"💖"

1.3K 53 4
                                    

Einige Tage später:
Draussen prasselt der Regen an mein Fenster. Das Wetter ist schon einige Tage so schlecht. Das nervt. Bald, in drei Tagen, kann ich endlich aus diesem Krankenhaus raus. Meinen Gips muss ich leider noch eine Weile behalten aber wenigsten kann ich dann nach Hause. Zu meinem Hund, meinen Freunden und in mein Bett. Mein Bett vermisse ich sehr.
Es ist schon eine Weile her seit dem ich und Billie geschrieben haben, aber das ist nicht schlimm. Sie hat viel zu tun und ich will sie nicht aufhalten. Ich habe viel Zeit damit verbracht etwas über sie heraus zu finden. Billie ist sehr ehrlich in Interviews, sehr ehrlich. Und ihre Instagram Posts sind sehr speziell. Auch auf Twitter war sie mal aktiv, jetzt nicht mehr. Bin ich jetzt ein Stalker? Wer weiss.
Plötzlich vibriert mein Handy. Billie.

Chatverlauf:
Billie: hey bby

Y/n: hello, na wg so?

Billie: Stress. Ima die, bitch. Aber sonst gut. Ich werde das schon überstehen😉

Y/n: tut mir leid für dich. Ich hab gute Neuigkeiten.

Billie: da bin ich aber gespannt.

Y/n: 3 Tage

Billie: und dann?

Y/n: kann ich wieder in MEINEM Bett schlafen😏

Billie: haha. Dein Bett😂 aber freut mich. Vergiss nicht unser Date😉😂

Y/n: keine Angst. Das war ständig in meinem Kopf💖

Billie: wir sehen uns

Kein Herz? Schade. Hoffentlich bin ich nich zu weit gegangen. Egal. Sie versteht es sicher. Mia und ich haben in den letzten Tagen nicht so oft geredet da sie sehr müde ist oder zu viel Energie hat. Die Ärzte haben schon damit gedroht uns wieder zu trennen. Um ehrlich zu sein, fände ich das nicht so schlimm. Meine Mom kommt zwei mal täglich vorbei und sieht wie es mir geht. Das ist immer der Beste Teil des Tages. Ich liebe es mit meiner Mutter zu reden. Ja sie ist manchmal anstrengend oder cringe aber sie ist meine Mom, ich hab sie immer lieb.
Ständig schwebt die Zahl 3 in meinem Kopf. Ich freue mich so. Natürlich habe ich auch Angst wegen der Situation in meiner Gegend aber ich freue mich das ich dann endlich Billie sehen kann. Es ist so unnormal das ich die Handynummer eines Stars habe. Oh Gott. Ok ganz ruhig Y/n. Ich muss mich echt wieder kontrollieren.
Meine Mom kommt rein und lächelt mich an.
„Hallo mein Engel", sagt sie glücklich.
„Hallo, Mom", erwidere ich. Meine Mom kommt meistens gegen 14:00. Das ist sehr angenehm, ich kann mir einteilen was ich wann machen will, da ich weiss wann sie kommt.
„Wie geht's dir?", fragt sie.
„Mir geht es richtig gut!"
„Hast du es so gut verarbeitet? Wie hast du das so schnell geschafft?"
Gute Frage Mom. Wie? Wegen Billie? Ich weiss es nicht.
„Keine Ahnung. Es ist einfach passiert. Idk."
Meine Mom lächelt mich an und geht wieder aus dem Raum, das war ja kurz. Egal, sie hat bestimmt zu tun. Als ich zu Mia rüber schaue sieht sie mich misstrauisch an.
„Ja?", frage ich sie.
„Billie. Sie hat dir geholfen. Vergiss nicht. Ich bin ihr Fan, nicht du.", schnauzt sie mich an.
Das hasse ich an ihr. Sie ist so heikel was Billie angeht. Ich finde es schade. Fans (ich bin ja keiner aber trotzdem) sollten zusammenhalten. Aber die Meisten konzentrieren sich darauf, die einzigen zu sein, die Billie wirklich kennen. Warum? Billie liebt alle Fans gleich. Wir müssen nicht versuchen ihre Aufmerksamkeit zu bekommen damit sie uns liebt, sie tut es bereits. Also hört auf.
Ich ignoriere Mia einfach, es bringt eh nichts. Nur noch drei Tage, dann hab ich es geschafft und kann Billie sehen. Ich nehme nochmal mein Handy und sehe eine Nachricht von Billie:

Billie:💖💖💖

Alles was ich jetzt noch tun kann ist lächeln.

My strange addiction (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt