N°12

588 26 3
                                    

Toni PoV

Ich drückte Taddl einen letzten liebevollen Kuss auf die Lippen, den er zärtlich erwiederte und mir dabei eine Strähne aus dem Gesich schob.
Ein letztes mal verlor ich mich in seinen atemberaubend schönen blauen Augen.
Ich ließ meinen Blick über sein Gesicht wandern, stuppste auf seine Stuppsnase und küsste dann doch noch einmal die vollen Lippen.

"Ich liebe dich, Taddl"

Er schmunzelte und tippte mir ebenfalls auf die Nase.

"Ich weiß, Toni"

Seine Stimme ließ mich immer noch schaudern.
Ich sah ihm nach, als er langsam die Straße entlang schlenderte und hasste mich in dem Moment selber.
Warum konnte ich nicht so für ihn empfinden, wie er für mich? Warum konnte ich einfach nicht diese Freundschaft plus als eine solche registrieren?
Warum empfand ich diese Liebe für ihn?

Weil du schwach bist und er nicht.

Oh ja, ich liebte ihn.
Das was er mit mir anstellte.
Wie er es mit mir anstellte.
Seine rücksichtslose Art beim Sex und seine zärtliche danach, wie, als müsse er ein Kind trösten.
Seine tiefe Stimme, seine blauen Augen, den Piercing, mit dem man so herrlicge Dinge anstellen konnte, die Tattoos, alles an ihm.
Seufzend schloss ich die Tür.
Ich wusste ja, dass er dennoch zu anderen ging.
Und ich war eifersüchtig.

Ich könnte sie alle umbringen.

Dabei wusste ich ja, dass eigentlich Taddl der "Böse" war, nicht seine ganzen Flittchen...
Sollte er sich doch zum Teufel scheren.
Aber nein, das könnte ich erstrecht nicht vertragen.
Frustriert räumte ich die Reste vom Tisch, dir vom Frühstück übrig gebloeben waren.

~~~~~~~
Leute, danke, dass ihr das lest, ivh hoffe es gefällt euch 🌝✌🏻
Hier mal eine neue PoV, von Toni.
Kennt ihr Tonia?🥴

Eure
🧸KindaJuicy🧸

Yes Please~ Tardy🧸🥴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt