Ardy PoV
Laut Google Maps lag das Facil bei den ganzen anderen nobelsten Rastaurants in ganz Berlin.
So langsam bekam ich einen leichten Anflug von Panik.
Was zur Hölle hatte Taddl da geplant?
Naja.
Er hatte es nur für mich getan.
Ich musste unwillkürlich Lächeln.
Ein warmes Gefühl breitete sich in meinem Körper aus und trotz meines kaputten Inneres fühlte ich ein atemberaubend schönes Kribbeln.Verdammt, Ardy!
Ich seufzte.
Ich konnte es kaum erwarten, in seine klaren, eisblauen Augen zu blicken.
Was zur Hölle dachte ich da. Ich knibbelte nervös auf meiner Unterlippe herum, während ich dem blau markierten Weg zum Facil folgte.
Ich bemerkte gar nicht, wie ich meine Hände um die zu langen Ärmel des zu meinen Haaren passenden Hoodies verkrampft hatte.Reiß dich zusammen.
Ich lief weiter, bog um die letzte Ecke und konnte das Facil schon von weitem aus sehen.
Scheiße, das sah nicht billig aus. Ganz und gar nicht.
Ich blickte an meinem ganz und gar nicht passendem Outfit herab und schmeckte Blut.
Ich hatte mir die Untelippe aufgebissen. Scheiße.
Für einen Moment überlegte ich, gerade auf dem Absatz kehrt zu machen, entschied mich dann aber anders.Ich kann ihn doch nicht sitzen lassen.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und lief zum Eingang, blickte mich um und entdeckte ihn.
Mein Herz machte einen Sprung und geriet ins Stolpern, wofür ich mich selber verfluchte.
Die Kapuze hatte er tief ins Gesicht gezogen und er trug eine Sonnenbrille, die seine schönen, eisblauen Augen bedeckte.
Ich wollte, dass er sie abnahm. Ich wollte seine blauen Augen sehen, mich in ihnen verlieren.
Ich lief auf ihn zu und blieb vor ihm stehen."Hey"
Was war das bitte... Meine Stimme klang leise, schüchtern, gar nicht nach mir.
Er schien mich erst jetzt zu realisieren."Hey Ards"
Er grinste mich an und bei seiner tiefen Stimme krabbelte ein Schauer über meinen Rücken und ich sah zu Boden.
"Ards?"
Ich mochte den Spitznamen irgendwie. Er klang aus seinem Mund besonders neckisch, fast liebevoll.
"Ja, Ards. Besser als Ardy, finde ich"
Er schmunzelte.
"Können wir?"
~~~~~~~
Wi uhhh wi uhhh!
Nächstes Kapitel ist Draußen!
Ich habe schon eine gute Idee, heh🥴🌚Eure
🧸Kinda Juicy🧸
DU LIEST GERADE
Yes Please~ Tardy🧸🥴
FanfictionDer 19-jährige Ardian Bora ist Stripper in einer der beliebtesten Stripclub in ganz Berlin. Plötzlich stolpert er dem 23 jährigen Daniel Tjarks vor die Füße. Was er nicht wusste- dieser Mann würde sein komplettes Leben verändern.