„Gut beobachtet Kleine" sagte Kuroo von der anderen Seite des Netzes aus. Wütend sah ich ihn an, so klein war ich nun wieder auch nicht. „Komm, wir spielen gleich gegen die Shinzen" meinte Tobio und zog mich hinter ihm her. Die anderen waren bereits auf dem Spielfeld von unserem nächsten Spiel. Ich wünschte den Jungs noch viel Glück bevor das Spiel anfing.
„Ihr führt ja" sagte plötzlich jemand hinter mir, es waren Bokuto und Akaashi.
„Ihr spielt ja gar nicht" antwortete ich verwirrt. „Wir haben gerade Pause weil Nekoma ja gegen Ubugawa gerade spielt" erklärte mir Akaashi. „Achso"
„Du Hikari, sitzt du wenigstens beim Abendessen bei uns? Und kommst du danach mit in den Gemeinschaftsraum? Ein paar von euch werden bestimmt auch da sein!" fragte Bokuto mich. „Ich überlege mir." Ich sah wieder aufs Spielfeld. Die Shinzen hatten die Punkte aufgeholt und führten jetzt knapp. „Das sind die letzten Spiele für heute oder?" fragte ich Ukai welcher konzentriert nickte. Danach spielte ich also schon mit den anderen. Waren sie denn nicht kaputt?Leider gewannen die Shinzen gegen uns. Nächstes mal werden wir siegen, da war ich mir sicher. Jetzt hatten alle Freizeit, und ich vergeudete sie um mit Bokuto,Akaashi,Yaku, Lev und Kuroo Volleyball zu spielen. „Da bist du ja!" sagte Yaku aufgeregt als ich in die Halle trat. „Ja, ich musste nur schnell meine Knieschoner holen" antwortete ich und zog meine Hallenschuhe an. „Machen wir Teams?" fragte Kuroo und wir anderen Stimmten zu. So kam es dazu, dass Akaashi, Bokuto und ich gegen Kuroo, Yaku und Lev spielten.
„Fang du an mit Aufschlag" sagte Akaashi und warf mir einen Ball zu, ich nickte.
„Gut das wir Yaku haben der die Bälle annehmen kann" grinste Kuroo provozieren zu Lev. Weil Yaku ja heute morgen meinte, dass er meinen Aufschlag mal annehmen möchte, zielte ich auf ihn. Wobei ich eigentlich auch auf Lev hätte zielen können. Yaku erwischte ihn zwar, doch er flog ins Aus. „Die Teams sind doch unfair" maulte Kuroo. „Wenn du dich weiterhin beschwerst wird es auch nicht besser" sagte ich zu Kuroo als Yaku mir den Ball wieder zuwarf. Diesmal beließ ich es bei einem normalen Aufschlag welchen Yaku auch Annahme. Lev spielte den Ball zu Kuroo, mehr oder weniger gut.
So spielten wir bis zum Abendessen Volleyball und gingen dann zusammen zum Essen. Ich überlegte ob ich mich zu Tobio setzen sollte oder an den Tisch mit Bokuto und den anderen. Ich entschied mich für das zweitere da ich die Jungs ja nur im Trainingscamp sehen werde.
„Kommst du gleich mit?" fragte Kuroo mich nach dem Essen. „Ich komme etwas später" antwortete ich und sah Tobio hinterher wie er raus ging.
Ich brachte schnell mein Tablett weg und ging ihm hinterher. „Hey" sagte ich aus der Puste da ich mich beeilt hatte ihn einzuholen. Erst sah er mich verwirrt an, doch begrüßte mich dann auch. „Was hast du jetzt vor?" fragte ich ihn. „Duschen" antwortete er und sah zu mir runter. „Kommst du danach mit ihm den Gemeinschaftsraum? Ich warte auch bis du fertig bist." Er nickte und verschwand dann in den Jungen Duschen. Solange ging ich in das Zimmer der Jungs. Ich setzte mich auf Tobios Bett und sah mich um. Wir waren erst seit heute hier und hier herrschte schon Unordentlichkeit.
Irgendwann kam Tobio wieder und sah mich verwundert an. Er hat bestimmt damit gerechnet, dass ich woanders auf ihn warte.
„Bekomm ich ein Pullover von dir?" fragte ich Tobio, da mir kalt war. Er nickte überrascht und gab mir einen aus seiner Tasche. Schnell zog ich mir den schwarzen Pullover mit einer weißen, simplen Aufschrift über mein Tshirt. Tobio trocknete sich noch schnell seine Haare und räumte seine Sachen schnell weg. Ich griff nach seiner Hand und schleppte ihn mit mir in den Gemeinschaftsraum. Außer Kuroo, Bokuto, Akaashi und Lev waren auch noch Daichi, Suga, Asahi, Tanaka, Noya, Kenma und noch ein paar andere von Nekoma und Fukurōdani, dessen Namen ich nicht kannte, da. Lächelnd setzte ich mich mit Tobio neben Suga hin. „Und was genau machen wir jetzt?" fragte ich in die Runde, da alle irgendwie nur still herum saßen.
„Wie wäre es denn mit Wahrheit oder Pflicht?" grinste Kuroo. Was ein Klischee. Es stimmten also wieder alle zu, wahrscheinlich hatte niemand sonst keiner eine Idee. Bokuto nahm eine leere Flasche von welchen die auf den Tisch standen. Er legte sie in die Mitte und drehte. Die Flasche zeigte auf Tanaka und so fing das Spiel an.Nach ein paar Minuten zeigte die Flasche dann auf mich. „Wahrheit oder Pflicht?" fragte Lev mich, der in der Runde davor dran war. „Wahrheit" antwortete ich, vor Pflicht hatte ich etwas Respekt weil die Jungs keine Grenzen hatten. Kuroo flüsterte Lev irgendwas ins Ohr und Lev nickte. „Von wem ist der Pulli?"
Ich sah an mir herunter und bemerkte dass es ja der Pullover von Tobio war. Ich wurde ziemlich rot und stotterte: „das, äh ist meiner" Kuroo sah mich prüfend an und fing an mir mir zu diskutieren. „Und warum ist der dann so groß?"
„Ich mag oversized" log ich. „Darf ich mal riechen?" grinste er. „Bist du gestört oder so?" Irgendwas muss bei Kuroo echt nicht stimmen. „Vielleicht ist er ja von diesem Oikawa der sie heute besucht hat" mischte sich nun Bokuto auch noch mit ein. „Es ist meiner" sagte Tobio plötzlich.🏐🏐🏐
Naaa, ich hab heute die Nachricht bekommen, dass ich ab Montag Online Unterricht hab ;( Das heißt auch früher aufstehen, I cry xD
DU LIEST GERADE
Versteckte Gemeinsamkeiten | Tobio Kageyama
FanfictionIhr kanntet euch schon lange bevor ihr auf die Karasuno gegangen seid. Eher gesagt seit der Mittelschule. Und trotzdem wechseltet ihr kaum Wörter miteinander, ihr mochtet euch nicht dabei wart ihr euch so ähnlich. Ihr wusstet dies nicht. Viele wunde...