...
Ein paar Tage sind vergangen und ich schreibe immer noch mit Taehyung, selbst während der Arbeit.Es macht mir einfach mega Spaß mit ihm zu schreiben und langsam denke ich, dass Jimin falsch lag. Ich hätte es doch gemerkt, wenn er mich anlügen würde. Selbst wenn... Mit was sollte mich Taehyung denn ersetzten? Wir sind schließlich nur Freunde.
Gerade als ich ihm noch kurz eine Nachricht gesendet habe, ruft mich Jin zu sich,weshalb ich wieder mein Handy in meine Hosentasche stecke und zu ihm gehe.
"Ist was Hyung?" frage ich ihn.
"Jungkook... Ich mag dich wirklich sehr und ich sehe dich als meinen kleinen Bruder, aber bitte versuche dein Handy während der Arbeit nicht vor den Kunden rauszunehmen.. Ich habe schon mitbekommen, wie einige es als unhöflich betitelt haben." sagt er mit einem ruhigen Ton.
"E-es tut mir leid Hyung, ich werde damit aufhören! Ich verspreche es" Murmel ich und gucke auf dem Boden.
"Ich nehme es dir nicht übel Kookie. Es scheint so, als wenn du glücklich bist, mit wem du auch immer seit 2 Wochen schreibst" sagt er.
"Es ist nur ein guter Freund von mir..." sage ich ihm. "Ich danke dir sehr Hyung..."
"Alles gut... Du sag mal. Hast du eigentlich schon eine Wohnung?" fragt er mich plötzlich,weshalb ich mein Kopf schüttel.
"Eine günstige Wohnung in Busan zu finden ist schwer Hyung" sage ich.
"Perfekt... Namjoon beschäftigt sich ja sehr mit Vermietung und alles drum und dran.. Ich habe ihm erwähnt,dass du eine kleine Wohnung suchst und er hat eins für dich gefunden" sagt er mit einem lächeln.
"Wirklich?!" frage ich ihn mit strahlenden Augen, da ich seit einem Jahr versuche deswegen mein Geld zu sparen. Ich will nicht mehr bei meinen Eltern bleiben... Sie sind nie da und haben öfters behauptet, dass ich mich glücklich schätzen solle. Da ich ein Dach über mein Kopf habe und nichts bezahlen muss. Dies habe ich aber natürlich niemanden erzählt, da ich ganz genau weiß wie meine Freunde reagieren würden.
Aber jetzt können sie mir das nicht mehr sagen, sobald ich eine eigene Wohnung habe.
"Ja wirklich Kleiner. Am besten du schreibst Namjoon nach der Arbeit an." sagt er und ich nicke glücklich,bevor ich mit einem breiten Lächeln weiter arbeite...
[Telefongespräch]
...Jungkook: Ja und ich werde morgen mit Namjoon die Wohnung besichtigen gehen... Ich freue mich so sehr *erzählt er Taehyung, den er nach der Arbeit angerufen hat*
Taehyung: Das freut mich für dich Jungkookie ~ Vielleicht können wir uns danach endlich mal treffen oder so
Jungkook: Meinst du nicht das es... zu früh ist?
Taehyung: Was ist zu früh? Ich meine.. Wir schreiben schon seit 2 Wochen, so langsam können wir uns ja in echt treffen. Findest du nicht?
Jungkook: Ich.. Naja.. Ich habe nicht so gute Erfahrung damit. Wir sollten davor FaceTime machen oder so *murmelt er*
Taehyung: Eh klar.. Wie es dir passt. Willst mit mir darüber reden? Es scheint dich sehr zu bedrucken, was auch immer es für ein Vorfall war
Jungkook: N-nichts besonderes... Man hat mir nur Hoffnung gegeben und mich danach sitzen gelassen. Aber ich bin darüber hinweg
Taehyung: Oh das tut mir leid... Jungkookie vertrau mir. Ich würde sowas niemals tuen
Jungkook: Das weiß ich... Ich würde sowas auch nicht von dir erwarten. Ich brauche nur etwas Zeit okay?
Taehyung: Lass dir so viel Zeit wie du willst
Jungkook: Danke... Tae Hyung
Taehyung: Du nennst mich Hyung? Seit wann?
Jungkook: Seit dem du mir gestern gesagt hast, dass du 2 Jahre älter bist *sagt er lachend*
Taehyung: Oh.. Stimmt ja *sagt er lachend zurück*
Taehyung: Gukie.. Ich wollte dir übrigens bescheid geben, dass ich dir gerne helfen kann. Du willst ja Sänger werden und ich könnte mein Onkel mal nachfragen, da er bei Jds Entertainment arbeitet
Jungkook: Moment mal.. Woher weiß du das?
______________________________________
Woher wohl? XD
Wie geht es euch so? Ich bin gerade nh Strecke Fahrrad gefahren und habe nicht gemerkt, dass die Räder platt waren... UwuNervt euch Wattpad auch so? Diese Werbung oder dieser blöde offline Modus ist kaka
Wir sehen uns dann bald wieder leutz
Ramenkids❤️
DU LIEST GERADE
Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
फैनफिक्शनJeon Jungkook. Ein ganz normaler Junge, wie all die anderen auf dieser Welt. Nichts ist in seinem Leben so wirklich besonders oder gerade spannend. Hätte ihm nicht ein Fremder urplötzlich an einem Sonnigen Tag angeschrieben und gemeint, dass er sein...