Heute ist es so weit. Ich kann hier raus. Ich packe gerade all meine Sachen als es an die Tür klopft. Erwartungsvoll schaue ich auf. Als ich die Person zu sehen bekomme bin ich überrascht. „Billie! Was machst du denn hier?", frage ich sie verwundert. Sie lächelt nur und kommt zu mir. Ich umarme sie fest. Irgendwie habe ich sie vermisst. „Ich werde dich nach Hause fahren. Wenn das für dich in Ordnung ist", erklärt sie. „Natürlich. Ich freue mich dich zu sehen. Geht's dir gut?" Billie hat dunkle Augenringe und sieht etwas fertig aus aber ich Lächeln ist echt und voller Energie. „Alles Bestens. Ich bin nur ziemlich Müde. Konzerte sind sehr anstrengend. Also hast du denn alles gepackt?" Ich nicke und will los gehen doch Billie hält mich fest. „Bevor wir da raus gehen, wunder dich nicht. Es kann sein das uns einige Paparazzi folgen werden. Aber wir haben ja meine Bodyguards." Ich dachte mir schon das so etwas kommen würde. „Kein Problem. Ich war sowieso bereits in der Zeitung und so weiter." Billie nickt nur nachdenklich und geht vor. Als wir die Tür öffnen blitzen tausende von Lichtern. Das sie überhaupt hier rein dürfen. Billie greift nach meiner Hand und zieht mich eilig die Gänge entlang. Um uns herum sind überall Lichter und Leute. Wir eilen in die Tiefgarage und steigen in Billies Auto. Ein schwarzer Dodge Challenger. Ihr Auto ist echt cool. Die Fahrt ist ziemlich witzig. Wir hören Musik und reden über unseren Alltag. Schliesslich kommen wir bei meinem Haus an. „Danke fürs fahren", sage ich. Billie lächelt mich an. Plötzlich vibriert mein Handy. Eine Nachricht von Mia.
Chatverlauf
Mia: wie kannst du es Wagen?🤬🖕🏼Y/n: was willst du?
Mia: DEIN ERNST. DU UND BILLIE💔
Y/n: Sei leise Mia. Weisst du was. Ich hätte es dir schon viel länger sagen sollen. Billie ist ein Mensch. Eine Person mit Gefühlen, eine Person die ECHTE Liebe in ihrem Leben braucht. Du siehst sie als ein Objekt. Sie ist nur da damit du damit angeben kannst Billie Eilish getroffen zu haben. Das ist herzlos. Tag ein Tag aus tut sie so als wäre alles in Ordnung. Die hört allen zu, aber wer hört ihr zu? GENAU NIEMAND. Aber ich habe ihr zugehört. Also lass mich. Das ist mein Leben, mit meinem Entscheidungen.
Mia: ich hasse dich.
Billie schaut geschockt auf meinen Bildschirm. „Das musst du nicht machen. Ich will nicht der Grund sein wieso du und Mia schreitet." „Nein. Um ehrlich zu sein wollte ich das schon so lange sagen. Mia achtet immer nur auf das Äussere. Sie hat sich nie wirklich um mich gekümmert. Sie hat mich gefragt wie es mir geht und wenn ich gesagt habe es geht mir nicht gut hat sie immer nur gesagt ich soll in keine Depriphase fallen. Das tat weh. Aber es tut noch mehr weh wenn sie so über dich redet. Ich weiss nicht wie es ist ein Star zu sein aber ich denke du suchst ständig nach eine Person die auch mal dir zu hört. Ich hasse es. Leute wie Mia. Lass mich raten. Als ihr alleine geredet habt hat sie nur gejammert und dich über dein Leben ausgefragt. Nie hat sie aber danach gefragt wie es dir geht, stimmt's?" Billie nickt langsam und schaut mich dankbar an. „Womit habe ich einen Menschen wie dich verdient?", fragt sie und fällt mir um den Hals. Ich lächle und drücke sie fest an mich. Wir steigen aus und Billie nimmt meine Taschen aus dem Kofferraum. „Hey, hast du Lust noch rein zu kommen? Meine Mom hatte sicher Tee gekocht." „Natürlich, ich will aber keine Umstände machen." „Keine Widerrede, du kommst mit", sage ich und ziehe sie in mein Haus.
DU LIEST GERADE
My strange addiction (girlxgirl)
Fanfiction-beendet- Y/n ist 17 Jahre alt und lebt in Los Angeles. Ihr Leben ist langweilig und das eines jeden Teenagers. Doch dann passiert etwas. Eine Person hüpft durch ein tragisches Ereignis in ihr Leben. Aber wer ist sie? girlxgirl -> don't like? Don't...