N°6

686 35 1
                                    

Taddl PoV

Tatsächlich hatte es nicht lange gebraucht, bis ich überrannt wurde.
Meine Güte, manchmal übertreiben Fans auch ein wenig.
Zu Mittag aß ich in einem kleinen, netten Lokal, die Chefin hatte alle Mühe, meine ganzen Anhänger in Schach zu halten.
Schmunzelnd biss ich in die Pommes die ich gerade er st in die Hand genommen hatte und lehnte mich entspannt zurück.
Mein Longboard lehnte neben mir an der Wand.

Obwohl ich weiß, dass er stripper ist, habe ich ihn noch nicht tanzen gesehen.

Ich beschloss kurzfristig, dem Lokal heute Abend einen Besuch abzustatten. Konnte ja nicht schaden.
Ich holte mein Handy raus und checkte die Nachrichten.

Toni?

Der kleine fragte, ob ich heute vorbei kommen wolle. Um 23 Uhr.
Da sagt man nicht nein.
Ich schrieb ihm kurz zurück und dippte eine weitere Pommes in die Schale mit Ketchup neben meinem Teller.

Wer hatte so etwas himmlisches wie Pommes erfunden?

Ich musste instinktiv grinsen, als mich die Kellnerin mit einem leicht verstörtem Blick ansah, der wahrscheinlich auf meine "Zähne" gerichtet war.
Als sie mir in die Augen blickte wurde sie rosa und drehte sich weg.
Irgendwie lustig.
Als sie ein weiteres mal zu mir sah, zwinkerte ich und musste lachen, als sie sich hochrot wegdrehte.

Knuffig und verklemmt. Genau mein Beuteschema.

Zufrieden schob ich mir die letzte Pommes zwischen die Zähne.
Ich ließ meine Gedanken abschweifen, arbeitete im Kopf meinen neuen Song aus.
Ich liebte meinen Job als Rapper und Influencer, aber langsam zog ich mich von den Plattformen wie Twich oder Youtube zurück und konzentrierte mich auf meine Musik.
Zu schade, dass Dat Adam sich aufgelöst hatte. Ich hatte die Zeit mit ihnen sehr genossen.
Seufzend zückte ich mein Portemonnaie und winkte der Bedinung, um zu bezahlen.

-----

Wenig später warf ich mein Longboard in die Ecke und überlegte kurz.
Wie war der Name des Lokals noch gewesen?
Ich ging auf Insta und hatte innerhalb von 3 Minuten Ardians Profil ausfindig gemacht.
Die Videos von ihm sah ich mir nicht an.

Lass dich Überraschen.

Grinsend laß ich den Namen des Clubs und hoffte einfach, dass er heute Schicht hatte.
Danach dann zu Toni.
Ich ging mich duschen und schlülfte anschließend in eine Art anzug, nur etwas lockerer.
Mit einer Kette und ein paar Ringen rundete ich den Look perfekt ab und schoss ein Foto.

Hot wie immer, Taddlschatzi.

Grinsend schnappte ich mir meine Sachen, schlüpfte in meine schwarzen Sneaker und machte mich auf den Weg.

~~~~~~~~
Sorry erstmal, dass die Kapitel immer nur 300-500 Wörter umfassen, aber dafür geht es schneller und es gibt mehrere. ✌🏻🥴🥺
Und danke, dass ihr bis jetzt lest, ich bin jetzt schon total begeistert! 🥴🌚

Eure
🧸KindaJuicy🧸

Yes Please~ Tardy🧸🥴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt