„Aha, so ist das also" grinste Kuroo und verschränkte zufrieden seine Arme vor seiner Brust. „Ich hätte echt gedacht sie hat was mit einem von den Typen von der Aobajohsai hat" grübelte Bokuto weiter. „Ihr seid echt kindisch" murmelte Akaashi. Die anderen im Raum sahen nur gespannt oder belustigt zu. „Ich hab mit gar keinem was!" „Du kannst doch dazu stehen" provozierte mich Kuroo weiter. Ich war kurz davor richtig auszurasten, doch Suga neben mir hielt mich auf. „Lass es lieber, er will doch nur, dass du so reagierst." Ich nickte und versuchte mich wieder zu beruhigen doch Kuroo brachte wieder den nächsten Spruch. „Du bist echt leicht zu Ärgern, Kleine." Ich dachte nur an die Worte von Suga und sagte nichts dazu. „Es reicht jetzt wirklich, Kuroo" meinte nun auch Bokuto. Daichi merkte wie unangenehm es für mich war und lenkte auf ein anderes Thema.
„Spielen wir jetzt eigentlich noch weiter Wahrheit oder Pflicht?" fragte Tanaka irgendwann. Ein paar waren mittlerweile schon gegangen. Die meisten die noch da waren stimmten aber Tanaka wieder zu. Ich hoffte, dass diese Runde nicht so schlimm werden würde wie die letzte. Doch da lag ich falsch.
Es vergingen ein paar Runde bis ich das erste mal drankam. Irgendwas hatten Lev, Bokuto und Kuroo vor, dass sah ich an ihren Gesichtern. Und zu meinem Glück musste Bokuto mir eine Pflichtaufgabe geben. Ich war eigentlich erst für. Wahrheit, doch manche, darunter auch die drei, beschwerten sich bei jedem das Wahrheit für Feiglinge ist. Also entschieden sie für mich Pflicht.
„Da ich nicht so gemein bin", fing Bokuto an, „musst du dich erstmal zu uns setzen." Er schiebte Akaashi etwas zur Seite und klopfte neben sich auf den Boden. Seufzend tat ich das was er von mir wollte. Immerhin hatte ich noch eine vernünftige Person neben mir, Akaashi.
Mit der Zeit wurde es immer später und ich immer müderer. Gerne würde ich mich jetzt an Tobios Schulter kuscheln, nur das ging ja nicht. Ich war lange nicht mehr dran gewesen, deswegen war ich auch etwas überrascht. „Pflicht" sagte ich leise. „Gut, dann lass mich kurz überlegen" antwortete Kuroo. Ich realisierte, dass er die Flasche gedreht hatte. Das kann doch nicht gut enden.
„Entweder du küsst Akaashi einmal auf den Mund oder dreimal auf seine Wange." Nun war ich auch wieder hellwach. „Das ist doch nicht dein Ernst Kuroo" beschwerte ich mich. „Ich dachte du hast keinen Freund, was ist dann das Problem?" „Vielleicht möchte Akaashi das ja nicht" antwortete ich und sah zu dem Schwarzhaarigen neben mir. Dieser schaute mit einem Rotschimmer auf den Wangen nach unten. „Mach dir doch um den keine Sorgen!" sagte Bokuto und schlug leicht auf meine Schulter. Ich sah wieder zu Akaashi, welcher auch zu mir sah. „Na los, macht schon!" forderte Lev uns auf. Akaashi schien immer noch nichts vorzuhaben weswegen ich mich etwas nach vorne lehnte. Ich hielt seinen Kopf fest und küsste dreimal auf seine Wange. Ich musste zugeben, dass er echt weiche Haut hatte. Wärme stieg in meinen Kopf und wahrscheinlich worden meine Wangen auch noch rot. Akaashi und ich sahen uns beide kurz an ehe Kuroo wieder anfing irgendwas zu schwafeln. Ich hörte ihm gar nicht zu, sondern starrte nur auf den Boden. Den Rest des Abends waren Akaashi und ich ziemlich still, es passierte auch nichts spannendes und immer mehr Leute gingen. Darunter auch Tobio und ich. „Soll ich dir dein Pullover gleich noch geben?" fragte ich ihn. „Nein" grummelte er nur. „Ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn verwirrt. „Gute Nacht"
Fragend sah ich ihm hinterher wie er direkt in das Zimmer der Jungen. Kopf schüttelnd lief ich also in das Zimmer von mir und Shimizu. „Oh hallo Hikari? Ich hatte heute vor bei den anderen Managerinnen zu schlafen, ist das okay für dich? Du kannst auch gerne mitkommen"
„Alles in Ordnung aber ich bleib lieber hier, trotzdem danke" lächelte ich, sie erwiderte es und ging dann mit ihren Schlafsachen. Ich zog Tobios Pullover aus, da ich ihn morgen nochmal gerne tragen würde. Zum schlafen zog ich mir ein ganz normales Tshirt und eine kurze Hose an. In meinem Futton eingekuschelt, dachte ich noch viel über Tobio nach. Warum hat er sich so komisch verhalten? Hab ich was falsch gemacht? Zugleich dachte ich auch noch über Akaashi nach. Warum wollten Kuroo, Lev und Bokuto, dass ich das mache? Fragen über Fragen. Irgendwann fiel ich dann doch in einen tiefen Schlaf.Am nächsten Tag wurde ich von einem Klopfen an meiner Tür wach. Wer wollte denn so früh was von mir? Müde schleppte ich mich zur Tür. „Suga was machst du denn hier?" „ich wollte nur gucken ob du wach bist. Das Früstück fängt in einer halben Stunde an. Ich hab mir gedacht, dass du bestimmt vergessen hast dir ein Wecker zu stellen" lächelte er. „Du kennst mich wohl gut, hab ich nämlich wirklich nicht. Danke fürs Wecken, wir sehen uns gleich!"
Suga nickte und ging dann weiter. Schnell zog ich mir den Pullover von Tobio an, dazu wieder eine kurze Trainingshose. Ich putzte im Gemeinschaftsbad meine Zähne und kämmte meine Haare. Außerdem benutzte ich noch Deo und etwas Parfüm. Fertig gemacht ging ich dann also in den großen Essenssaal und setzte mich neben Tobio.🏐🏐🏐
Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll deswegen hier einfach das Meme xD
DU LIEST GERADE
Versteckte Gemeinsamkeiten | Tobio Kageyama
FanficIhr kanntet euch schon lange bevor ihr auf die Karasuno gegangen seid. Eher gesagt seit der Mittelschule. Und trotzdem wechseltet ihr kaum Wörter miteinander, ihr mochtet euch nicht dabei wart ihr euch so ähnlich. Ihr wusstet dies nicht. Viele wunde...