I know him...

1K 50 1
                                    

Mein Herz schlägt so schnell. Aber will ich das wirklich? Plötzlich geht meine Tür auf. Billie schnellt von mir weg und schaut erschrocken in Richtung Türe. Mein Bruder steht im Türrahmen. Seine braunen, etwas längeren Haare fallen ihm in sein kantiges Gesicht. Seine grünen Augen huschen zwischen uns hin und her und ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus als er Billie sieht. Er trägt kein Oberteil und präsentiert uns sein Six Pack. Ich sehe ihn fragend an. „Hast du mein Ladekabel gesehen?", fragt er verschmitzt. „Nein und jetzt RAUS HIER", scheuche ich ihn weg. Er verdreht nur die Augen und grinst nochmal Billie an, bevor er mein Zimmer wieder verlässt. Billie starrt immer noch auf die Türe. Hey, sie wollte doch MICH gerade küssen. Mein Bruder kann was erleben. „Erde an Billie", sage ich etwas angepisst. Sie sieht gestresst auf den Boden. „Was ist los?", frage ich verwundert. „Dein Bruder kommt mir bekannt vor. Aber auf eine negative Art, ich weiss nur nicht woher", erklärt sie. Achso, deshalb hat sie ihn so angesehen. War ich vorher eifersüchtig?
Nein niemals. „Das vorher tut mir Leid. Ich wollte dich nicht verschrecken", fügt Billie noch hinzu. „Spinnst du. Du hast mich nicht verschreckt. Tut mir Leid wegen meinem Bruder. Er ist eben ein kleines Arschloch." „War er extra Oben ohne oder läuft er immer so rum?", grunzt Billie. Ich verdrehe die Augen: „Leider läuft er immer so rum. Ich könnte kotzen. Ne echt jetzt." Wir beide lachen. Ich bin so froh das Billie ihn nicht aus einem anderen Grund so angesehen hat. Nach einer Weile haben wir keine Gesprächsthemen mehr also beginnen wir Netflix zu schauen. Plötzlich fragt mich Billie: „Was hältst du von einem Lifestream?" „Wie meinst du jetzt? Hier? Mit mir?", frage ich verwirrt. „Ja, wenn du willst." Ich überlege kurz stimme dann aber zu. Ich schallte meine LED-Lichter ein und setzte mich neben Billie. Sie hat ihr Handy bereits bereit gestellt. Sie greift nach meiner Hand und drückt auf life. Zuerst kommt niemand. Innerhalb von fünf Minuten schauen schon dreitausend Leute zu. Dann sagt Billie: „Wir werden jetzt ein paar Fragen beantworten, also let's go. Fragt." Ich schlucke, freue mich aber gleichzeitig. Und dann geht es erst richtig los...

Ich dachte mir, das nächste Kapitel könnte nur der Lifestream sein. Fändet ihr das gut? Schreibt doch mal ein Komi💕✌🏻

Beispiel:

Lifestream:
Frage: beste 🌯 Füllung?
Antwort:
Billie: alles, solange es Avocados drinnen hat *lacht*

Fändet ihr so was mal toll? Zur Abwechslung

My strange addiction (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt