Sofort wird er wieder knallrot und guckt direkt in eine andere Richtung, nur um mir nicht in die Augen zu schauen.
"He dreh dich wieder zu mir um." sage ich und halte daraufhin seine Wangen fest.
Mit einem nervösen Blick, guckt er mir wieder in die Augen und versucht weiterhin in dieser Position woanders zu gucken, woraufhin ich anfange leise zu lachen.
"Du bist süß." sage ich ihm und bekomme ein leichten Schlag auf die Brust von ihm.
"Gar nicht wahr." murmelt er und steht daraufhin auf.
Ich halte die Stelle fest,wo er mich schlug und tue so, als wenn es mich wirklich verletzt hat. Der Idiot kauft mir das auch noch sofort ab, weshalb ich mir ein Lachen verkneifen muss.
"Tut das wirklich weh? Oh Gott tut mir leid..." sagt er besorgt und legt seine Hand auf meine, die ich immer noch auf meiner linken Brust gelassen habe.
"Ja sogar sehr..." sage ich und verziehe mein Gesicht dabei, während ich ihm dabei zuschaue, wie er vor Scham und Besorgnis zu mir guckt.
"Ich dachte, dass ich dich nicht stark verletzt hätte..." murmelt er und entschuldigt sich wieder.
Ich kann mir daraufhin kein Lachen mehr verkneifen und ziehe ihn in meine Arme, woraufhin er anfängt kurz auf zu quietschen.
"Da war doch nur Spaß." sage ich ihm lachend. Sofort versucht Jungkook sich wieder von mir zu lösen, was ich ihm aber nicht zulasse und ihn umso fester an mich drücke.
"HYUNG WIE OFT WILLST DU MICH HEUTE NOCH VERARSCHEN?" fragt er mich und versucht sich von meinem Griff zu lösen.
"Hmm lass mich überlegen..." sage ich nachdenklich und spüre wie er in der Zeit es hingekriegt hat sich zu lösen.
"Ich weiß echt nicht was ich von dir halten soll!" gibt er schmollend zurück.
"He was soll das jetzt heißen?" frage ich ihn schmollend zurück.
"Das kannst du dir ja schon denken!" antwortet er und läuft die Treppen zu seinem Schlafzimmer hoch.
"Willst du jetzt wirklich schlafen gehen?" frage ich und laufe ihm hinterher.
"Ja! Du kannst jetzt ruhig gehen." sagt er und nimmt sein Pijama aus seinem Schrank raus.
"Nö. Ich bleibe hier." gebe ich zurück und ziehe mein Oberteil aus, woraufhin er sich sofort umdreht. Mein Gürtel ziehe ich auch direkt aus und lege die Sachen ordentlich auf die Kommode, bevor ich danach anschließend meine Hose ausziehen will und er mich schlussendlich davon abhaltet.
"Du willst dich doch nicht wirklich hier komplett ausziehen oder? Tue es wenn dann im Wohnzimmer." sagt er mir und hält meine Hände fest, damit ich nicht weiter mache.
"Jungkook hast du noch nie Männer mit Boxershort schlafen sehen? Das ist normal, falls du es noch nicht wusstest." sage ich zurück und löse mich, um anschließend meine Hose ebenfalls ausziehen.
Wieder dreht er sich um und hält seine Hand vor seinen Augen, was mich zum schmunzeln bringt.
"Nein ich habe noch nie halbnackte Männer in meinem Schlafzimmer gesehen Hyung!" sagt er und hält mit der anderen Hand sein Pijama fest.
"Na dann Glückwunsch! Ich bin der erste." gebe ich zurück und mach mich auf sein relativ großen Bett gemütlich.
Er wirft mir kurz ein Blick und seufzt leise, bevor er dann ganz langsam sein Shirt ebenfalls auszieht und danach relativ schnell sein Pijama Hemd anzieht.
"Ich werde unten schlafen." sagt er und nimmt die Pijama Hose in seine Hand, bevor er die Treppen runterlaufen wollte, hätte ich ihn nicht davon abgehalten.
"Wieso? Wir haben hier auf dein Bett genug Platz. Ich lasse dich nicht unten schlafen." sage ich ihm zurück, woraufhin er sofort sein Kopf schüttelt.
"Ich kann und will nicht mit dir zusammen in einem Bett schlafen." sagt er und wollte gerade wieder gehen. Ich stehe daraufhin ebenfalls auf und stelle mich vor ihm.
"Gut dann schlaf du hier und ich gehe unten im Wohnzimmer schlafen." sage ich und laufe daraufhin die Treppen runter.
Er schaut mir mit einem undefinierbaren Blick hinterher, bevor er dann sein Pijama oben komplett anzieht. Währendessen nehme ich aus der Kiste, die neben dem Sofa steht, eine Decke und ein Kissen raus und lege diese auf dem Sofa. Mit einem leisen seufzen, lege ich mich langsam hin und schaue mir kurz die Nachrichten an, die ich von einigen bekommen habe.
"Hyung..." höre ich ein paar Minuten später von Jungkook oben murmeln, weshalb ich hochgucke und sein Gesicht sehe.
"Ist was?" Frage ich ihn und sehe wie er leicht seine Lippen Presst.
"Es gewittert und ich kann nicht dabei alleine schlafen..." sagt er und er erst jetzt bemerke ich, dass es draußen wirklich Gewittert.
Jungkook hatte schon immer Angst vor Gewitter...
"Soll ich bis es aufhört bei dir sein?" frage ich ihn, woraufhin er langsam Nickt und ich dann aufstehe.
Ich nehme die Decke, sowohl das Kissen mit und laufe die Treppen hoch, bevor ich zu ihm gucke, der sich mit seiner Decke komplett gewickelt hat und aus einem kleinen Loch zu mir guckt.
"Kannst du darunter noch atmen?" frage ich lachend und lege mich langsam, mit gewissem Abstand, neben ihm.
"Ja sehr gut sogar!" gibt er zurück und atmet anschließend etwas lauter als sonst.
Genau als ich ihm wieder was fragen wollte, donnert es plötzlich laut, weshalb Jungkook unter seiner Decke zusammen zuckt und die Decke umso enger um sich schlingt. Ich will ihn so gern in meine Arme nehmen, jedoch weiß ich, dass er das nicht will, weshalb ich nichts tuen konnte um ihn etwas zu beruhigen.
Damals habe ich ihn mit einer Umarmungen beruhigt und ihm was vorgesungen...
Wieder erschreckt er sich unter seiner Decke, weshalb ich dann doch mich entscheide ihn aus seiner Decke rauszuholen und ihn anschließend an mich zu drücken. Zuerst schaut er geschockt zu mir hoch, bevor er mit zittrigen Händen, ein Arm um mein Oberkörper legt und seine Augen zusammenkneift.
"Habe keine Angst Jungkook...Ich bin bei dir." flüster ich ihm zu und streiche sanft über sein Rücken.
Er beruhigt sich deswegen etwas und fühlt sich langsam wohler in meinen Armen, was ich merke, als er bei jedem Knall mich umso fester umarmt.
Er hat defitniv mittlerweile mehr Angst vor Gewitter,als davor...
Mit Fingerspitzen streiche ich sanft über seine Schulterblätter und schaue zu ihm runter.
"Looks like a winter bear
You sleep so happily
I wish you good night, good night, good night
Good night, good night...." singe ich ihm leise, den Song "Winter bear" vor,den ich vor Jahren ihm auch gesungen hatte.Seine Mimik ändert sich sofort. Er öffnet kurz seine Augen und schaut zu mir hoch, bevor er sie wieder schließt und in meinen Armen irgendwann einschläft.
_______________________________________
Hahja ich bin auch ein Angsthase was Gewitter angeht... Aber Regen liebe ich warum auch immer trotzdem heh
Wie ist es bei euch so?
Ps: Es wird eine Lesennacht geben, sobald ich weiß worüber ich in dieser Lesennacht alles schreiben kann, damit es spannend bleibt lul
Bis dann
Ramenkids❤️
DU LIEST GERADE
Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jungkook. Ein ganz normaler Junge, wie all die anderen auf dieser Welt. Nichts ist in seinem Leben so wirklich besonders oder gerade spannend. Hätte ihm nicht ein Fremder urplötzlich an einem Sonnigen Tag angeschrieben und gemeint, dass er sein...