32-Besuch

2.3K 122 58
                                    

Als Tōru mich erblickte, setze er wie immer sein gestelltes Lächeln auf. „Man kann ja nicht immer gewinnen, oder?" redete er sich selber aus. Irgendwie tat er mir leid. Es war ja sein letztes Jahr und somit auch seine letzte Chance zu den Nationalmannschaften zu kommen. „Tōru, wir kennen uns lange genug du musst mich nicht anlügen." „Mach ich doch gar nicht!" Nachdem ich ihn skeptisch ansah, verschwand dann auch sein Lächeln. „Willst du vielleicht reden?" „Ja, aber lass uns später telefonieren-„ „Hikari kommst du?" fragte mich Tobio, welcher schon bereit war zur Umkleide zu gehen. Ich nickte leicht und er ging schon mal vor. Zum Abschied umarmte ich Tōru was er herzlich erwiderte. „Wir sehen uns." „Hoffentlich" sagte er zweifelnd. Ich winkte ihn am Ende nochmal zu und ging dann schließlich raus. Ich wartete noch auf Tobio, Hinata, Suga und Daichi da wir ja wie immer zusammen gingen. Hinata war echt aufgeregt, als nächstes gegen Shiratorizawa zu spielen.
„Wir sehen uns Montag wieder!" rief mir Hinata noch hinterher, ich winkte den Jungs nur zu. ,Endlich Wochenende' dachte ich mir und stellte meine Tasche in die Ecke im Flur. Müde schleppte ich mich selbst ins Bad um duschen zu gehen. Ich genoss es ausgiebig, endlich mal wieder etwas Zeit für mich zu haben. Dieses Wochenende bin ich ganz alleine, weil meine Mutter auf einer Geschäftsreise war. Tobio musste das ganze Wochenende für eine Klausur lernen. Ich hab ihm gesagt er solle das schon vorher machen, aber er hörte mal wieder nicht auf mich. Eigentlich war ich auch froh das Wochenende für mich zu haben. Nachdem ich mit duschen fertig war, sah ich mir noch ein paar Folgen einer Serie an und ging dann auch schlafen.

Am Morgen wurde ich von der Haustürklingel geweckt. Wer klingelt heute bitte um 10 Uhr ausgerechnet bei mir? Bestimmt nur der Postbote. Ich schnappte mein Handy und flitzte zur Tür. Als ich sie öffnete, traute ich meinen Augen nicht. Kuroo, Kenma, Akaashi und Bokuto. Was zum Teufel machen die vier denn jetzt in Sendai? Sollten die nicht im Tokio sein? Ungläubig sah ich sie an. „Ach wie süß. Du hast ja noch dein Schlafanzug an! Sag mal bist du geschrumpft oder so?" Kuroo umarmte mich erst und tätschelte mir schließlich auf den Kopf. „Was-„ überwältigt fing ich an zu stottern, wurde aber von Bokuto unterbrochen. „Wir wollten dich gerne besuchen und da du nicht auf unsere Nachrichten geantwortet hast, sind wir einfach so gekommen." Ich sah auf mein Handy, zugestellt 6:49.
Als ob ich um 7 Uhr an einem Wochenende wach bin." murmelte ich. Mit einer Geste bot ich die Jungs ein. Ich kann sie ja schlecht draußen gammeln lassen, obwohl das schon etwas unangebracht von ihnen war. „Ich geh mich kurz umziehen. Was ihr solange macht ist mir relativ egal, Hauptsache ihr macht nichts kaputt."
Wieder in meinem Zimmer angekommen, suchte ich mir was passendes für heute zum anziehen heraus. Danach ging ich wieder zurück, lange kann ich die Idioten nicht alleine lassen. „Was ist eigentlich mit den anderen?" fragte ich neugierig. „Lev besucht seine Familie. Yaku hat er mitgenommen, warum auch immer." antwortete mir Kuroo nachdenklich. Während Kenma meine ps4 entdeckt hatte, machte sich Bokuto direkt an den Kühlschrank ran. Akaashi versuchte ihn davon abzuhalten, vergeblich. Irgendwie erinnerte mich die ganze Situation daran, als Tobio, Daichi, Hinata und Suga hier übernachtet haben. Nur sind Kuroo und Bokuto chaotischer als die anderen zusammen. „Hikari du musst wieder einkaufen gehen." meinte Bokuto und nahm sich das letzte Essbare raus. „Ich seh's" lachte ich verzweifelt. „Kommt ihr mit einkaufen?" Die Jungs stimmten alle zu. Naja Kuroo musste Kenma überreden. Da der kleine Laden von Ukai am nächsten war, entschied ich mich dazu, dort hinzugehen. Die vier folgten mir und sahen sich immer wieder in Sendai um und verglichen es mit Tokio.
„Oh Hikari, mit dir hätte ich heute nicht gerechnet- was macht ihr denn hier in Sendai?" Coach Ukai begrüßte mich, wand sich aber am Ende an die Jungs. Ukai saß wie immer hinter der Kasse mit einer Zigarette in der Hand. „Die sind nur zu Besuch hier. Deswegen bin ich jetzt auch hier." klärte ich ihn auf. Ukai nickte verstehend, „wenn ihr was sucht, dann sagt mir Bescheid." Wir fingen an uns im kleinen Markt zu verteilen. Neben Snacks kaufte ich auch noch frisches Obst und Gemüse, Fertiggerichte und andere Sachen.
Vollbepackt traten wir den Rückweg an. Bokuto und Kuroo machten die ganze Zeit Quatsch wobei ihnen auch so öfters eine Tüte runterfiel. „Hast du Lust was zu kochen?" fragte Akaashi mich, lächelnd bejahte ich. Während Kenma, Kuroo und Bokuto ps4 spielten, kochten Akaashi und ich. Nebenbei unterhielten wir uns ein bisschen.

🏐🏐🏐

Also ich stell jetzt einf mal wieder nh Frage, da mir eine während des Schreiben eingefallen ist.
Welche Anime Figur mögt ihr überhaupt nicht?

Unnnnnd es wäre nett wenn ihr mir ein paar Anime vorschlagen könntet, die ihr gerne mögt. Danke schon mal im Vorraus ^^

Versteckte Gemeinsamkeiten | Tobio Kageyama Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt