The End

859 30 17
                                    

Ich sehe Leon vor mir und Billie stehen. Was macht er hier? Er hält eine grosse Kamera in der Hand und sieht uns erschrocken an. «Ich...», stottert er. Billie packt sein Handgelenk und zieht ihn in eine abgelegene Gasse. Ich eile ihnen hinterher. Ich vermute Billie will nicht gesehen werden, besonders nicht mit mir UND einem jungen Mann. «Was soll das?», fragt Billie erstaunlich ruhig. Ich nehme die Kamera und lösche die Bilder schnell. Leon will mir die Kamera entreissen, doch Billie hält ihn zurück. Ich betrachte die restlichen Bilder, die er gemacht hat. Überall sind wir abgebildet, händchenhaltend, küssend oder kuschelnd. Ich drücke auf alle Bilder löschen und sehe zu wie die Bilder verschwinden. Triumphierend wende ich mich wieder Billie und Leon zu. «Das letzte Mal: Was soll das?», faucht Billie ihn an. Sie presst ihn mit beiden Händen an die Wand und er versucht sie nicht mal zu wehren. Komisch. «Ich tue nur meine Arbeit», erwidert Leon kalt. «Das heisst?», frage ich schliesslich. «Ich bin für Bilder zuständig. Ihr beiden seid momentan DAS Gesprächsthema. Ich soll euch fotografieren.» Billie schnaubt und stösst sich von ihm weg. Das ist mir lieber, denn ich habe nicht das Gefühl, dass es so gut ist sich mit Leon an zu legen. Leon ist gross und stämmig. Er ist zwar nicht durchtrainiert, aber er hat bestimmt Kraft. Seine dunklen Haare fallen ihm ins Gesicht und sein Blick ist immer abweisend. Kein Wunder, dass Billie keine Lust mehr auf ihn hatte. Ich reiche Leon die Kamera. Bevor er wieder aufschauen kann, deute ich Billie mit einem Blick, dass wir gleich rennen sollten. Sie nickt leicht und setzt sich in eine Position, in der sie losrennen kann. Ich tue es ihr gleich. «Ihr...», faucht Leon und sieht voller Hass auf. «Jetzt», kreische ich und wir spurten los Ich lache und packe Billies Hand. Sie ist erstaunlich schnell. Wir tauchen in die Menschen und eilen weiter. Schliesslich rennen wir in einen unauffälligen Laden und beobachten vom Fenster aus, wie Leon wütend durch die Gegend stapft. Ich lache laut los und Billie stimmt ein.

Als wir uns wieder einkriegen, setzen wir uns auf und sehen in welchem Laden wir sind. Es ist ein kleines Geschäft mit allem möglichen. Tassen, T-Shirts, Ketten und Karten sind zu finden. Ich lächele und sehe mich um. Plötzlich kommt Billie mit einem Strohhut auf dem Kopf, einer Sonnenbrille im Gesicht und einer komischen Tasse in der Hand angerannt. Ich pruste los, das sieht wirklich doof aus. Ich küsse sie flüchtig. «Leon ist ein Arsch», grinste ich und gebe ihr einen sanften Klapps auf den Hinter. «Eyyyy», lacht Billie und hebt mich hoch. Ich zapple, doch Billie ist stärker. Ich warte bis mich Billie wieder hinunter setzt. Ich grinse und ziehe Billie den Hut vom Kopf. Wir versorgen die Sachen wieder und treten aus dem Laden. Billie stellt sich provokant vor mich und sieht mir fest in die Augen. Meine Knie werden weich und dieses alt bekannte Gefühl in meinem Bauch erblüht wieder. Ihre blauen Augen blicken fest in meine. Sie streckt ihre Hand aus und ich blicke darauf. Ihr Blick ruht immer noch auf mir. Sie öffnet ihre Finger und das Armband glänzt auf ihrer weichen Handfläche. «Streck deine Hand aus», befiehlt mir Billie, aber auf eine liebenswürdige Art. Ich gehorche und unsere Handgelenke berühre sich. Ihre warme Haut auf meiner, es gibt nichts Schöneres. Sie zieht mir das Armband an und für kurze Zeit betrachten wir es nur. «Es ist wunderschön», lächle ich und sehe auf. Billies Gesicht ist nahe an meinem. Mein Herz macht einen Sprung. «Aber nur weil du es trägst», antwortet Billie und küsst mich. Mir ist egal, ob jetzt erneut eine Kamera aufblitzt oder nicht, es ist kein Geheimnis oder Verbrechen, dass ich Billie liebe. Zu unserem Glück bleiben wir ungestört. Ich trete leicht zurück und Billie sieht mich verdattert an. Ich grinse nur und küsse ihre Wange. «Wir sollten nach Hause, es wird sonst zu spät», erkläre ich. Schmollend folgt mir Billie und wir laufen weiter. Nach einer Weile gelangen wir aus der Stadt und es wird ruhiger. Die Sonne verschwindet hinter den Hügeln und taucht den Himmel in einen wunderschönen rosanen Ton. Billie und ich schreiten Hand in Hand an Häusern vorbei, in deren Gärten Blumen blühen und zum Teil Kinder herumrennen. Die Hitze ist weniger geworden und es ist nur noch eine wohlige Wärme, die uns umgibt. Leises zirpen von Insekten ist zu hören und Autos, die auf der Strasse fahren. Ein wunderschöner Abend, der zu einem wunderschönen Tag gehört.

_______
Jaaaaa, was soll ich sagen
🥺The End🥺

Ich beende diese Geschichte erstmal💕
ABER don't worry, es kommt ja evt. eine neue.....
Es sei denn niemand würde sie lesen.
Also schreibt doch mal gerne:
Soll ich:
a) an dieser Geschichte weiter schreiben
b) eine neue beginnen

Was meint ihr?🥰
Danke für eure krasse Unterstützung🥺💭
I love you all🥰💕
Bis Bald
-J💕

My strange addiction (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt