als wäre mein Herz gerade in Stücke zerteilt worden.
-
ChimChim: Omg schreibt dir Taehyung immer noch? Der sollte dich nur kurz verarschen, mehr nicht... Gott Jungkook fange mit ihm nichts enges an! Dieser Typ hat keine Gefühle, dafür kenne ich ihn zu gut!____________________________________
Bssl drama muss sein nh
Ihr werdet hier eine Menge Drama lesen müssen, da ich es liebe heheSagt mal
Wie alt schätzt ihr mich alle so? Und wie alt seid ihr? Würde mich gerne interessieren XDBis dann
Ramenkids❤️
DU LIEST GERADE
Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jungkook. Ein ganz normaler Junge, wie all die anderen auf dieser Welt. Nichts ist in seinem Leben so wirklich besonders oder gerade spannend. Hätte ihm nicht ein Fremder urplötzlich an einem Sonnigen Tag angeschrieben und gemeint, dass er sein...