N°40

304 17 2
                                    

Taddl PoV

Uff, ging mir André gerade auf den Zeiger.
Wen bitte interessierten die neusten Furzkissen auf dem Markt?
Ich griff nach meinem Handy, zog an meinem Joint und entsperrte es.
Eine unbekannte Nummer?
Ich hatte niemandem meine Nummer gegeben... Außer....
Mein Herz tat einen Sprung, als ich die Nachricht anklickt, die nichts weiter als ein Standort war.
Ein mulmiges Gefühl breitete sich in meiner Magengegend aus und ich stand schwankend auf.

"Jungs, bin mal kurz kacken"

Cengiz begann zu lachen und setzte diesen typisch feixenden Gesichtsausdruck auf.

"Guten Rutsch."

Ich pustet amüsiert den letzten Rauch aus meinen Lungen in seine Richtung mach dem Motto 'Ha, ich lach mir gleich den Arsch ab' und verließ dann die Küche.
Das mulmige Gefühl wurde stärker, als ich die Haustür ansteuerte, sodass ich umkehrte und mein Schlafzimmer betrat.
Ich öffnete meinen Schrank, räumte ein paar Pullis zur Seite und zog den unauffälligen, metallenen Koffer hervor, den ich vor drei Jahren zu einem relativ günstigen Preis bei einem Sportschützen erworben hatte, der einen Waffenschein besaß.
Ich öffnete die schnallen mit einem metallischen klicken und schob mir die geladene, aber gesicherte M5 hinten in den Hosenbund, ehe ich wieder aufsprang und zur Tür lief.

Lass das bitte kein falsches Bauchgefühl sein.

Zum einen hoffte ich das, zum anderen wiederum hoffte ich, dass er sich nur verklickt hatte.
Schnell schlüpfte ich in meine weißen sneaker und steckte den Wohnungsschlüss ein, ehe ich ins Freie schlüpfte.
Ich gab den Standort auf Google maps ein und sah mit Besorgnis, dass der Standpunkt außerhalb der Stadt war.
Schnell lief ich los, als mir einfiel, dass ich den Autoschlüssel vergessen hatte.
Goddang shit aber auch.
Ich rannte zurück, während mich diese schlechte Vorahnung mittlerweile schon fast ausfüllt, bis auf die Fingerspitzen und Zehen vielleicht.
Ich schlich mich ein weiteres Mal in die Wohnung, hörte Lachen aus der Küche und schnappte mir leise den Autoschlüssel, ehe ich wieder nach draußen floh.
Die zwei Straßen zum Parkplatz, an dem ich geparkt hatte, legte ich in dauersprint zurück und ließ mich auf den Fahrersitz fallen, verstaute die Handfeuerwaffe im Handschuhfach und ließ den Motor aufheulen.

Ich komme, Ardy, halte durch.

Ich gab Gas und hoffte einfach, es würde nicht zu spät sein.

~~~~~~~
Wow, schon Das 40ste Kapitel... Im kinda Proud of me🥳🥴
Viel Spaß damit.✌🏻

Eure
🧸KindaJuicy🧸

Yes Please~ Tardy🧸🥴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt