Jungkook Pov:
„Jimin denkst du, die haben uns das wirklich abgekauft..?" frage ich ihn und ziehe meine Jogginghose wieder an, als Yoongi wieder rübergeklettert ist.
„Hat dir der Blick von Yoongi nicht gereicht?" fragt mich Jimin lachend und zieht dann sein Oberteil ebenfalls an.
Natürlich hatten wir es nicht getrieben, sondern es nur so aussehen lassen. „Nicht das es Taehyung wirklich ernst genommen hat." Murmel ich und stehe dann auf, um meine Haare richtig zu stylen.
„Och Kookie das werden die beiden uns schon nicht übel nehmen...Tae würde dir alles verzeihen, selbst wenn wir es wirklich miteinander treiben würden." sagt mir Jimin schmunzelnd.
Ich schüttele nur den Kopf und lehne mich dann an die Wand. „Er würde es zwar verzeihen, aber davor genau das gleiche tun...Moment mal? Er würde genau das gleiche tun Jimin!" sage ich frustrierend und ziehe sofort meine Schuhe an.
„Chill! Wir sind mitten in den Bergen, als ob die jetzt irgendwo hingehen würden." sagt er mir, zieht aber ebenso seine Schuhe an und geht mir hinterher.
Mit einem nervösen Blick öffne ich die Tür und sehe wie die beiden gelassen an uns vorbeilaufen, weshalb ich den beiden verwirrt hinterher gucke.
„Yah wohin geht ihr?" Ruft Jimin hinterher, jedoch antworten die beiden nicht zurück.
„Uff!" Sage ich genervt und laufen dann mit Jimin den beiden hinterher. Erst als ich die Party im Garten des Hotels sehe, ahne ich was die beiden Vorhaben. Lasse dies aber noch nicht anmerken und halte Jimins Arm fest, um die beiden einfach bei der Party von der Ferne zu beobachten.
„Von wegen die würden nirgends hingehen!" sage ich mit Schlitzaugen zu Jimin, der selber etwas nervös wird und kein einzigen Blick von Yoongi entfernt.
Ich setzte mich mit Jimin auf einen der Stühle und ziehe mir die Kapuze meines Hoodies drüber und sehe dabei zu wie sich vor Taehyung direkt schon ein paar Halbnackte Mädels ansammeln.
Bitch es ist kalt , woher haben diese Mädels die kraft sich so kurz anzuziehen?
Automatisch verkrampfe ich mich, als Taehyung seine Arme um die Hüfte eines Mädchen legt. Jimin der Yoongi ebenfalls beobachtet , schaut dann etwas verletzt. Yoongi fängt mit einem der Mädels rumzumachen und fast das Mädel dabei überall an. Selbst unter den Klamotten, was selbst ich zu übertrieben finde.
„..Wir haben die beiden nur einwenig verarscht und schon müssen Sie übertreiben." murmelt Jimin etwas verletzt und steht dann auf, um wahrscheinlich in unser Zimmer zu gehen.
Ich schlucke nur leicht und stehe dann auf , um auf Yoongi zuzulaufen. „Und so wolltet ihr es uns also heimzahlen..?" frage ich Yoongi, als er mich wahrnimmt und sich von dem Mädchen löst. „Ich mein..Es ist doch so oder so klar, dass zwischen mir und Jimin nie was geben würde...Du hast ihn echt verletzt." sage ich ihm und bemerke dann auch den Blick von Taehyung, den ich wohlgemerkt ignoriere.
„Hat man gesehen Jungkook..Ihr habt euch gegenseitig einen runtergeholt!" sagt mir Yoongi mit einem genervten Blick.
„Ey wie hohl kann ein Mensch nur sein..? Das war doch nur aus Spaß! Wir wollten euch nur einwenig veräppeln.Wir beide hätten nicht gedacht, dass ihr das gleiche tun würdet bei der Party. Vor allem du hast es echt dezent übertrieben." sage ich und werfe den beiden noch ein Blick , bevor ich gehen wollte, jedoch hält Taehyung davor mein Arm fest und zieht mich gezwungen mit.
„Taehyung lass mich los!" sage ich und versuche mich von seinem Griff zu lösen, er jedoch hebt mich plötzlich hoch und wirft mich einfach über seine Schulter, bevor er so mit mir in deren Zimmer geht.
Dort lässt er mich dann auch endlich runter und schließt noch schnell die Tür zu, als ich versuche wieder rauszurennen.
„Tae das ist nicht witzig!" Fang ich an zu motzen und renne auf sein Balkon zu, um von dort runterzuklettern, er legt aber davor seine Arme von hinten um mich und drückt mich anschließend fest an sich.
„Du weiß ganz genau , dass ich es hasse, wenn jemand anderes deine süße Stimme zu hören bekommt...Sei es aus Spaß oder nicht~"
__________________________________
Habt ihr lust auf nen Yoonmin Chapter?
Wenn ja , hau ich heute oder morgen eins raus hehBis Bald
Ramenkids❤️
DU LIEST GERADE
Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jungkook. Ein ganz normaler Junge, wie all die anderen auf dieser Welt. Nichts ist in seinem Leben so wirklich besonders oder gerade spannend. Hätte ihm nicht ein Fremder urplötzlich an einem Sonnigen Tag angeschrieben und gemeint, dass er sein...