...
Stunden sind vergangen und mit einem halb zerrissenen T-Shirt und einer Boxershort, liege ich blass auf meinem Bett.Er wollte mich vergewaltigen, was er auch fast geschafft hat, hätte ich ihm nicht eine Vase gegen sein Schädel geworfen und mich anschließend danach in meinem Zimmer eingesperrt.
Jimin hat mich anscheinend vergessen, so wie es gerade aussieht... Schließlich sind schon 3 Stunden vorbei
Ich höre Jiwon seit Stunden an meiner Tür klopfen und wie er versucht die Tür aufzubrechen, jedoch habe ich mein Schrank davor geschoben, sodass er dies nicht schaffen kann.
"Ich werde die Bilder veröffentlichen!" schreit er schon die ganze Zeit, was ich aber ebenfalls gekonnt ignoriere, da sein Handy sich hier drin befand.
Er kann mich mal
Während ich immer noch blass und verträumt die Wand betrachte, merke ich nicht, wie es plötzlich still wird.
Ich höre weder Schritte noch schreie von Jiwon, weshalb ich deswegen die Stirn runzel und zu Tür schaue.
Warum ist es plötzlich so leise?
Etwas ängstlich ziehe ich mir ein Hoddie drüber und meine Hose wieder an, bevor ich mein Ohr an die Wand halte, in der Hoffnung irgendwas zuhören.
Taehyung Pov
Jimin hat mir vor 3 und halb Stunden bescheid gegeben, dass Jungkook gerade im Gefahr ist. Naja ehergesagt Yoongi, da Jimin ihm das erzählt hat und Yoongi bescheid weiß, dass ich gerade mit Jungkook Kontakt habe.
Als ich dies gehört habe, zögerte ich nicht lange und fahre mit einem hohen Geschwindigkeiten nach Busan.
Niemand tut diesem Jungen weh...Niemand darf das
-
Bei seiner Adresse angekommen, sehe ich schon Jimin und Yoongi vor Jungkooks Haustür, weshalb ich aussteige und zu ihnen gehe.
"Das du mit ihm immer noch Kontakt hast, sprechen wir später.. Aber bitte holt Jungkook daraus... Ich habe diesen Typen hinter ihm gesehen und habe Angst, dass er ihm was angetan hat..." sagt Jimin ängstlich.
"Bleibt am besten hier...Ich gehe selber rein und hole ihn da raus" sagt er.
"Du kannst da nicht alleine rein Taehyung... Das ist viel zu gefährlich!" sagt Yoongi und hält mein Arm fest.
Ich seufze laut und schaue ihn in die Augen.
"Als mein bester Freund, solltest du wissen, dass ich das schon hinkriege. " sage ich ihm ernst.
Yoongi überlegt eine Weile und guckt dann kurz zu Jimin, bevor er wieder zu mir guckt.
"Ist gut, aber sobald du Hilfe brauchst, schreist du nach Hilfe und ich komme dir danach helfen." sagt er dann und ich nicke etwas erleichtert.
Jetzt kann ich ihn in Ruhe erledigen
_______________________________________
Tada sexy Tae ist Retter im Not XD
Was denkt dir, was er mit Jiwon vorhat? Und wie er ihn angreifen wird?
Schreibt es in die Kommentare~
Wir sehen uns in Kürze wieder
Ramenkids❤️
DU LIEST GERADE
Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jungkook. Ein ganz normaler Junge, wie all die anderen auf dieser Welt. Nichts ist in seinem Leben so wirklich besonders oder gerade spannend. Hätte ihm nicht ein Fremder urplötzlich an einem Sonnigen Tag angeschrieben und gemeint, dass er sein...