Ardy PoV
Ich wachte von den Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf.
Verwirrt blickte ich aus dem Fenster. Normalerweise schien die Sonne nämlich erst ab 13 Uhr in mein Zimmer.
Ein Blick auf den Radiowecker und die Situation klärte sich auf.
Es war 15:00 Uhr, meine Augen fühlten sich trocken an und juckten von den vielen Tränen, die ich vergossen hatte.
Ich kämpfte mich aus dem Bett.
Alles tat mir höllisch weh.
Mein Po, meine Arme, meine Beine.
Einfach Alles.
Ich ging zu meinem Schrank, als mir der Zettel wieder einfiel.19:00 Uhr.
Sollte ich hingehen?
Ich meine, ich kann ihn doch nicht einfach sitzen lassen, oder?
Ich öffnete meinen Schrank.
Kurz darauf steuerte ich das Bad an, einen pinken Hoodie und eine Blue Jeans, an den Knien zerrissen in der Hand, ebenso wie einen schwarz weißen Calvin Klein Boxer, den ich sorgfältig herausgesucht hatte.
Seit wann war mir meine Unterwäsche so wichtig?--------
Etwa zwei Stunden später trat ich aus dem Bad.
Nach einem weiteren Mental Breakdown hatte ich mir Kurzentschlossen die Haare Pink gefärbt.
Das Ergebnis war ganz akzeptabel.
17:03 Uhr.
Ich steuerte den Kühlschrank an, obwohl ich keinen Hunger verspürte.
Ich musste schließlich etwas essen.
Ich schmiss die Kaffeemaschiene an und legte eine Kapsel für einen Espresso ein.
Die Tasse stellte ich ebenfalls an die richtige Stelle und öffnete dann den Kühlschrank.
Lustlos belegte ich ein Brot mit einer Scheibe Käse und ein weiteres mit einer Scheibe Bierschinken.
Beide Brote in der einen und die Tasse mit dem Espresso in der anderen Hand steuerte ich meinen Esstisch an.
Ich schnappte mir mein Handy und biss in mein Käsebrot.Mal schauen, was man alles findet.
Ich trank einen kleinen Schluck von dem schwarzen, starken Kaffee und schüttelte mich.
Anschließend tippte ich auf gut Glück "Taddl" in die Suchleiste.Ein blauer Haken? Das ist er nicht.
Ich musterte das Profilbild.
Das war er sehrwohl.
Nun war mir der Appetit entgültig vergangen und ich klickte auf sein Profil, während ich mein Käsebrot einfach auf den Tisch fallen ließ.
Das durfte nicht wahr sein...
Entgeistert scrollte ich seine Beiträge durch und ging dann auf Google über.Youtuber? Rapper?
Ich laß den Wikipediaeintrag zu "Daniel Tjarks" und war durchgehend überfordert.
Ich hatte einen One night stand mit einem Promi gehabt?
Ich war noch mehr überfordert und schaltete das Display aus.Warum habe ich noch nie etwas von ihn gehört?
Ich blickte auf die Uhr.
Schon 17:54? Scheiße. Egal. Ich würde einfach so zum Date gehen.
Ich stand auf und ließ meine Brote einfach liegen.
Ich wollte einfach nur an die frische Luft.
Ich schnappte mir meine weißen Sneaker und band mit einer geübten Bewegung die Schnürsenkel, nachdem ich hineingeschlüpft war.~~~~~~~~~
Well, hier das nächste Kapitel✌🏻
Bleibt gesund und vor allem zu Hause, lol🥴Eure
🧸KindaJuicy🧸
DU LIEST GERADE
Yes Please~ Tardy🧸🥴
Fiksi PenggemarDer 19-jährige Ardian Bora ist Stripper in einer der beliebtesten Stripclub in ganz Berlin. Plötzlich stolpert er dem 23 jährigen Daniel Tjarks vor die Füße. Was er nicht wusste- dieser Mann würde sein komplettes Leben verändern.