24-Kuss

3.7K 172 39
                                    

Ich lächelte Tobio an. Er nahm meine Hand und fuhr langsam mit seinem Daumen immer wieder über meinen Handrücken. Seine andere Hand legte er an mein Kinn. Ich hatte im Gefühl, was er vorhatte zu tun. Ich platzierte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn etwas zu mir runter. Nachdem seine blauen Augen mich musterten, schloss er die kleine Lücke zwischen unseren Lippen. Seine Lippen fühlten sich so sanft und weich an, ich fühlte mich mit ihm wie auf der siebten Wolke. Meine Hände fuhren weiter nach oben, wo ich mit seinen Haaren spielte. Wärme durchfloss meinen Körper bei jeder einzelnen Berührung von Tobio. Was machte dieser Junge nur mit mir? Nach einer Zeit, löste ich mich von ihm und schnappte nach Luft. „Das war wunderschön" hauchte ich immer noch außer Atem. „Ich liebe dich!" Meine Mundwinkel zogen sich automatisch nach oben während er das sagte. „Ich liebe dich auch"

Eine ganze Weile saßen wir dann noch hier und genossen den Sonnenuntergang. Dementsprechend wurde es auch dunkel und auch kälter. Ich verschrank meine Arme vor mir und fing an zu zittern. „Lass uns zurück gehen. Solange kannst du meine Jacke anziehen." meinte Tobio. Er zog seine Karasuno Jacke aus und streifte sie mir über. Ich kuschelte mich in die schwarze Jacke ein und inhalierte fast Tobios Duft. Auf unserem Weg zurück, kamen wir an den ganzen Sporthallen vorbei. In einer Halle brannte jedoch noch Licht. „Hey Kageyama, Hikari! Wollt ihr nicht mitspielen?" rief Hinata aus der Halle. Wir beide sahen durch den Spalt der Tür der offen war hinein. Eigentlich waren alle aus unserer Mannschaft da außer Tsukishima. „Klar!" antwortete ich fröhlich und schleppte Tobio hinter mir mit in die Halle. Ich zog meine, naja eher Tobios, Jacke aus und legte sie an den Rand. Suga musterte und schmunzelnd. Wir teilten uns nochmal alle in neue Teams auf und fingen dann an zu spielen. Leider war ich nicht mit Tobio in einer Mannschaft. Gegen ihn zu gewinnen machte mir aber auch Spaß, wenn nicht sogar noch mehr.
Noya nahm den Ball von Asahi an und spielte zu Suga. Ich entschied mich dazu nun auch mal anzugreifen, rief nach Suga und sprang hoch. Suga bemerkte mich und spielte mir zu. Vor mir bauten sich Tobio und Daichi auf. Mit voller Kraft schlug ich den Ball auf die andere Seite. Durch ein Block Out erzielten wir unseren 10. Punkt.
Beim spielen vergaß ich komplett die Zeit, wie die anderen auch, denn irgendwann kam Shimizu und erinnerte uns daran, dass in einer halben Stunde Nachtruhe ist. Wir räumten zusammen alles auf und gingen zurück. Vor meinem Zimmer gab ich Tobio seine Jacke zurück, als alle weg waren. Heute würde Shimizu wieder bei mir schlafen, weswegen ich mich jetzt schon von Tobio verabschiedete. „Schlaf gut und ruh dich schön aus!" Tobio nickte. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und drückte meine Lippen auf seine. Er erwidertet den, zwar kurzen aber trotzdem schönen, Kuss. „Gute Nacht" flüsterte er, wendete mir seinen Rücken zu und ging. Aus einer Ecke hörte ich ein dumpfes Geräusch. Um etwas zu erkennen war es aber schon zu dunkel. Mit einem unguten Gefühl legte ich mich auch schlafen.

Am nächsten Morgen machte ich mich ausnahmsweise gut gelaunt zum Frühstück. Plötzlich legte sich zwei Arme um meine Schultern. Ich sah hoch und blickte in die grinsenden Gesichter von Kuroo und Bokuto. „Also doch du und Kageyama" meinte Kuroo. „Wie kommst du denn jetzt wieder darauf?" Ich versuchte relativ Selbstbewusst zu wirken und mir nichts anmerken zu lassen. Die beiden mussten ja nichts davon wissen. Woher sollten sie überhaupt davon wissen. „Wir haben euch gestern gesehen" erzählte Bokuto. „Wo?" fragte ich unsicher und schlug ihre Arme von mir weg. „Na hier im Flur, gestern kurz vor der Nachtruhe" antwortete Bokuto. „Jetzt kannst du uns nichts mehr verheimlichen, wir haben euch nämlich gesehen wir ihr euch geküsst habt! Hättest du einfach gesagt, dass zwischen euch was läuft, hätten wir dir auch nicht solche Aufgaben bei Wahrheit oder Pflicht gegeben!" grinste Kuroo. „Wer's glaubt" murmelte ich. „Wehe ihr sagt es jemandem! Dann seid ihr ein Kopf kürzer! Außer euch wissen es nur Sugawara und Akaashi!"
„Akaashi?" hinterfragten beide gleichzeitig. „Lange Geschichte, erzähl ich euch mal wann anders wenn ihr mir versprecht es niemanden zu erzählen!"
Beide nickte und hoben ihre Hand, „Ehrenwort!" Ich nickte seufzend und ging mit den beiden Idioten zum Frühstück.

Dort setze ich mich neben Tobio und begrüßte diesem glücklich. Der Schwarzhaarige schenkte mir ein warmes Lächeln und nahm einen Biss von seinem Essen. „Bist du müde?" fragte ich ihn nachdem er gähnte. „Ein bisschen" antwortete Tobio. „Kageyama, man spricht nicht mit vollem Mund!" weise Hinata ihn darauf hin. „Halt deinen Mund, du Idiot!"
Wegen den Beiden musste ich lauthals anfangen zu lachen. „Könnt ihr euch denn nicht ein einziges Mal benehmen?" fragte Daichi leicht sauer. Hinata und Tobio sagten nichts mehr, sondern aßen stumm ihr Essen weiter auf.
Heute gingen wir alle zusammen nach dem Frühstück direkt in die Sporthalle. Heute fanden wieder ein paar mehr Spiele statt, da morgen der letzte Tag ist und die Trainer deshalb ein Barbecue organisiert hatten. Davon wussten allerdings die ganzen Jungs nichts.
„Viel Glück beim Spiel! Ihr schafft das!" Vor dem ersten Spiel gegen Ubugawa machte ich ihnen etwas Mut um sie zu stärken. Die Jungs bekamen sich schreiend auf das Spielfeld. Ich setzte mich mit Shimizu zu Trainer Ukai und Herrn Takeda. Wie immer machten Shimizu und ich uns Notizen während wir das Spiel der Jungs genau beobachteten.

🏐🏐🏐

Heyy, ich hoffe es geht euch allen gut! Als erstes möchte ich mich für 2k Reads bedanken!
Es würde mich sehr freuen wenn ihr bei der neuen Story von meiner Freundin haikyuuff vorbeischauen würdet! ❤️

Versteckte Gemeinsamkeiten | Tobio Kageyama Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt