„Willst du dich nicht mal wieder zu uns setzen?" fragte Bokuto mich auf dem Weg zum Mittagessen. „Wenn sie nicht will, lass sie doch." sagte Akaashi etwas leiser und erntete einen bösen Blick von Bokuto. „Klar, wenn Kageyama auch mit darf." antwortete ich. Kuroo und Bokuto nickten grinsend. Ich sah schräg von mir hoch zu Akaashi, dieser sah mich leicht schmunzelnd an. Im Essenssaal angekommen, ging ich zu Tobio und umarmte ihm von hinten. Er erschrak sich erst kurz und lief dann rot an. „Ich setzte mich zu Kuroo, Bokuto, Akaashi und den anderen. Kommst du mit?" Tobio nickte entschlossen und folgte mir. Wir setzten uns beide nebeneinander zu Akaashi, Bokuto, Kuroo, Lev, Kenma und Yaku an den Tisch. Grinsend sahen Kuroo und Bokuto uns beide an. „Wissen sie dass wir zusammen sind?" flüsterte Tobio mir ins Ohr. Ich nickte, „nur Kuroo, Bokuto, Akaashi und Sugawara wissen es" murmelte ich ebenso leise zurück. „Wie süß" sagte Kuroo und stopfte sich dabei sein Essen in den Mund. Zum Glück haben es die anderen nicht verstanden. Mit einem Killerblick sah ich zu Kuroo und schlurfte weiter an meiner Erdbeermilch. Der Schwarzhaarige hob nur lachend seine Hände. Ich lehnte mich gelangweilt gegen Tobio wobei ich ihm etwas beim Essen störte. Schlimm war es aber anscheinend nicht für ihn, denn er machte keine Anstalten, dass ich mich normal hinsetzten sollte. Noch vor ein paar Wochen hätte ich mir meine Zukunft nicht so vorgestellt. Hier zu sitzen mit vielen, guten Freunden und mit Tobio Kageyama zusammen zu sein, wäre nie denkbar für mich gewesen. Doch nun ist es so um damit war ich auch mehr als zufrieden.
„Hey Bokuto! Wehe du klaust noch einmal unser Fleisch!" rief Kuroo und versuchte den eben genannten zu treten. Ich sah den Beiden lachend zu. Es war heute der letzte Tag des Trainingscamp und ich wusste jetzt schon, dass ich die Idioten vermissen werde. „Du kannst gleich noch was von mir haben wenn du willst" lachte ich weshalb Bokuto mich mit großen Augen ansah. „Wann wollt ihr den anderen eigentlich sagen, dass ihr ein Paar seid?" fragte Akaashi uns neugierig. „Wenn es sich anbietet" antwortete ich und Tobio neben mir stimmte zu. „Hikari holst du mir jetzt noch was?" maulte Bokuto wie ein Kleinkind. Ich nickte und ging schnell zu unserem Grill. Dort schnappte ich mir ein Stück Fleisch und ging anschließend wieder zurück. Bokuto starrte mit glänzenden Augen auf das Stück Fleisch was ich ihm vorhielt. „Du bist die Beste Hikari! Danke!"
Tobio brummte neben mir vor sich hin. „Wenn da jemand nicht eifersüchtig ist" lachte Kuroo. „Warum sollte man bei dem eifersüchtig sein?" fragte Akaashi und sah zu Bokuto. Dieser schien es aber anscheinend nicht verstanden zu haben, denn er sah nur fragen drein.Der Plan war es, dass wir heute Abend aus Tokio losfahren und dann mitten in der Nacht wieder in Sendai ankommen. Gerade saßen wir alle auf Gartenstühlen um ein großes Feuer. Manche grillten Marschmallows an Stöckern und aßen diese dann. „Habt ihr eure Sachen schon gepackt? Wir müssen in einer Viertelstunde alles in den Bus räumen. Tobio und ich nickten. Plötzlich nahm er meine Hand und verkreutzte sie mit seiner. Glücklich sah ich in seine blauen Augen. „Schläfst du heute bei mir?" fragte er etwas nervös. Ich nickte, „sind deine Eltern nicht da?" „Doch, ihr könnt euch ja dann kennenlernen. Ich kenne ja deine Mutter auch schon." Gezwungenermaßen stimmte ich ihm zu, er kannte ja meine Mutter bereits. Nach ein paar Minuten entschieden wir uns dazu, unser Gepäck schonmal zum Bus zu bringen.
„Komm, ich trag deine Sachen." meinte Tobio und nahm mir meine Tasche aus der Hand. „Sicher dass du das alles tragen kannst?" fragte ich skeptisch nach. „Siehst du doch."
Auch ein paar andere verstauten ihr Gepäck schon im Bus. Nachdem ich meine Tasche in den Bus brachte standen auf einmal Akaashi, Bokuto, Kuroo, Yaku, Lev und Kenma vor uns. „Was wird das denn jetzt hier?" fragte ich sie alle lachend. „Na wir wollen uns verabschieden." erklärte Kuroo. „Ich vermiss euch jetzt schon" flüsterte ich. „Wir sehen uns doch bald wieder, bestimmt" meinte nun Akaashi. „Spätestens beim Frühlingsturnier, wenn wir gewinnen" grinste ich. „Werden wir ja sehen" erwiderte Kuroo auch grinsend als ich ihn in eine Umarmung zog. Auch die anderen umarmte ich fest. „Bis dann Jungs!" Ich winkte ihn als letztes zu und stieg dann dicht gefolgt von Tobio in den Bus ein. Wir beide setzten uns weiter nach hinten, ich ans Fenster und Tobio an den Platz zum Gang hin. Ich sah den Jungs draußen noch hinterher bis ich sie nicht mehr erkennen konnte. Ich rutschte näher an Tobio und kuschelte mich an ihn. Das die anderen aus der Mannschaft noch nichts erahnten, wunderte mich selbst. Wer weiß, vielleicht taten sie das auch ohne uns darauf anzusprechen. Ich schloss meine Augen und reflektierte die letzte Woche nochmal. Es war echt schöner als ich erwartet hatte. Ich spürte wie Tobio mir einen Kuss auf meinen Scheitel gab. Meine Lippen formten sich zu einem Lächeln. „Ich wusste es" hörte ich eine flüsternde Stimme. „Was hat Kageyama bitte was ich nicht habe?" Ich öffnete meine Augen wieder. Noya und Tanaka hatten sich über die Lehnen vor uns starrten uns an.🏐🏐🏐
DU LIEST GERADE
Versteckte Gemeinsamkeiten | Tobio Kageyama
FanfictionIhr kanntet euch schon lange bevor ihr auf die Karasuno gegangen seid. Eher gesagt seit der Mittelschule. Und trotzdem wechseltet ihr kaum Wörter miteinander, ihr mochtet euch nicht dabei wart ihr euch so ähnlich. Ihr wusstet dies nicht. Viele wunde...