84💮

440 24 15
                                    

Stunden vergehen und immer noch betretet keiner die Haustür. Weder Taehyung ist zu sehen noch Jongsuk. Ich mache mir allmählich sorgen um Taehyung, da dieser als er vor ein paar Stunden hier war, sehr krank und verletzt aussah.

Meine Tränen die, die ganzen Stunden in dem ich die beiden nicht mehr gesehen habe, über meine Wangen flossen, sind schon längst wieder trocken und sind nur leicht durch den Strahl des Mondes auf meinen Wangen noch zu erkennen. Ich wäre wieder am einnicken, jedoch öffnet sich dann endlich die Haustür. Sofort schaue ich daraufhin herab zu ihnen und sehe wie beide herum kichern und rummachen. Mein Herz fängt erneut an zu schmerzen, so stark wie noch nie. Es wird immer schlimmer, als ich dabei zu sehe, wie er Jongsuk gegen die Wand drückt und ihm küsse auf sein Rücken verteilt, während er ihn überall anfasst.

Ich verstehe all seine Tat hier gerade nicht. Zuerst dachte ich, dass er eventuell ihn nur austricksen möchte, aber so wie ich die beiden hier sehe, haben Sie eine Menge Spaß. Abgesehen davon erkenne ich direkt, dass Taehyung sowohl Jongsuk betrunken sind. „Warte Tae...Lass ins Schlafzimmer. Wir wollen doch nicht, dass Jungkook uns dabei zu sieht." sagt Jongsuk kichernd und löst sich dann von ihm kurz.

Beide schauen zu mir. Taehyung schwenkt neben ihm hin und her und versucht dabei gerade zu stehen. „Danke, dass du uns es ermöglicht hast, endlich die Sachen zwischen uns zu klären." sagt er lächelnd und macht daraufhin die Fessel auf, mit dem er mich festgebunden hatte.

Kurz darauf geht er dann mit Taehyung kichernd ins Schlafzimmer und ich sitze weiterhin verwirrt und immer noch komplett Nackt auf dem Sessel. Ich verstand immer noch nichts und bleibe einige Minuten immer noch sitzen, da ich erhofft habe, dass Taehyung ihn jetzt umbringen wird, aber stattdessen höre ich nur wie die beidem vor sich hin stöhnen. Erneut fließen mir die Tränen runter und ich wickele mir schnell eine Decke um mein Körper, bevor ich Barfuß aus dem Haus gehe und die Straße Richtung Wald renne.

All das was passiert ist, war so kompliziert, dass ich beim rennen immer noch denke, dass es nur ein schlimmer Traum gewesen sei. Aber die Schmerzen unter meinen Füßen, beweist mir das alles die Realität entspricht.

Taehyung Pov

Ein letztes mal Stecke ich das Messer, den ich mitgenommen hatte, in seine Magengrube und rufe mit blutigen Händen meine Männer an, damit sie die Spuren von ihm säubern. Schnell gehe ich ins Bad und wasche meine Arme sowohl mein Gesicht, bevor ich ebenso das Haus verlasse. Schließlich muss ich mein Jungkook finden, der Nackt in Seoul herumläuft und denkt ich hätte ihn mit Jongsuk betrogen.

Natürlich war ich nicht betrunken und wir hatten ebenso nichts am Laufen. Die Stöhnerei, war von mir nur gespielt und seine waren nur schmerzvolle Stöhne. Immer hin hat das mein Kleiner verdient, dafür das er mir nicht einmal zuhört.

Ich erfahre von meinen Männern, wo genau sich Jungkook befindet. Da ich einige darum gebeten habe, draußen auf ihn aufzupassen, wenn er wegrennen sollte. So steige ich dann mit einem emotionslosen Blick in mein Auto und fahre Richtung Wald. Kurz darauf steige ich mitten zwischen den ganzen Bäumen aus. Als ich vor mir mit den Abblendlichtern Jungkook weinend an einem Baum gelehnt sehe. „Baby..." sage ich leise und wollte ihn in meine Arme nehmen, er jedoch verteilt mir einfach eine Ohrfeige.

_________________________________

Hahja das wird Jungkook bereuen~

Ramenkids❤️

Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt