a night i'll remember

1.2K 49 30
                                    

Die Nacht bricht herein und taucht die Umgebung in Dunkelheit. Ich und Billie sitzen immer noch auf dem Boden, aneinander gekuschelt. Meine Hände sind mit ihren verschränkt und ich lächle. Ich habe eine bestimmte Person gefunden.
Draussen fängt es sanft an zu prasseln. Ich stehe auf und laufe zum Fenster. Die Wolken, die man sieht, sind grau und weinen leise vor sich hin. Wolken sind beeindruckend, denke ich mir, bevor mich Billie von hinten umarmt und mich am Hals küsst. Ich grinse und nehme ihre Hände. Ihre Küsse sind federleicht und ich bekomme Gänsehaut. Mit Schwung dreht sie mich um, so, dass ich ihr tief in die Augen sehen kann. Ihre Hände liegen leicht auf meinen Hüften und ziehen mich nah zu ihr. Sie leckt sich über die Unterlippe bevor sie unsere Lippen verbindet. Unsere Lippen bewegen sich synchron und wir taumeln zum Bett. Ich grinse. Billie legt mich sanft auf die Matratze und schmunzelt mich an.
(Ihr könnt euch selber vorstellen was danach passiert)

🌑->🌞

Die Sonne kitzelt meine Nase und ich öffne meine Augen. Es ist Morgen. Ich liege in meinem Zimmer, in meinem Bett. Billies Arm lieft sanft auf mir und ich spüre ihren Atem in meinem Nacken. Ich lächle und schlüpfe aus dem Bett. Als ich an mir hinab sehe, fällt mir auf, dass ich gar nichts anhabe. Ich werde leicht rot und husche schnell zu meinem Schrank. Ich ziehe mir Unterwäsche und ein blaues Oversize T-Shirt an. Im nächsten Moment wacht auch Billie auf und grinst mich an. "Na?", schmunzle ich. Ihr Dutt ist etwas chaotisch, ihre Augen schläfrig und ihre Lippen prägen ein Lächeln. Sie steht auf und ich will mich wegdrehen doch sie zieht mich in eine Umarmung. Ich spüre ihre warme Haut dicht an mir und geniesse diesen Augenblick. Gestern Nacht war wirklich unglaublich gewesen. Ich drücke sie von mir weg und suche etwas das sie anziehen kann. Sie steht mitten im Raum und beobachtet mich. "Gestern...", beginnt sie zu reden doch ich unterbreche sie mit einem Kuss. Ich drücke ihr die Kleidung an die Brust und drehe mich um, damit ich mein Handy nehmen kann. Meine Gedanken sind überall und nirgendwo. Ich scrolle durch meine Nachrichten und sehe viele dm's auf Insta. "Billie?", frage ich etwas verwirrt. "Ja, bæ?", fragt sie interessiert. "Warum habe ich so viele Insta Nachrichten?", frage ich. Sie grinst und sieht über meine Schulter. Dann sehe ich es:

billieeilish• hat dich in ihrer Story markiert

Ich drehe meinen Kopf zu Bil und lächle. "Du willst es also offiziell machen?", grinse ich sie frech an. "Nach gestern", lacht Billie. Ich frage mich wirklich warum sie keine Flügel hat, ich meine sie ist doch offensichtlich ein Engel, keine Widerrede! Ich klicke die Story an. Ein Bild von unserem Händen und daneben "🌈". Ich lache auf und schalte mein Handy aus. Ich stehe auf und laufe zur Tür. "Lass uns frühstücken", damit öffne ich dir Tür und trete in den Gang. Billie springt neben mich und nimmt meine Hand. In der Küche riecht es herrlich nach Ei mit Speck. Ich und Billie setzten uns an den Tisch und warten hungrig. Vorsichtig legt Billie ihre Hand auf meinen Oberschenkel und lächelt mich an. Ich weiss nicht wieso, aber seit dem ich sie hab, kann ich nur noch lächeln. "Na ihr beiden, gut geschlafen?", fragt meine Mom mit einem Zwinkern. Ich spüre wie ich rot werde und schaue schnell nach unten. "Ja sehr", beantwortet Billie glücklicherweise die Frage. Meine Mutter kichert nur und widmet sich wieder dem Essen. Kleinkind, denke ich nur und schenke mir und Billie Orangensaft ein. Da fällt mir ein das Billie vegan ist. "Mom, Billie kann das nicht essen", erkläre ich schnell. "Stimmt, ich denke wir haben noch ein bisschen Sojamilch, dazu kannst du ihr gerne Früchte schneiden." Ich stehe auf und beginne damit. Billie hilft mir, wie nett. Das Frühstück verläuft mal wieder gechillt und ich und Billie gehen nach oben.
Verrückt wie das Ganze so weit geführt hat. "Was wollen wir machen?", frage ich. Billie sieht mich aufgeregt an und grinst. "Zieh dich an und ich zeig dir was", erklärt sie und beginnt sich an zu ziehen. Ich will nachfragen doch entscheide mich dafür einfach ab zu warten. Als ich fertig bin, zieht sie mich aus dem Zimmer und zum Eingangsbereich. "Wir sind weg, Mom", rufe ich noch über meine Schulter, ehe Billie mich raus zieht. Die Sonne blendet und ich setze meine Sonnenbrille auf. Billie zerrt mich schnell zu ihrem Auto, vermutlich will sie nicht erkannt werden. Wir schalten den Radio an. "Ca. 10 Minuten sollte die Fahrt dauern", sagt Bil nur und fährt los. Ich nehme ihre Hand und betrachte die Landschaft. Zuerst sehe ich nur Häuser, doch bald fahren wir in die Natur. Es wird sandiger, trockener und trotzdem schöner. Ich spüre wie ich mich entspanne. Billie reisst mich aus meinen Gedanken als sie sagt: "Wir sind da", und aus dem Auto springt.

_____________
Heyoooooo
Naaaa? Wie gehts euch so?

Ja, wie bereits gesagt habe ich keinen smut geschrieben, ich werde aber evt. das nächste Mal (wenn es nochmal vorkommen sollte) etwas weiter hinführen. Wir werden sehen.

Bei mir regents schon fast 3 Tage, ich liebeee es🥰🌧 mögt ihr regen?

Also bb, sry dass so lange nichts kam, hab leider mit der Schule zutun :(

My strange addiction (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt