Finneas. Ich wusste schon immer das mir dieser Name bekannt vorkommt, doch als ich ihn jetzt sehe weiss ich warum. Er war der Beste Freund von meinem Bruder. Finneas und James. Finneas scheint mich auch zu erkennen denn sein Blick wird eiskalt. Billie zeigt auch mich und sagt: „Das ist Y/n." „Ich weiss", grummelt Finneas, dreht sich um und verschwindet wieder. Billie sieht verwirrt zwischen mir und ihm hin und her. „Komm doch mit. Wir trinken erstmal einen Tee", sagt Maggie freundlich doch Billie zieht mich bereits in ihr Zimmer. Ihr Bett ist gross und Tücher hängen darüber. Sie hat ein riesiges, wirklich riesiges Schuhregal. Ihr Schreibtisch ist klein und es steht viel herum. Billie wirft sich auf ihr Bett und beobachtet mich während ich mich neugierig umsehe. Plötzlich wird alles rot. Ich denke zuerst etwas würde mit mir nicht stimmen doch dann sehe ich das Billie eine Bedienung in der Hand hält. Ich grinse und lasse mich zu ihr aufs Bett fallen. „Also, woher kennt ihr euch?", fragt sie neugierig. „Meine Bruder war sein bester Freund. Doch dann haben sie geschritten, weil mein Bruder mit Finneas Freundin geschlafen hat. Ich wusste von dem Ganzen und musste mich für jemanden entscheiden: entweder ist decke meinen Bruder oder verrate ihn. Ich deckte ihn. Als dann alles rauskam war Finneas wirklich verletzt und das ich es wusste erfuhr er auch." Ich hatte Finneas nie wirklich gekannt aber er war mir wichtig. Letztens konnte ich ihn endlich vergessen aber als ich ihn heute wieder gesehen hab, tat es ziemlich weh. Billie nickt um mir zu zeigen das sie mich versteht und küsst meine Hand. Ich lächle und verbinde ihr Lippen mit meinen. Ihr Geschmack breitet sich in meinem Mund aus uns ich muss seufzen. Ich bin so froh dieses Mädchen bei meiner Seite zu haben. Ich schliesse meine Arme um Billies Taille um sie noch näher an mich zu ziehen. Sie liegt auf mir und ich kann ihren Herzschlag spüren. Schnelle, regelmässige Schläge. Ihr Lippen wandern zu meinem Hals und ich lächle. Sanfte, federnde Küsse berühren meine Haut. Ich setze mich auf und nehme Billies Gesicht in meine Hände. Sie schlingt ihre Beine um meinen unteren Rücken. Ich streife ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht die mir im Weg ist. Meine Lippen lege ich auf ihrer Stirn. Dann wandern sie zu ihrer Nase und auf ihre Wangen. Schliesslich küsse ich ihre Mundwinkel und endlich ihre Lippen. Sachte löse ich mich von ihr und sehe ihr tief in die Augen. Gott diese Augen. Blau grün. Wunderschön leuchten sie egal in welchem Licht. Auch wenn jetzt alles rot ist, ihre Augen sind die schönsten die ich je gesehen habe. Ich fahre ihre Gesichtszüge mit meinem Finger nach. Ihre Hände ruhen auf meinen Schultern. In mir knistert dieses Feuer das nur bei ihr entfacht wird. Ich lehne mich erneut nach hinten und sie folgt mir sofort.
„Ich liebe dich"
flüstert sie leise in mein Ohr.
„Ich dich auch"
erwidere ich.
Mein Puls schnellt nach oben. Diese drei Worte. Ich hatte sie noch nie an jemanden gerichtet. Doch bei Billie war es anders. Sie liess mich aufblühen. Bei ihr konnte ich wirklich ich sein. In meiner schwierigen Phase hatte sie mir beigestanden. Sie verstand mich. Ich hätte nie gedacht das ich ein Mädchen lieben würde. Doch Billie löste diese Gier in mir aus. Ich wollte jede Sekunde mit ihr verbringen. Ich wollte alles mit ihr erleben. Sie war so ein unglaublicher Mensch. Ich wusste das kein andere Mensch mich so fühlen lassen könnte. Ihre Küsse waren nicht einfach Küsse. Es waren Feuerwerke. Ich spürte bei jeder Berührung das sie mich liebte. Ihre Anwesenheit tat mir gut. Ich wusste nun wie es sich anfühlte zu lieben und sie hatte es mir gezeigt.
„Billie", hauche ich und sie unterbricht ihre Küsse auf meiner Haut. „Danke", lächle ich. Ihre Augen werden glasig und ich merke das nicht nur ich daran denke, wie schön es ist, dass wir uns gegenseitig haben. „Danke", sagt sie ebenfalls. Sie legt sich auf mich und schlingt ihre Arme um mich. Ich werde immer müder. Billies Wärme lässt mich schläfrig werden. Meine Atmung wird ruhiger und ich wandere langsam ins Land der Träume.
~~~
Sanfte, warme Bewegungen auf meiner Wange lassen mich aufwachen. Billie sitzt vor mir und ihre weichen Hände gleiten über mein Gesicht. „Guten Morgen, honey", lächelt sie während sie sich vorbeugt und mich auf die Nasenspitze küsst. Meine Augen sind noch schwer und ich muss mich anstrengen um nicht gleich wieder zurück zu sinken. Ich nehme Billies Hand. Die Sonne scheint draussen und Vögel zwitschern laut. Ein wunderschöner Tag. Billie sieht glücklicher aus als je zuvor. Ihre Augen leuchten, ihre Lippen lächeln und ihr Gesicht strahlt vor Freude. Ihr weiter neon grüner Pulli lässt sie extrem süss aussehen und ihr Dutt erst recht. Mein Herz macht einen kleinen Sprung. „Frühstück?", fragt sie freudig. Ich nicke und stehe müde auf. Ehe ich mich versehen kann bin ich in einer festen Umarmung. Billies Duft umgibt mich und ich spüre jedes Körperteil von ihr dicht an meinem Körper. Es klopft, doch Billie sagt nur wir kommen gleich, ohne mich los zu lassen. Schliesslich löst sie sich wieder von mir und zieht mich aus dem Zimmer. In der Küche sitzt nur Finneas. Er sieht uns an. Besonders mich. Die Kälte hat nachgelassen, trotzdem merke ich, dass er mich nicht ausstehen kann. „Finneas hör auf", mault Billie ihn an. „Warum?", fragt er mich emotionslos. Ich weiss sofort was er meint. Gute Frage. Warum? „Weil er mein Bruder ist", sage ich nur. Finneas nickt. „Du würdest das selbe für Billie tun", sage ich nur und widme mich Billies Aktivitäten. Sie schneidet veganes Brot und schmiert Erdnussbutter drauf. Ich helfe ihr. Da ich absolut keine Lust habe mit Finneas in einem Raum zu sein, gehen ich und Billie zurück in ihr Zimmer. „Ugh, tut mir Leid das Finneas so ein Arsch ist. Er ist, was Trennungen angeht, sehr heikel. Er gibt immer allen anderen die Schuld", erklärt Billie. Ich lache. James und Finneas sind sich ähnlich. Billie grinst und beisst in ihr Brot. „Mhhhhm", schmunzelt sie und zeigt auf mein Brot. „Probier!", befiehlt sie. Ich bewege mein Brot zu meinem Mund und gerade als ich rein beissen will, erklingt ein lautes Scheppern aus der Küche. Erschrocken sehen ich und Billie uns an. Wir rennen in die Küche..._________
Hey ihr daaaa🥰
Ja dieses Kapitel ist ziemlich lang🥵 1030 Wörter uff😂
Ich hoffe es ist nd zu cringe und es gefällt euch💕
Bb💭
-J
DU LIEST GERADE
My strange addiction (girlxgirl)
Fanfic-beendet- Y/n ist 17 Jahre alt und lebt in Los Angeles. Ihr Leben ist langweilig und das eines jeden Teenagers. Doch dann passiert etwas. Eine Person hüpft durch ein tragisches Ereignis in ihr Leben. Aber wer ist sie? girlxgirl -> don't like? Don't...