Ich stürme ins Zimmer und sehe wie Billie immer noch auf dem Bett sitzt. Als sie mich hört schaut sie erschrocken auf. Ich lasse die Tür zu Schnellen und laufe zu ihr. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände. Mein Herz pocht unglaublich schnell. Ihre Augen sehen tief in meine. Ihre Hände wandern zu meinem Nacken. Und dann tue ich es. Ich lege meine Lippen sanft auf ihre. Ich schliesse meine Augen und lasse mich fallen, tief in das warme Gefühl in meinem Bauch. Langsam lehnt sich Billie nach hinten und ich folge ihr. Ich lächle. Zu Lange habe ich auf diesen Moment gewartet. Ich wuschle ihre Haare durch was sie auflachen lässt. Ich grinse und küsse sie erneut. Sanft streicht sie über meinen Arm. Ich löse mich von ihr und lache sie an. Ihre Pupillen sind geweitet, ihr Atem geht schnell und ihre Hände zittern leicht. Ich bin nicht die Einzige die nervös ist. "Und? Habe ich jetzt immer noch im Stream gelogen?" , fragt sie verschmitzt. Ich schlage ihr sanft gegen den Arm und lache auf. Dieses Mädchen machte mich glücklich, so glücklich wie niemand sonst. "Das war wunderschön", lächle ich sie an. Sie nickt wissend und stützt sich etwas nach oben. Ich sitze immer noch auf ihrem Schoß und als ich gerade runterklettern will, haltet Billie mich fest und flüstert: "Bitte bleib." Ich grinse sie an und küsse sie erneut. Diesmal energischer. Meine Hände halten ihr Gesicht fest. Ihre Hände umschlingen meine Taille. Dann klopft es an der Tür. Ich stöhne genervt auf und hüpfe von Billies Schoß. Ich setze mich neben sie als würden wir reden. Meine Mom streckt ihr Gesicht durch den Türspalt und fragt schließlich: "Billie, willst du hier Abendessen? Wir haben genug da." Billie sieht mich fragend an und ich zwinkere ihr zu. "Ja sehr gerne, vielen Dank", antwortet sie schließlich. Meine Mutter verlässt mein Zimmer wieder und schnell werfe ich mich wieder in Billies Arme. Kuscheln ist und bleibt eine Tat bei der man sich wohlfühlen muss.
Yey endlich. Die beiden haben sich geküsst. Ich hoffe es ist nicht zu cringe. Mal sehen wann das nächste Kapitel hochkommt, kommt darauf an wieviel ich in der Schule zutun hab ich wünsche euch noch einen schönen Tag/ Abend, bb💕
DU LIEST GERADE
My strange addiction (girlxgirl)
Fiksi Penggemar-beendet- Y/n ist 17 Jahre alt und lebt in Los Angeles. Ihr Leben ist langweilig und das eines jeden Teenagers. Doch dann passiert etwas. Eine Person hüpft durch ein tragisches Ereignis in ihr Leben. Aber wer ist sie? girlxgirl -> don't like? Don't...