42💮

654 29 2
                                    

Genau als ich dann endlich das Haus verlassen will und die Haustür ein Spalt öffne, knallt Taehyung die Tür wieder zu und drückt mich fest gegen die Wand.

„ Ich habe dir gesagt du gehst nirgends hin!" sagt er mir wütend, weshalb ich aufzucke und mit großen Augen zu ihm hochgucke.

Ich habe ihn bis jetzt noch nie so erlebt...

„ Taehyung lass mich in Ruhe!" sage ich dann zurück und versuche mich von seinem Griff zu lösen. Er jedoch verstärkt sein Griff und zieht mich in einen der vielen Zimmern mit.

Er schubst mich anschließend einfach in einem Raum rein und knallt danach hinter mir die Tür zu. Sofort stehe ich auf und versuche die Tür zu öffnen, jedoch hielt er diese zu und schließt mich in dem Raum ein.

„ Taehyung was soll das?! Lass mich raus!" sage ich und klopfe mehrmals gegen die Tür.

Was ist mit dem Jungen los ? Hat mich Jimin vielleicht deswegen gewarnt? Ich bekomme langsam Angst...

Etwas außer Schock schaue ich mich im Zimmer um und versuche irgendwas zu finden, mit dem ich mich halbwegs schützen kann. Jedoch fand ich in dem Raum nur zwei Schränke mit Klamotten, ein Bett, ein Schreibtisch und ein Fenster, was man aber nicht komplett öffnen kann. Langsam fange ich an zu weinen und lehne mich gegen die Wand.

Ich war kurz davor , mich wirklich in ihn zu verlieben, aber er scheint ebenfalls nicht der zu sein, den er von sich gegeben hatte.

Ich wühle mit Tränen in den Augen in den Schränken und finde dann plötzlich eine alte Kiste hinter Taehyungs Klamotten. Verwirrt nehme ich diese raus und setzte mich damit auf dem Bett.

Wieso versteckt er eine Kiste in einen der Schränke?

Etwas neugierig versuche ich dann anschließend die Kiste zu öffnen, was mir aber nicht gelingt, da man dafür ein Schlüssel benötigt. Mit einem seufzen lege ich die Kiste einfach auf die Kommode und lege mich anschließend, wie ein Seestern auf dem Bett hin.

Irgendwann muss er ja die Tür öffnen müssen...

Noch etwas nachdenklich, was das für ein Verhalten von Taehyung war, schließe ich dann am Ende meine Augen und versuche einfach die nächsten Stunden zu schlafen. Ich habe es zumindest versuchst, jedoch stand ich alle 10 Minuten auf.

Ich hielt es nach zwei Stunden nicht mehr aus und klopfe wieder mehrmals gegen die Tür.

„Taehyung lass mich bitte endlich raus! Bitte!" flehe ich ihn an, jedoch öffnet weder einer der Dienstmädchen die Tür noch Taehyung.

Ich habe keine andere Wahl, weshalb ich die Kommode vor die Tür schiebe.

Ich muss das Fenster zerbrechen, sonst komme ich hier gar nicht mehr raus...

Nachdem ich mir sicher war, dass er die Tür nicht öffnen kann, hebe ich irgendwas starkes und werfe diese gegen das Fenster.

Tausend Scheiben verteilen sich auf dem Boden sowohl nach draußen. Mit schnell Schritten Kletter ich dann anschließend mit der Kiste über das Loch, was ich angerichtet habe.  Ich bekomme nur von hinten mit, wie jemand versucht die Tür zu öffnen, weshalb ich sofort runterspringe und mit schnellen Schritten zu den Zäunen renne, um ebenfalls darüber zu klettern.

Ich habe noch nie so viel Angst gehabt, nicht mal als Jiwon oben in meinem Zimmer auf mich gewartet hatte...

Ohne eine Pause zu machen, renne ich die Straße runter und nehme den nächst besten Bus den ich fand, um endlich außer Reichweite zu sein.

Jimin hatte recht... Ich sollte mich wirklich von ihm fernhalten.

____________________________________

Hey Leute...Ich weiß ich bin momentan nicht so aktiv , ich hoffe ihr nimmt mir das nicht so übel. Habe momentan einfach viel zu viel Stress

Ich versuche aber diesmal etwas aktiver zu sein

Wir sehen uns ^-^
Ramenkids❤️

Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt