Chatverlauf:
Mom: Hey Schatz, bringst du Billie heute mit zum Essen?😘
Y/n: Wenn es für dich ok ist?
Mom: klar, kein Ding🥰 bis am Abend😘
Y/n: ja bye
Verwundert sehe ich auf. Billie sieht mich fragend an. "Als ich letzten Sonntag nach Hause gekommen bin, war Mom wirklich wütend weil ich so lange weg war. Seit dem haben wir es nicht mehr so gut, aber jetzt ist sie wieder voll nett. Idk was sie hat", erkläre ich Billie. Ihre Augen sind noch fast verklebt und sie sieht echt müde aus. Ich kichere und stehe auf. "Nein", mault Billie und will mich zu sich ziehen doch ich entweiche ihren Händen und laufe zum Küchenblock. Ich mache uns Frühstück und lasse mich wieder auf den Stuhl plumpsen. Sofort greift Billies Hand nach meiner und ich rutsche näher zu ihr. Die Wärme, die Bil ausstrahlt, ist enorm und ich fühle mich sofort wohl. Ich küsse sie auf den Kopf und atme ihren Duft ein. Wie immer, falle ich in dieses tiefe Kribbeln in meinem Bauch. Wie feine Schmetterlinge die dich sanft von innen kitzeln. Etwas, das mich schmunzeln lässt. Ich schaufle mein Müsli in mich bis ich satt bin. Ich räume das Geschirr ab und ziehe Billie auf die Beine. Sie grunzt und geht mit mir zurück ins Zimmer. Ich ziehe mir eine kurze Hose an und ein neon grünes Crop Top. Billie hat breite, kniehohe Shorts an und ein Oversize Shirt. What else? Aber das liebe ich an ihr. Sie ist etwas besonderes, sie tut was sie will und sie ist echt. Ich laufe zu ihr und umarme sie bei der Taille um sie nahe zu mir zu ziehen. "Na was machen wir heute?", flüstere ich nahe an ihrem Lippen. Ihr Blick ist fest auf meine Augen fokussiert, ihre Hände in meinen Hosentaschen und ihr Körper nahe an meinem. Ich spüre ihren Atem auf meinen Lippen. Schmunzelnd drückt sie ihre Mund auf meinen. Ich erwidere. "Also?", frage ich erneut. "Lass uns einfach rumlaufen und sehen was wir finden", schlägt Billie vor. "Willst du nicht lieber fahren, du weisst schon, Paparazzi", frage ich vorsichtig. "Nein. Mit dir fühle ich mich sicher, ausserdem will ich meinen Fans auch mal wieder eine Chance geben mich zu sehen." Ich nicke lächelnd und laufe mit Billie im Schlepptau aus dem Zimmer. Unten ziehe ich mir Vans an und Billie beginnt zu lächeln. "Was?", frage ich verwundert. "Haha, small dick energy", lacht sie auf und fängt sich somit einen Tritt von mir ein. Sie reibt sie den Oberschenkel, immer noch grinsend. Ich schüttle genervt den Kopf und stehe auf. Billie greift sofort nach meiner Hand und gemeinsam schreiten wir aus dem Haus.
Draussen blühen viele Blüten, die Hitze ist zum aushalten und viele Vögel zwitschern. Ich und Billie laufen im selben Schritt in Richtung Stadt. Nach einiger Zeit, wird es voller und mehr Leute sind zu sehen. Einige Läden tauchen auf und es wird hektischer. Wir schlendern etwas herum, bis ich einen Schmuck Laden entdecke und darauf zusteuere. Billie lächelt als wir eintreten. Viele Ketten, Ringe, Uhren und Armbänder glitzern in den Vitrinen. Ich entdecke ein Armband das mir besonders gefällt. Ein Band verbindet das andere mit einem kleinen Anker. Es erinnert mich an mich und Billie. Der Anker ist unsere Verbindung, die Bänder sind wir. Ich nehme es und laufe zur Kasse. Ich will gerade meine Geldtasche zücken, als Billie bereit steht und mir zuvorkommt. Wütend sehe ich sie an: "Nein. Das zahlst du nicht!" Doch es ist bereits zu spät und die Verkäuferin packt es bereits ein. Billie küsst mich schnell und läuft raus. Ich renne ihr nach und bedanke mich flüchtig bei der Bedienung. "HEY!", rufe ich, doch Billie bleibt nicht stehen. Dieses Miststück. Ich eile zu ihr. "Was soll das?", frage ich wütend. "Ich wollte dich nerven", antwortet Bil mit einem schmunzeln. "Warum?!", fahre ich sie an. "Weil du unglaublich süss bist wenn du wütend bist", erklärt mir Billie. Verdutzt bleibe ich stehen. "Das ist nicht fair", schmolle ich ind verschränke gekünstelt beleidigt die Arme. "Na und?", grinst Billie und lauft zu mir. Sie küsst mich. Plötzlich blitzt eine Kamera neben uns und wir drehen uns um. OMG? Was macht dieser Idiot hier?
______
Omg danke für 1k reads😭💕🥺
Ich hab diese Geschichte einfach so geschrieben ohne Erwartungen und here i am mit 1k READS!!!! Omfg🤯💕 dankeeee
Wieso mögt ihr diese Geschichte so haha😂💕
Ich hab euch lieb, danke nochmal🥰🥺
-J🥰
DU LIEST GERADE
My strange addiction (girlxgirl)
Fanfic-beendet- Y/n ist 17 Jahre alt und lebt in Los Angeles. Ihr Leben ist langweilig und das eines jeden Teenagers. Doch dann passiert etwas. Eine Person hüpft durch ein tragisches Ereignis in ihr Leben. Aber wer ist sie? girlxgirl -> don't like? Don't...