stfu

1.2K 58 3
                                    

Es war so klar das sie kommen würde. Mia ist schnell eifersüchtig. Leider. Sie sieht mich misstrauisch an, ich lächle aber ihr Blick bleibt kalt. Oh je, ich kann mich auf was gefasst machen. Billie steht sanft auf, dabei streifen sich unsere Hände. Erschrocken sehe ich sie an aber sie zwinkert mit nur zu. Als sie aus dem Zimmer gegangen ist beginnt Mia laut zu kreischen. Ich hasse es. Genervt halte ich mir die Ohren zu bis sie damit aufgehört hat. „BILLIE EILISH WAR HIER. BILLIE EILISH HAT MIT MIR GEREDET. OMG!!!", schreit sie laut. Ich nehme meine Kopfhörer und beginne Musik zu hören. Nicht Billie Eilish, ich muss auf andere Gedanken kommen.
Mia ist schon immer sehr anstrengend gewesen, aber jetzt da ich sowieso geschwächt bin musste ich mich unbedingt abgrenzen. Als Mia nicht aufhört herum zu toben, kommen Ärzte herein um ihr ein Beruhigungsmittel zu verabreichen. Bald schläft sie ein. Stille. Wie ich es hasse. Aber zu laut ist auch nicht meins. Plötzlich bekomme ich eine Nachricht. Billie.

Chatverlauf:
Billie: hey✌🏻

Y/n: hallu

Billie: hast du so geschrien?😂

Y/n: haha, wir wissen beide das es Mia war😑

Billie: najaaaaaaa

Y/n: sei leise😂

Billie: hast du es überstanden?

Y/n: sonnst würde ich nicht mehr schreiben

Billie: homeschooling meldet sich mal wieder bei mir🤡

Y/n: rip. Na wie gehts?

Billie: mir gehts gut. Bin etwas müde. Aber ich freue mich auf das Konzert morgen. Schade das du nicht da sein wirst😉😂

Y/n: schallt mal n Gang runter😏😂😂😂 nein Spass. Um ehrlich zu sein, ich habe deine Lieder heute zum ersten mal gehört. Lol

Billie: und du hast es trotzdem so schnell gecheckt?

Y/n: ja...?

Billie: Respekt. Also ich bereue es nicht.

Y/n: was denn?

Billie: das ich dir meine Nummer gegeben hab.

Y/n: Achso, ja, danke nochmal. Das ist echt krass. Du bist gestört. Woher weisst du das ich die Nummer nicht weitergebe?😏😂

Billie: Ganz einfach: ich vertraue dir. Du kannst dich gut in Leute hineinversetzen, daher würdest du so etwas nicht tun. Ausserdem müssen wir uns irgendwann mal wieder treffen.

Y/n: ui ein Date😂😂😂

Billie: wenn du es so ansehen willst✌🏻

Y/n: das entscheide ich wenn es so weit ist. Jetzt muss ich aber gehen. Bye bil✌🏻

Billie: bai, bb

Ich schmunzle und lege mein Handy weg. Heute war ein sehr spezieller Tag.

My strange addiction (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt