Akaashis Sicht
Als mir Kuroo gestern von Hikari erzählte, war ich als erstes total aufgelöst. Natürlich ließen Bokuto und ich saß Training heute ausfallen und fuhren mit Kuroo, Kenma und Lev mit dem Zug nach Sendai. Auf der Fahrt dorthin, spielte Kenma auf seiner psp, Lev sah ihm dabei zu. Bokuto schlief, Kuroo laß irgendein Buch für seine Schule und ich sah nur aus dem Fenster. Ich hoffe es geht ihr gut. Die ganze Fahrt lang musste ich nur an Hikari denken, und an die Tage die wir zusammen verbracht haben.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir an, die Zeit zog sich extrem.
"Wo müssen wir jetzt überhaupt lang gehen?" fragte Lev als wir aus dem Bahnhof raus gingen. Kenma sah kurz hoch, wandte sich dann aber wieder seinem Spiel zu.
"Ich gucke nach." Meinte Kuroo dann und nahm sein Handy zur Hand.
"Also die App sagt die Straße hier runter, dann zwei Mal links, dann rechts und dann nochmal links."
"Na dann los." Antwortete Bokuto zielstrebig und ging voraus, wir folgten ihm. Wir tauschten nicht viele Worte aus, Stille war mir gerade aber auch lieber.
Nach einer Viertel Stunde waren wir am Krankenhaus angekommen, wobei wir uns fast wieder verkaufen hätten.
Drinnen sagt uns die Frau am der Rezeption in welchem Zimmer Hikari liegt und wo wir hingehen sollten. Voher im Flur trafen wir dann jedoch auf Kageyama, welcher uns gleich mit sich nahm. Bevor er jedoch ins Zimmer rein ging stoppte er.
"Ich muss euch noch was wichtiges sagen, bevor wir rein gehen." Fing er an. Wir sahen ihn alle abwartend an.
"Hikari hat ihr Gedächtnis verloren. Wir versuchen es schon mit Bildern und generell Errinerungen wieder zu holen. Der Arzt meint es wird auch funktionieren, nur weiß niemand wie lange es dauern wird.«
Mein Herz machte einen kurzen Aussetzer und tausende Gedanken flogen durch meinen Kopf. Kuroo und ich sahen uns gleichzeitig an ehe er mit einer Mischung aus Traurigkeit und Enttäuschung wieder zur Tür sah. Kageyama öffnete diese und ließ uns endlich zu Hikari rein. Sie lag seelenruhig auf ihrem Bett und lächelte uns an als wir rein kamen. Wir setzten uns auf Stühle um sie herum während Kageyama sich auf die Bettkante saß.
"Wie geht es dir?" Fragte Kuroo sie.
"Könnte besser sein, aber den Umständen entsprechend. Ich wünschte nur ich könnte mich wieder an alles errinern."
"Dein Gedächtnis kommt bestimmt bald wieder." Meinte Lev und versuchte dabei so positiv zu klingen wie es ging.
Wir redeten die ganze Zeit lang, bis ein Arzt reinkam weil er ein paar Untersuchung mit Hikari durchführen müsste. Deswegen mussten wir auch alle raus gehen.
Kenma spielte wieder psp, Lev und Bokuto lasen sich Prospekte von verschiedensten Krankheiten durch und drehten durch weil sie dachten, sie hätten alle Symptome jeder Krankheit. Kageyama war auf Toilette und Kuroo und ich redeten.
"Eigentlich könntest du jetzt auch versuchen, Hikari von dir zu überzeugen. Sie kann sich ja nicht mehr daran erinnern." Sagte Kuroo.
"Ich kann ihren Unfall doch nicht einfach für meine Zwecke ausnutzen."
"Die Chance bekommst du nie wieder. Wir wissen doch alle, dass du sie mehr magst als du eigentlich solltest." Kuroo verschränkte nur seine Arme und sah mich an.🏐🏐🏐
Ich wollte nur kurz noch etwas loswerden. Wenn ihr Kpop hört, würde es mich freuen wenn ihr einen anderen Account von mir abcheckt.
Gerade schreibe ich dort eine Bts Story, aber vielleicht kommt danach auch eine über Ateez🤍
DU LIEST GERADE
Versteckte Gemeinsamkeiten | Tobio Kageyama
FanficIhr kanntet euch schon lange bevor ihr auf die Karasuno gegangen seid. Eher gesagt seit der Mittelschule. Und trotzdem wechseltet ihr kaum Wörter miteinander, ihr mochtet euch nicht dabei wart ihr euch so ähnlich. Ihr wusstet dies nicht. Viele wunde...