Mit langsamen Schritten gehe ich um das Haus und schaue, wo ich heimlich rein kann. Es wäre doch viel zu offensichtlich, wenn ich einfach Klingeln würde.
Als ich dann endlich ein Fenster halb offen sehe, versuche ich mit einem Stock den Fenstergriff zu drehen, was mir auch sehr gut gelingt. Schnell und relativ ruhig dabei, kletter ich rein und schaue mich erstmal um.
Hier müsste das Wohnzimmer sein, so wie es aussieht...
Als ich Stimmen von oben höre, verstecke ich mich hinter einem Schrank und lausche das Gespräch.
"Jungkook mach diese verfickte Tür auf! Ich werde dich so durchnehmen, sobald du da raus bist!" schreit der Fremde.
Das müsste Jiwon sein... Ich bin froh, dass Jungkook sich eingesperrt hat.
Ich knacke kurz gelassen mein Nacken, bevor ich mit einem emotionslosen Blick die Treppen hochgehe.
"Guten Tag Fremder, freut mich dich kennengelernt zu haben und jetzt sag tschüss zu Gukie und hallo zu Kim Taehyung..." sage ich, als ich hinter ihm stehe.
Dieser bleibt stehen und sagt kein Mucks, genau als er sich umdrehen will, halte ich sein Mund zu und ziehe ihn mit nach unten...
Jungkook Pov
Ängstlich aber auch etwas neugierig, wieso Jiwon plötzlich leise geworden ist, schiebe ich vorsichtig und ganz langsam mein Schrank wieder bei Seite.
Vielleicht kriege ich es hin von hier zu fliehen, denn irgendwann muss ich ja hier raus.
Mit zittrigen Händen öffne ich die Tür und mache ein Spalt auf, um zu schauen ob er vielleicht doch noch dort steht. Zu meinem Glück stand er nicht dort, weshalb ich immer noch zitternt die Tür richtig öffne und kurz mich in der Flur umschaue.
Vielleicht verarscht er mich gerade... Aber warum sollte er so plötzlich einfach gehen?
Leise tapse ich die Treppen runter und renne danach förmlich zu Küche, als ich Geräusche wahrnehme.
Es hört sich an, als ob jemand gerade erwürgt wird, sodass ich anfange hektisch zu atmen.
Es fühlt sich so an, als sei ich in einem Spiel und versuche mich gerade von einem Monster zu befreien, was auch eigentlich die Wahrheit entspricht.
Ich fange an zu weinen, als ich Schritte in meiner Richtung höre und versuche das Fenster irgendwie zu öffnen. Genau als ich drüber klettern will, spüre ich zwei Hände auf meiner Hüfte, die mich davon abhalten.
"B-bitte lass mich los Jiwon... Ich gebe dir auch das Geld." sage ich weinend und versuche mich ohne ihn anzugucken zu lösen.
"Ich habe mir unser erstes Treffen anders vorgestellt Jungkookie~ Aber habe keine Angst, Jiwon wird dich nicht mehr verletzen können" haucht diese all zu bekannte tiefe Stimme in mein Ohr.
______________________________________
Raww
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen, denn schließlich haben sie sich zum ersten Mal jetzt "begegnet" lul
Ich liebe diese Geschichte irgendwie und habe noch weitere Ideen die hier noch vorkommen werden keke
Wir sehen uns bald wieder
Ramenkids❤️
DU LIEST GERADE
Secret message ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jungkook. Ein ganz normaler Junge, wie all die anderen auf dieser Welt. Nichts ist in seinem Leben so wirklich besonders oder gerade spannend. Hätte ihm nicht ein Fremder urplötzlich an einem Sonnigen Tag angeschrieben und gemeint, dass er sein...