Billie fährt in Richtung Innen Stadt. Ich will sie umarmen, doch mir ist bewusst das sie Zeit für sich braucht. Also sitze ich in Stille da, esse meine Pommes und höre der Musik zu. Billie biegt in eine Gasse ab. Es ist wunderschön. Die Häuser sind bunt, überall sind Blumen und fröhliche Musik ist von aussen zu hören. Wir halten an und steigen aus. „Wie nett", lächle ich und sehe mich um. Kleine Cafés sind unten in den Häusern eingebaut und es riecht herrlich nach frischem Gebäck. Auch Billie wirkt fröhlicher, denn ihre Lippen umspielt ein Lächeln. Wir setzen uns in ein Café das wirklich süss aussieht. Die Stühle sind aus Metall und auf ihnen liegen rosa Kissen. Auf den Tischen aus holz stehen kleine Blumensträusse und an den Wänden hängen Lichterketten. Die Musik geht in Richtung Jazz. Ich öffne die Speisekarte und bin überwältigt. Hunger habe ich keinen, trotzdem habe ich echt Lust auf einen Donut. Es gibt eine riesige Auswahl. Auch die Getränkekarte ist gross. Ich entscheide mich für eine Rose Lemonade. (Ich bin süchtig nach der, müsst das unbedingt mal probieren, ok tschau)
Ein Schmetterling landet auf den Blumen auf unserem Tisch. Er ist wunderschön. Seine Flügel sind Indigoblau und schillern majestätisch im Sonnenlicht. Die Bedienung kommt an und nimmt unsere Bestellung auf. Ich entscheide mich für einen Oreo Donut und meine Rose Lemonade. Billie nimmt ein stilles Wasser und einen Blattsalat. „Gesund, im Gegenteil zu mir", grinse ich sie an. „Man darf sich such mal gönnen", lächelt sie mich an und greift nach meiner Hand. „Billie, du weisst ich bin immer für dich da. Du kannst mir alles sagen, oder nichts, aber du musst wissen das ich dir immer zu hören werde, ok?", sage ich und sehe ihr fest in die Augen. „Das weiss ich. Danke, Y/n. Ich hoffe du weisst auch, dass du immer zu mir kommen kannst", antwortet sie und drückt meine Hand. Unser „Essen" kommt an. „Vorher, im Auto, willst du drüber reden?", frage ich vorsichtig. Billie seufzt. „Als ich dieses Lied geschrieben habe, hatte ich einen guten Freund verloren. Das tat weh, noch heute trauere ich. Aber es ist alles ok, es kommt nur manchmal wieder hoch", erklärt sie. „Das tut mir leid. Ich weiss wie du dich fühlst. Wir stehen das gemeinsam durch." erwidere ich. Mein Donut schmeckt herrlich und ich geniesse jeden Bissen. „Wie schmeckt dein Salat?", frage ich Billie. „Sehr gut, und dein Donut?", fragt sie zurück. „Herrlich", sage ich währenddessen ich wieder einen Bissen nehmen. Billie kichert, schüttelt den Kopf und widmet dich wieder ihrem Essen.„Das macht dann 34.-„, erklärt die Bedingung. Billie streckt ihr die Visitenkarte hin, bevor ich widersprechen kann. „Das geht auf mich", sagt sie mit einem Zwinkern in meine Richtung. Ich lächle dankend und stehe auf. Wir bedanken uns und verlassen das Café. „Wollen wir noch ein bisschen herum schlendern?", frage ich Bil, da ich keine Lust habe zurück zu fahren. „Klar, warum nicht", sagt Billie und nimmt meine Hand um mich weiter zu ziehen. Wir laufen durch bunte, enge Gassen, an Läden vorbei und landen schliesslich bei einem Park, in dessen Mitte ein Brunnen steht. Es ist beeindruckend. Kinder rennen herum, ältere Leute laufen langsam den Weg entlang und Teenager liegen im Grass. Ich eile zum Brunnen und tauche meine Hände ins kühle Wasser. Es kribbelt in meinen Fingern und die Kälte durchströmt meinen Körper. Billie taucht neben mir auf und tut es mir gleich. Ich spritze sie sanft an und Billie kreischt auf. „Duuuuu", lacht sie und spritzt zurück. Ich lache auf und renne von ihr weg. Doch sie ist schneller und umarmt mich von hinten. Sie zieht mich in die Luft und wirbelt mich herum. Ich kreische und lache. Sanft setzt mich Billie wieder ab und dreht mich um. Ich sehe in ihr Gesicht. Meine Knie werden weich und ich fürchte ich würde gleich einknicken. „Ich liebe dich", flüstert Billie und küsst mich. Die Schmetterlinge in meinem Bauch scheinen durchzudrehen. Ich erwidere den Kuss. Doch dann höre ich eine tiefe Stimme hinter mir: „Hey Eilish"
—————
Hey
Funfact: den Ort den ich beschreiben hab gibts wirklich und ich war auch mal dort. Er liegt in London🥰
Ich hoffe es geht euch gut
Bis zum nächsten Kapitel,
-J
DU LIEST GERADE
My strange addiction (girlxgirl)
Fiksi Penggemar-beendet- Y/n ist 17 Jahre alt und lebt in Los Angeles. Ihr Leben ist langweilig und das eines jeden Teenagers. Doch dann passiert etwas. Eine Person hüpft durch ein tragisches Ereignis in ihr Leben. Aber wer ist sie? girlxgirl -> don't like? Don't...