Ich werde die Erzählung von Y/n's Mom jz in einen Text verfassen da man es dann besser versteht aber stell euch vor das es deine Mom erzählt. Also das es ihre Erzählung ist die du so zu sagen miterlebst. ACHTUNG: einige Stellen können brutal werden.
Alles Schüler sind Still. Erneut erzittert das Gebäude und im nächsten Moment fliegen die ersten Schüsse durch die Luft. Schüler versuchen sich in voller Panik hinter Stühlen und Bänken zu verstecken. Mias Hand ist fest mit Y/n Hand verschränkt. Mia schreit als die Pfanne auf Y/n Kopf hinab schnellt. In der nächsten Sekunde kommt eine Lautsprecherdurchsage: „Eine Schiesserei findet momentan in der Kantine statt. Alle die sich ausserhalb der Kantine befinden bewegen sich bitte ruhig und geordnet nach draussen. Die Polizei ist auf dem Weg."
Dumme Idee. Die Schüsse werden immer wilder. Mehrere Leute werden verletzt und es herrscht nur noch Chaos. Endlich erklingen die Sirenen und die Täter versuchen zu fliehen. Zu spät. Die ersten Polizisten betreten bereits das Gebäude mit erhobenen Waffen. Überall liegen verletzte Personen. Blutlachen sind auf dem Boden verteilt. Rufe und Schluchzer sind zu hören. Andere haben es nicht überlebt und ihre leblosen Körper liegen schlaff herum. Die Täter werden gefasst. Einige Krankenwagen treffen ein und bringen alle Verletzten und vermutlich Toten weg. Die unverletzten bekommen zutrinken und werden behutsam von der Polizei befragt. Auch Y/n wird fortgebracht da sie eine eher starke Verletzung hat.„Du hast ja bereits gehört was du hast. Mia hat einen gebrochnen Arm und eine leichte Gehirnerschütterung. Aber es geht ihr soweit gut. Ihre Eltern können momentan nicht zu ihr da sie beide auf Geschäftsreise sind. Wir haben deshalb momentan die „Verantwortung" für sie", beendet meine Mom ihre Erklärung. Meine Hände sind nass for Schweiss. „Steven?", hauche ich. Ja er ist mein Ex. Auch wenn er mich verletzt hat, wenn ihm etwas passiert ist kann ich das nicht ertragen. Meine Mom sieht flüchtig zu meinem Dad. Ich schlucke schwer. Dann spüre ich es. Etwas heisses, feuchtes löst sich aus meinem Augenwinkel und kullert sanft meine Wange hinunter. Egal was ihm zugestossen ist. Er muss noch atmen. Bitte. „Er...", stottert meine Mutter, „er hat versucht dich zu retten. Wäre er nicht gewesen..." NEIN. Das kann nicht sein. Er hat mein Leben gerettet. Er hat sich für mich geopfert. Niemals. „Sagt es einfach: er ist tot", sage ich kühl. Meine Eltern nicken. Mein Herz schlägt so schnell das ich das Gefühl habe es springt gleich aus meiner Brust. Ich sehe auf mein Handgelenk und entdecke das feine Armband aus einer einzigen Schnur. Steven. Ruhe in Frieden und flieg hoch. So hoch wie du kannst. Trotz allem was zwischen uns passiert ist hat er sein Leben für mich gegeben. Aber ich spüre noch etwas ausser Trauer und Bedauern. Es liegt heiss in meinem Hals. So als würde ich überkochen. Es ist keine Wut. Es ist auch keine Angst. Es ist das Verlangen nach Rache. Wer auch immer so viele Menschen auf einmal ohne einen richtigen Grund getötet und verletzt hat soll diesen Schmerz von allen auf einmal spüren. Ich wünsche NIEMANDEM den Tot oder Qualen. Aber diese Menschen hatten nichts anderes verdient. Noch eine Träne löst sich und tropft auf mein T-Shirt. Meine Mom setzt sich zu mir und streichelt sanft meinen Rücken. Mein Vater schenkt mir ein bemitleidendes Lächeln. Ich weiss das meine Elter mich lieben. Ich weiss das sie so froh sind das Steven das gemacht hat. Das er sich geopfert hat. Aber ich bin es nicht. Mein Leben lang muss ich jetzt daran denken das ich nur noch hier bin weil eine andere Person für mich gestorben ist. Wie soll ich das aushalten? Wie soll ich das akzeptieren? Wer kann mir helfen das zu überstehen? Wer wird es verstehen? Bevor ich mich mit diesen Gedanken aufhalten kann klopft es an die Tür. Mein Vater ruft „herein" und der Arzt und Mia treten ein. Als ich sie sehe werde ich blass.
Sry für so viel Drama
Ich möchte die Geschichte spannend machen und einen (realistischen) Grund finden wieso eine Verbindung zwischen Y/n und Billie entstehen kann.
Spoiler? Evt. Ups sry also bb
DU LIEST GERADE
My strange addiction (girlxgirl)
Fanfic-beendet- Y/n ist 17 Jahre alt und lebt in Los Angeles. Ihr Leben ist langweilig und das eines jeden Teenagers. Doch dann passiert etwas. Eine Person hüpft durch ein tragisches Ereignis in ihr Leben. Aber wer ist sie? girlxgirl -> don't like? Don't...