N°32

423 18 0
                                    

Ardy PoV

Ich wachte mit einem herrlichen Gefühl im ganzen Körper auf.
Dann fiel es mir wieder ein.
Oh Gott.
Niemand hätte mich jemals so zum stöhnen gebracht wie er. Und er war danach so liebevoll und zärtlich gewesen...
Ich bewegte mich keinen cm und hielt die Augen geschlossen, bis mir klar wurde, dass er eh nicht mehr neben mir lag.
Das machte mcih traurig.
Verdammt, warum hatte ich mich in so ein Arschloch verliebt?
Ich spürte noch immer seine Lippen auf meinen, seine Zunge, die sanft mit meiner gespielt hatte
Seine Hände, die mich in den Siebten Himmel gebracht hatten.
Ich schlug meine Augen auf und blickte an die Decke.
Ich wollte mich bewegen, da bemerkte ich, dass ich liebevoll in eine Decke eingewickelt worden war.
Auch meinen Boxer hatte ich wieder an.
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.

Taddl

Ich wollte es nicht wahr haben, dass er mich alleine gelassen hatte.
Bei ihm hatte ich mich gar nicht dreckig gefühlt, sondern geliebt und wertgeschätzt.
Und dennoch war er nicht mehr da.
Gerade, als meine Tränen hochkamen, vernahm ich ein leises Geräusch aus der Küche.
War das er?
Bitte, bitte, er sollte es sein.
Ich wollte nicht, dass er mich wieder verlassen hatte.
Den Brennenden Schmerz in meinem Hintern ignorierte ich, als ich mich am bettrand Hochstemmte.
Auch die Tränen, die mir in die Augen schossen.
Fuck... Die Schmerzen hatte ich echt unterschätzt.
Ich taposte weiter, die Zähne zusammengebissen und lehnte mich kurz am Türrahmen ab, ehe ich mich an der Wand gestützt weiter vor Tastete.
Scheiße, tat das weh.
Ich lehnte mich schwer atmen an die Wand, an der Tür zur Küche.
Ich hatte Angst, dass es nicht Taddl war, sondern Lunes oder meine Eltern.
Ich war ihm hoffnungslos verfallen, obwohl ich wusste, dass er so ein verdammtes Arschloch war.
Ich streckte die Hand aus und legte sie auf die Klinke.
Ich wollte ihn hassen, aber konnte es einfach nicht...
Ich öffnete die Tür und spürte ein schlagartiges Deja vu in mir aufsteigen, als ich seinen breiten, tätowieren Rücken vor mir sah, er, nur in Boxer.
Nur das im Vergleich zum letzten Mal mein Herz fast aus der Brust sprang.
Leise ging ich zu ihm und legte vorsichtig meine Arme um ihn.

~~~~
Yay, next chapterrrr
Ist das nicht cute? Hust
Viel Spaß.

Eure
🧸KindaJuicy🧸

Yes Please~ Tardy🧸🥴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt