Ardy PoV
Ich ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen und lehnte mich erstmal an die Wand. Mein Arsch brannte immer noch höllisch.
Immerhin hatte der Kaffee also was gebracht.Taddl also... Bestimmt nicht sein echter Name.
Ich war froh, dass er mich entjungfert hatte. Ich denke, andere wären nicht so zärtlich gewesen.
Stopp! Du bist nicht schwul.
Aber warum kreisten meine Gedanken immer nur um ihn? Verdammt. Um diese Nacht?
Ich vergrub meine Nase in dem Pulli und sog seinen Duft ein. Ein herber, angenehmer Duft, der einem Sicherheit und Zuversicht verlieh.
Er hatte mir den Pulli geschenkt. Einfach so...
Meine Gedanken kreisten nur noch um ihn.Was soll das?
Ich schnappte mir mein Handy und öffnete Google Maps.
Wo zur Hölle war ich?
Ich gab meine Adresse ein und stellte erstaunt fest, dass es nur eine halbe Stunde Fußweg waren, also machte ich mich schleunigst auf den Weg.Ob er wohl mitbekommen hat, was ich in der Dusche getan habe?
Die Hitze kroch wieder über mein Gesicht und ich zog mir die Kapuze über. Die viel zu große Kapuze, in der man sich gut verstecken konnte und bog in eine Straße ein.
Ob er das öfter macht? Einfach mal so jemanden abfüllen und mit nach Hause nehmen?
Ich erinnerte mich grob an den gestrigen Abend. Ich hatte mrine Show gut abgezogen, ich hatte ordentlich Drinks an den Mann gebracht... Wie immer halt.
Andere verstanden mich nicht... Klar, warum auch freiwillig als Stripper arbeiten. Aber es war nun mal meine Leidenschaft und ich machte damit einen Haufen an Geld.
Zudem war ich ja in einem Club angestellt, an denen die Sicherheitsmaßnahmen sehr hoch waren.Man geht nicht mit Kunden nach Hause...
War er das gewesen? Ein Kunde?
Ich erblickte meine Haustür. Froh, wieder da zu sein schloss ich die Tür auf und betrat mein kleines Reich.
Als ich ins Wihmzimmer kam, fielen mir beinahe die Schlüssel aus der Hand.Scheiße
Meine beste Freundin Luna lag da, ausgestreckt auf der Couch.
Wie konnte ich sie nur vergessen...
Sie blinzelte, setzte sich auf und funkelte mich wütend an.
Verständlich. Wie konnte ich unseren Freundeabend nur vergessen. War ich wirklich so betrunken gewesen?"Wie war sie so?"
Der beleidigte Unterton in ihrer Stimme verursachte sofort ein Schuldgefühl in mir.
Hahahhahahha, sie?
Verlegen kratzte ich mich am Nacken.
"Naja..."
Gib zu, es war verdammt gut.
Aber keine s-i-e...
Ich ließ mich zu ihr auf das Sofa fallen. Misstrauisch beäugte sie mich."Netter Pulli"
Scheiße, das hat er auch gesagt.
Ich lief gegen meinen Willen rosa an und sagte nichts, was sie jedoch überging. Sie wusste, was ich am meisten brauchte.
"Hey... Tut mir leid"
Man hörte meiner Stimme den Alkohol von gestern Nacht an. Sie würde mir wieder einmal vergeben müssen.
Sie seufzte."Jaja, ist ja gut, nicht jeder hat so ein aufregendes Leben wie Ardian Bora, schon klar"
Ich brummte gegen meinen Willen amüsiert.
"Die Ironie hört man so gar nicht raus."
Sie lachte leise und umarmte mich kurz, löste sich dann aber wieder.
Ich sah ihr an, dass sie wegen dem fremden Duft sichtlich verwirrt war."Hab ich von einem Kumpel... Mein Oberteil ist Kaputt gegangen."
Sie grinste verschmitzt
"Ach, sie stand wohl ein wenig mehr auf wilderen Sex?"
Erneut spürte ich, wie mir das Blut ins Gesicht schoss.
Sag es ihr.
Pah,ich bin nicht schwul. Halt bitte die Klappe, Kopfstimme.
Ich seufzte und hoffte, dass sie einfach mein schmerzerfülltes Gesicht nicht sah, als ich mich aufstemmte." Mhm"
Sie zog nur eine Augenbraue hoch.
"Nicht so gesprächig wie sonst, hm?"
Sie lachte leise und musterte mich noch einmal skeptisch.
"Ich mache jetzt schnell Frühstück und dann musst du auspacken."
Unwillkürlich stahl sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Da war wieder die alte Luna.
~~~~~~~~~~~~
So, Kapitel drei ist durch, hehe, danke an die paar Leser da draußen. Ich werde diese paar Anfangskapitel denke ich eher nutzen, um euch ein Bild über die Charas ein wenig zu verdeutlichen.
Ich werde versuchen, heute noch ein Kapitel zu schreiben. ✌🏻😗Bleibt dran und haut rein! 🥴
Eure
🧸KindaJuicy🧸
DU LIEST GERADE
Yes Please~ Tardy🧸🥴
Fiksi PenggemarDer 19-jährige Ardian Bora ist Stripper in einer der beliebtesten Stripclub in ganz Berlin. Plötzlich stolpert er dem 23 jährigen Daniel Tjarks vor die Füße. Was er nicht wusste- dieser Mann würde sein komplettes Leben verändern.