Ich sitze geschockt da. Ist Billie klar was sie da gerade getan hat? Vermutlich nicht. Ich schaue sie an. In ihren Augen liegt keinerlei Bedauern. "Alle werde darüber reden", stelle ich fest. "Ich weiss Y/n. Aber das ist es mir Wert." Nachdenklich betrachte ich meine Fingernägel. "Warum?", frage ich. "Wenn das Ganze sich eines Tages zu mehr entwickelt, haben wir wenigstens kein riesen Geheimnis draus gemacht. Verstehst du?" Ich nicke und stehe auf um mich auf mein Bett zu setzen. Mia würde mich umbringen. Sie hat den Lifestream bestimmt gesehen. Ich schnappe mein Handy und sehe 112 Nachrichten von Mia. Ich drücke auf ihren Kontakt. Sie hat mir viele 🖕🏼 , 🤬 und 💔 gesendet. Ich denke es wird Zeit sie zu blockieren. Mein Herz rast schnell, trotzdem überwinde ich mich und blockiere ihre Nummer, lösche ihren Kontakt und schliesse sie aus meinem Leben aus. Traurig starre ich die Wand an. "Was ist los? Habe ich etwas falsch gemacht? Es tut mir leid, ich...", ich stoppe sie in dem ich meine Hand hebe. "Es bist nicht du Billie. Es sind die anderen. Wenn da etwas entstehen sollte, dann würden es alle wissen. Ich bin mir sicher du würdest viel Hate bekommen und es wäre nicht so leicht das Ganze durchzuziehen. Deshalb denke ich wäre es einfach wenn wir der Welt da draussen erstmal sagen, dass da nichts ist", ich schlucke schwer. "Mia", schnauzt Billie. Ich sehe sie an. Sie weiss das ich Nachrichten von ihr bekommen habe. "Du darfst dich nicht wegen anderen verstellen! Fuck them. Wenn du es immer allen Recht machen willst, kannst du nicht leben. Denn immer irgendjemand wird herum meckern, Y/n. Entweder du lebst dein Leben und gibst einen Scheiss darauf was andere denken, oder du versuchst ständig alle glücklich zu machen ausser dich selber. Y/n egal was die anderen denken werden, wenn ich etwas mit dir haben will, werde ich es tun", erklärt mir Billie vehement. Ich lächle schwach. Womit habe ich so einen unglaublichen Menschen bloß verdient. Billie steht auf und lässt sich neben mich aufs Bett plumpsen. Dann schlingt sie ihre Arme fest um mich und hält mich dicht bei sich. Ich weine leise in ihre Schulter. Es ist momentan einfach zu viel. In der nächsten Sekunde stürmt mein Bruder in mein Zimmer. Sein Kopf ist rot angelaufen und er sieht verschwitzt aus. "Klopfen", maule ich ihn an aber er beachtet mich gar nicht. Er starrt Billie wütend an. "FINGER WEG VON MEINER KLEINEN SCHWESTER!", brüllt er. Ich springe auf, schaue Billie entschuldigend an und schiebe meinen Bruder in sein Zimmer. " Was soll das du Vollidiot?", frage ich ihn enttäuscht. "Diese Tussi macht dich zu einer Lesbe, sie verdirbt dich", nuschelt er und taumelt auf sein Bett. Da wird mir klar, er hat wieder getrunken. Vor einigen Monaten begann das Ganze. Irgendetwas, wir wissen noch heute nicht was, muss in seinem Leben passiert sein. Er kam Sturz betrunken nach hause und brüllte irgend einen Kack herum. Seit dem ist er immer wieder mal so drauf. Ich stoße ihn aufs Bett und schaue ihn ernst an. "Wenn ich eine Lesbe werde, dann weil ich es will. Lass Billie da raus. Wenn Mom mitbekommt das du wieder so betrunken bist musst du dich auf was gefasst machen Freundchen. Das ist mein Leben mit meinen Entscheidungen, halt dich da raus und jetzt sieh zu, dass du wieder nüchtern wirst. Du musst morgen arbeiten", mit diesen Worten drehe ich mich um und stampfe aus seinem Zimmer. Im Gang lehne ich mich an die Wand und atme einmal tief durch. Du schaffst das, Y/n. Mit diesem Gedanken laufe ich zurück in mein Zimmer und direkt auf Billie zu. Es gibt da etwas, was ich ihr noch schulde.
DU LIEST GERADE
My strange addiction (girlxgirl)
Fanfic-beendet- Y/n ist 17 Jahre alt und lebt in Los Angeles. Ihr Leben ist langweilig und das eines jeden Teenagers. Doch dann passiert etwas. Eine Person hüpft durch ein tragisches Ereignis in ihr Leben. Aber wer ist sie? girlxgirl -> don't like? Don't...