28-Qualifikationen

3.1K 149 1
                                    

Zeitsprung ungefähr 2 Wochen

Zwei anstrengende Spiele hatten die Jungs bereits hinter sich. Die Qualifikation für das Frühlingsturnier war bereits am laufe. Die ersten beiden Spiele gegen die Ohgiminami High und gegen die Kakugawa High gewannen wir. Das nächste Spiel gegen die Johzenji High stand nun an. Auf dem Weg zur der Halle wo wir gleich das Spiel hatten, saß ich natürlich neben Tobio. In den Letzten Wochen unternahm ich viel mehr mit ihm. Unsere Bindung zueinander wuchs und wuchs, oft verstanden wir und auch mit Gedanken. Mittlerweile haben die anderen aus dem Team auch gemerkt, dass wir zusammen waren. Wäre auch merkwürdig gewesen wenn nicht. Deswegen mussten wir jetzt auch nichts mehr Verheimlichen vor den anderen.
„Ich bin müde" murmelte Tobio und lehnte sich gegen meine Schulter. Ich aber zog meine Schulter weg, wodurch er wieder aufschreckte. „Du darfst jetzt nicht müde sein! Du musst dich auf das Spiel konzentrieren!" sagte ich und ruckelte an seiner Schulter. "Ist ja gut."
„Hikari ist die einzige, von der Kageyama was sagen lässt" bemerkte Suga vor uns aufmerksam und lachte. Daichi, welcher neben ihm saß, stimmte ihm auch lachend zu.
„Wir sind da! Macht euch fertig zum aussteigen!" reif Coach Ukai während wir auf den Parkplatz fuhren. Da ich diesmal am Gang saß, nahm ich Tobios und meine Tasche. Seine gab ich ihm, die konnte er ruhig alleine tragen.
„Bevor ihr gleich alle rein stürmt, sind ihr noch ein paar Sachen die ihr wissen solltet. Entweder Kiyoko oder Hikari, einer von euch muss zur Turnierleitung und uns anmelden während die andere von euch alles in der Halle vorbereitet und die Jungs sich umziehen."
„Ich kann gerne zur Turnierleitung" meldete ich mich freiwillig, Shimizu meinte, sie sei damit einverstanden. Natürlich meinte Ukai noch, dass wir uns alle benehmen sollten und so weiter. Aber das war bereits zu einer Standard Rede geworden, so chaotisch wie diese Truppe war. Auf dem Weg nach drinnen, legte Tobio seinen Arm um meine Hüfte und zog mich näher zu ihm. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Auch Tōru hatte mitbekommen von unserer Beziehung. Wie auch immer er das angestellt hat. Jedenfalls war er dann doch nicht so ganz davon überzeugt, er meinte, dass Freundschaft auch gereicht hätte und dass Tobio mir nicht gut tun würde, da ich mich so selten bei ihm melde. Nachdem er das zu mir gesagt hat, versuche ich immer mal wieder eine SMS an ihn zu versenden. Vor der Jungenumkleide verabschiedete ich mich vorerst von Tobio, weil ich keine Ahnung hatte, wie lange ich brauchen würde. „Bis dann." Ich drückte ihm einen Kuss auf seine Wange wodurch er leicht rot wurde. „Pass auf dich auf und Verlauf dich nicht!" Ich lachte, „es ist doch alles ausgeschildert." Und schon machte ich mich auf den Weg zur Leitung. Ich hatte zwar keinen blassen Schimmer was ich da tun sollte, aber die Menschen dort werden es schon wissen. Ich folgte den großen Wegweisern. Wie kann eine Sporthalle nur so verwinkelt sein? Und die Gänge so schmal? Ich ging um eine Kurve und entdeckte drei Typen vor mir, welche mir den Rücken zukehrten. Ihre Trikots zeigten mir, dass sie von der Johzenji High waren. Ich musste sie ansprechen um durch zu kommen. Seufzend tippte ich dem einen auf die Schulter. Warum denn immer ich? Die drei Jungs drehten sich zu mir um, ich musterte sie. Einer von ihnen hatte blond gefärbte Haare, braune Augen, Ohrringe und als er breit anfing zu Grinsen, erkannte ich auch ein Zungenpiercing. Ziemlich untypische für Japanische Jungs. Der andere etwas dunklere Haare, dünne Augenbrauen und eher kleine Augen. Der letzte hat braune Haare und sah eher normal aus. „Kann ich mal durch?" fragte ich desinteressiert. Die Jungs sahen mich nun von oben bis unten an. „Hmm bist du von der Karasuno? Hab dich zuvor noch nie gesehen." ich verdrehte meine Augen, auf Smalltalk hatte ich echt keine Lust gerade. „Ja bin ich, kann ich jetzt endlich durch?" „Warum bist du denn so genervt? Wenn ich gewusst hätte, dass Karasuno so eine schöne Managerin hat, hätte ich mich passend fertig gemacht." „Glaub mir, das würde bei dir nicht helfen." Ich wollte mich an ihnen vorbei drängen, doch der Fremde hielte mich an meiner Hand fest. „Du gefällst mir. Ich bin Yūji Terushima. Das sind Kazuma Bobata und Rintarō Numajiri." So heißt dieser Typ also. „Ich lass dich los wenn du mir sagst wie du heißt." „Hikari Akaya." Zum Glück ließ Terushima mich endlich los. „Wir sehen uns nach dem Spiel, Hikari!" Dieser Terushima nervte mich jetzt schon. Ich setzte meinen Weg zur Turnierleitung fort. Dort musste ich nur kurz ein Formular ausfüllen und durfte dann wieder zurück. Auf dem Rückweg Stoß ich aber auf niemanden mehr. In der Halle angekommen, fragte Tobio mich erstmal aus, was so lange gedauert hätte. „Die hatten viel zutun, ich musste warten" log ich. Mit der Antwort gab er sich jedoch zufrieden und wärmte sich weiter auf. Das Spiel fing an, Shimizu und ich setzten uns auf die Bank. Meine Blicke schweiften aus Neugier zu Terushima. Dieser zwinkerte mir zu, als er mich bemerkte. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah schnell woanders hin.

🏐🏐🏐

Heyy,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee für die Story habt oder generell was bestimmtes lesen wollt ^^

Versteckte Gemeinsamkeiten | Tobio Kageyama Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt