N°38

298 15 0
                                    

Ardy PoV

Ich hatte mich nach 50 Tagen mal wieder vor dir Tür getraut, um ein wenig spazieren zu gehen.
Die frische Luft, die endlich mal wieder durch meine Lungen strömte tat verdammt gut.
Ich spazierte an der Stelle entlang, an der die Mauer einst gestanden hatte und genoss das Zwitschern der paar Vögel und sogar das lärmen der Autos und der Passanten.
Ich war die Letzte Zeit immer mehr in einen monotonen Kreislauf gekommen, tat alles nur routinemäßig.
Der Schmerz war mittlerweile Zur Routine geworden, auch wenn er immer noch vorhanden war.
Und immer noch verdammt wehtat.
Ich lief weiter und ließ meine Fingerspitzen an den Überresten der Mauer gleiten und sah versöhnen zu der Sonne, die Langsam hinter dem Horizont versank.
Wie gerne hätte ich Taddl jetzt hier... Bei mir.
Meine Hand in seiner.
Einen sanften Kuss.
Ich spürte, wie mein inneres sich mit weiteren Schmerzen meldete und lehnte mich seufzend an die Mauer.
Meine Sehnsucht war nicht mehr normal,oder?
Warum war Liebe so beschissen?
Ich beschloss, einfach zu seiner Wohnung zu laufen.
Ich musste ihn jetzt sehen.
Auch wenn es nur noch mehr wehtun würde...
Ich bog in eine Seite gasse ein, von der ich wusste, dass sie ungefähr in der Nähe von T's aus Lag.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir in der Gasse.
Aber es waren Schritte, in denen etwas bedrohliches lag.
Ich drehte mich um, tat, als würde ich den Himmel beobachten und sah eine Gestalt, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
Erst jetzt sah ich mich richtig um.
Dunkle Reihenhäuser in denen meist kein Licht brannte, kaum parkenden Autos.
Angst stieg in mir auf und verursachte mir eine Gewisse Übelkeit, als ich meinen Schritt beschleunigte.
Auch der fremde in meinem Rücken beschleunigte seinen Schritt und rannte plötzlich los.
Panik stieg in mir auf, als ich ebenfalls losrannte und der schier endlos lange Gasse folgte.
Doch wie in einem Albtraum kam die Gestalt hinter mir immer näher, bis ich Hände spürten, die sich um meine Arme schlossen und mich an die Brust des fremden zerrten.
Ich wollte in meiner Panik schreien, doch ich bekam kaum Luft, als ich etwas in der Kehle brennendes, beißen riechende einatmete.
Dann würde die Welt um mich herum schwarz.

~~~~~~~
Juhuuu, next Chapter.
Ich hoffe, es gefällt euch.
Viel Spaß damit✌🏻

Eure
🧸KindaJuicy🧸

Yes Please~ Tardy🧸🥴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt